Das ist gerade der Witz! KZ macht weit mehr neu als seine "Konkurrenten".Bei Killzone SF wurde stark bemängelt dass es nichts wirklich neues macht und man schließlich in der NExt Gen ist und was neues sehen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gerade der Witz! KZ macht weit mehr neu als seine "Konkurrenten".Bei Killzone SF wurde stark bemängelt dass es nichts wirklich neues macht und man schließlich in der NExt Gen ist und was neues sehen will.
Das ist gerade der Witz! KZ macht weit mehr neu als seine "Konkurrenten".
+Games. Deswegen stellt Nintendo mit der Wiiu ( + die letzten anderen N Konsolen auch keine Alternative für Gamer da. Multigames sind auf der WIIu meist sogar Sichtbar schlechter als die 7 Jahre alten PS360 Dinger. Das ist unvorstellbar schlecht.Schlecht ist die WiiU nicht. Sie hat, genau wie MS mit Kinect, ein interessantes Konzept. Nur leider fehlen die interessanten Spiele und viele Gamer wollen halt nur Grafik und Technik.
Das WIIU Pad ist aber totaler Murks. Es macht nix besser, sondern nur sinnlos komplizierter und nerviger alles.Genau wie die Wii, warum noch ne Dritte Konsole um Pixel zu zählen? Dann doch lieber neue Steuerungsmöglichkeiten.
Jein, im Zeitalter des Internets mutieren Wertungen immer mehr zu bewußter Manipulation um Klicks zu generieren. Leider.
Und offt spiegeln Wertungen nicht das wider was die Allgemeinheit darüber denkt
Zelda Skyward Swords ist ein gutes Beispiel.
Fachzeitschritten gaben dem Game 93% vs. Userwertung 78%
![]()
Ich gab dem Game 7/10 - Link und liege damit eher bei den Usern als der sogenannten Fachkompetenz in Form eines Videogamejournalisten.
Die Famitsu 40/40 Wertung laß ich mal weg, aber man sieht sehr schön das Wertungen nur bedingt helfen.
Ich sag aber nicht, dass Killzone SF keine 70% verdient hat. Nein. Bei mir hat das Spiel 100% und es wird sich während des Spielens beweisen müssen ob diese auch stand halten werden. Ich lasse mir nur durch Wertungen nicht meine Spielerfahrung einfärben. Das selbe bei Knack welches immer noch mein Most Wanted ist.
Wird echt immer lustiger hier...![]()
Jein, im Zeitalter des Internets mutieren Wertungen immer mehr zu bewußter Manipulation um Klicks zu generieren. Leider.
Und offt spiegeln Wertungen nicht das wider was die Allgemeinheit darüber denkt
Zelda Skyward Swords ist ein gutes Beispiel.
Fachzeitschritten gaben dem Game 93% vs. Userwertung 78%
![]()
Ich gab dem Game 7/10 - Link und liege damit eher bei den Usern als der sogenannten Fachkompetenz in Form eines Videogamejournalisten.
Die Famitsu 40/40 Wertung laß ich mal weg, aber man sieht sehr schön das Wertungen nur bedingt helfen.
Ich sag aber nicht, dass Killzone SF keine 70% verdient hat. Nein. Bei mir hat das Spiel 100% und es wird sich während des Spielens beweisen müssen ob diese auch stand halten werden. Ich lasse mir nur durch Wertungen nicht meine Spielerfahrung einfärben. Das selbe bei Knack welches immer noch mein Most Wanted ist.

Ich finds eher traurig. Zelda war mal eine meiner absoluten Liebllings IPs. Heute pfeif ich drauf. So geht es vielen.

auja 82 negativwertungen
was ein quatsch, das waren wohl alles IhrNintend2DS mit seinen 81 DAs
aber gut dass du das beispiel aufführst, denn bei zelda ist es immer meckern auf hohem niveau. und wenn einige fanboys butthurt sind vergeben sie übertrieben niedrige wertungen (wahrscheinlich nicht mal über die vogelreiterzeremonie hinaus gekommen bekommen). also nicht zu ernst nehmen![]()
eher traurig dass zornies vom ps4 fail auf zelda ablenken wollen![]()

Ja, auch das ist sicher mit ein Grund, warum an Killzone schärfere Kriterien angelegt werden. Ich habe mal eine Tierdokumentation über die Wüste gesehen. In der Regenzeit gab es Früchte im Überfluss und die Tiere haben nach einiger Zeit Obst liegen gelassen, für welches sie sich in der Trockenzeit gegenseitig umgebracht hätten.

SS gehört in den 7er/8er Bereich, soo hoch ist das Niveau jetzt also nicht.
opcorn
Die wird es auf der PS4 nicht geben, also nein.Du meinst, wir sollten uns Killzone für schlechtere Zeiten aufbewahren?![]()

SS gehört in den 7er/8er Bereich, soo hoch ist das Niveau jetzt also nicht.

Dass für die Frustpikas der Downfall von Zelda kein angenehmes Thema ist überrascht nicht.
Dann bring aber TP :v:.Dass für die Frustpikas der Downfall von Zelda kein angenehmes Thema ist überrascht nicht.