PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist gerade der Witz! KZ macht weit mehr neu als seine "Konkurrenten".

Hast Du Shadow Fall schon gespielt? Woher willst Du das denn wissen? Von Screens und kurzen Gameplays?

Aber interessant zu sehen, dass hier Einige genau die selben Verhaltensweisen an den Tag legen, die immer der gegnerischen Fraktion angelastet werden. Vielleicht löst dieser Umstand bei einigen ja mal ein Aha-Erlebnis aus. Wobei ich eher davon ausgehe, dass stattdessen hart geGIFt wird ...

Wer hat überhaupt erwartet, dass Killzone mehr als eine Grafikdemo wird?

woher willst du das schon wieder wissen? xD
mensch zornies. wenn man etwas nicht kennt, dann bitte auch nicht bewerten. kein wunder dass man solche userwertungen nicht ernst nehmen kann :nix:

Du solltest von dir und deinen Fanboykumpels nicht unbedingt auf andere schließen, das meiste worüber ich mich äußere habe ich auch zumindest angespielt. War schon immer Multikonsolengamer(gut die Wii habe ich mir nur für ein paar verregnete Wochenden ausgeliehen, aber das reichte ja um alles nennenswerte zu zocken). :goodwork:

Hast Du Shadow Fall schon gespielt? Woher willst Du das denn wissen? Von Screens und kurzen Gameplays?

Aber interessant zu sehen, dass hier Einige genau die selben Verhaltensweisen an den Tag legen, die immer der gegnerischen Fraktion angelastet werden. Vielleicht löst dieser Umstand bei einigen ja mal ein Aha-Erlebnis aus. Wobei ich eher davon ausgehe, dass stattdessen hart geGIFt wird ...

Da gibt es hier so einige :lol: Traurig aber wahr...

Du solltest von dir und deinen Fanboykumpels nicht unbedingt auf andere schließen, das meiste worüber ich mich äußere habe ich auch zumindest angespielt. War schon immer Multikonsolengamer(gut die Wii habe ich mir nur für ein paar verregnete Wochenden ausgeliehen, aber das reichte ja um alles nennenswerte zu zocken). :goodwork:

Das kannst du wirklich deiner Großmutter erzählen. Ehrlich, als hättest du Fanboy jemals ne N Konsole gehabt. Dafür muss man schon über den Tellerrand sehen können. Das schaffst du ja wie wir alle wissen nicht.

Dass für die Frustpikas der Downfall von Zelda kein angenehmes Thema ist überrascht nicht.

ja, genau. und desswegen müssen die zornies in so einem thread zelda aufführen gelle? komisch, normalerweise schreit ihr doch sofort auf wenns ot geht und jemand den pc erwähnt. kannst mir vll erklären warum euch plötzlich das thema zelda so brennend interessiert? ok wenn man monatelang sich auf kz einen gefapt hat, ist es schon wie ein tritt in die eier ein unterdurchschnittliches game zu erhalten und für den bundle 500 ocken zu zahlen. klarer selbstschutz sofort zelda zu erwähnen :nix:

Ich habs auch nicht gespielt, aber wenn man mal die Reviews durchliest und nicht nur dumm auf die Wertung schaut, dann weiss man das sie einen etwas anderen Weg eingeschlagen haben mit SF. Genau das wird auch bei den meisten positiv hervorgehoben.
Aber natürlich hat GG auch so manches verbockt. Im Endeffekt ist KZ halt ein solider Shooter mit Bombastgrafik geworden. Ich für meinen Teil habe auch nicht mehr erwartet (mehr wäre natürlich schön gewesen)

Das hier jetzt so draufrumgehackt wird ist wohl auch dem ständigen Hype zuvor geschuldet...

es ist ein shooter mit 2-3mal soviel kampagne, wie die berühmte konkurrenz.
bissl viel arbeit für eine demo, oder?

wer hat eigentlich erwartet, dass killzone das genre neu erfindet?
einen soliden shooter mit toller präsentation und hohler story hab ich erwartet.
mission accomplished.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom