PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlecht ist die WiiU nicht. Sie hat, genau wie MS mit Kinect, ein interessantes Konzept. Nur leider fehlen die interessanten Spiele und viele Gamer wollen halt nur Grafik und Technik.
+Games. Deswegen stellt Nintendo mit der Wiiu ( + die letzten anderen N Konsolen auch keine Alternative für Gamer da. Multigames sind auf der WIIu meist sogar Sichtbar schlechter als die 7 Jahre alten PS360 Dinger. Das ist unvorstellbar schlecht.

Genau wie die Wii, warum noch ne Dritte Konsole um Pixel zu zählen? Dann doch lieber neue Steuerungsmöglichkeiten.
Das WIIU Pad ist aber totaler Murks. Es macht nix besser, sondern nur sinnlos komplizierter und nerviger alles.

Zuletzt bearbeitet:
Jein, im Zeitalter des Internets mutieren Wertungen immer mehr zu bewußter Manipulation um Klicks zu generieren. Leider.
Und offt spiegeln Wertungen nicht das wider was die Allgemeinheit darüber denkt

Zelda Skyward Swords ist ein gutes Beispiel.

Fachzeitschritten gaben dem Game 93% vs. Userwertung 78%
skywardsword8osym.jpg

Ich gab dem Game 7/10 - Link und liege damit eher bei den Usern als der sogenannten Fachkompetenz in Form eines Videogamejournalisten.

Die Famitsu 40/40 Wertung laß ich mal weg, aber man sieht sehr schön das Wertungen nur bedingt helfen.

Ich sag aber nicht, dass Killzone SF keine 70% verdient hat. Nein. Bei mir hat das Spiel 100% und es wird sich während des Spielens beweisen müssen ob diese auch stand halten werden. Ich lasse mir nur durch Wertungen nicht meine Spielerfahrung einfärben. Das selbe bei Knack welches immer noch mein Most Wanted ist.

zuviel fakten auf einmal solltest du vermeiden, manche können das gar nicht alles verarbeiten

Professionelle Wertungen sind schon generell wichtig, man sollte aber bei den ganzen Wertungsschnitten einfach mal die höchsten und niedrigsten 5-10% der Wertungen rausrechnen oder den Median als Maßstab heranziehen, würde bei so manchem Spiel vielleicht einiges ändern und realitätsnäher aussehen lassen

Jein, im Zeitalter des Internets mutieren Wertungen immer mehr zu bewußter Manipulation um Klicks zu generieren. Leider.
Und offt spiegeln Wertungen nicht das wider was die Allgemeinheit darüber denkt

Zelda Skyward Swords ist ein gutes Beispiel.

Fachzeitschritten gaben dem Game 93% vs. Userwertung 78%
skywardsword8osym.jpg

Ich gab dem Game 7/10 - Link und liege damit eher bei den Usern als der sogenannten Fachkompetenz in Form eines Videogamejournalisten.

Die Famitsu 40/40 Wertung laß ich mal weg, aber man sieht sehr schön das Wertungen nur bedingt helfen.

Ich sag aber nicht, dass Killzone SF keine 70% verdient hat. Nein. Bei mir hat das Spiel 100% und es wird sich während des Spielens beweisen müssen ob diese auch stand halten werden. Ich lasse mir nur durch Wertungen nicht meine Spielerfahrung einfärben. Das selbe bei Knack welches immer noch mein Most Wanted ist.

auja 82 negativwertungen xD
was ein quatsch, das waren wohl alles IhrNintend2DS mit seinen 81 DAs :-P
aber gut dass du das beispiel aufführst, denn bei zelda ist es immer meckern auf hohem niveau. und wenn einige fanboys butthurt sind vergeben sie übertrieben niedrige wertungen (wahrscheinlich nicht mal über die vogelreiterzeremonie hinaus gekommen bekommen). also nicht zu ernst nehmen :-)

wow. 15 seiten überflogen. war ja wieder alles dabei. beleidigungen,
modhetze, unwahheiten. gut, dass ich das nicht live mitgelesen habe.
da ist ja eine stunde schlaf sinnvoller angelegt, denn morgen früh
gibt's bestimmt tolle neuigkeiten. abends geh ich dann lieber aus,
denn dann werden hier bricks gezählt. :D

ich finds ganz drollig, wie die nintendofans heute auf die kacke hauen
und ernsthaft über die qualität des launchlineups reden wollen. :)
am unangenehmsten sind natürlich die wilden spekulationen, über
hardware defekte, da kann an so schön mit ängsten spielen.

meine vorfreude auf die konsole steigt weiter.
ob knack nun kack ist oder killzone an der 80% marke scheitert.
ich hab zum start 4 titel bestellt und da ist PSN+ und F2P noch gar nicht dabei.
warum zum geier sollte mir das nicht reichen?
auf der wiiu finde ich nach 12 monaten weniger zum zocken.

auja 82 negativwertungen xD
was ein quatsch, das waren wohl alles IhrNintend2DS mit seinen 81 DAs :-P
aber gut dass du das beispiel aufführst, denn bei zelda ist es immer meckern auf hohem niveau. und wenn einige fanboys butthurt sind vergeben sie übertrieben niedrige wertungen (wahrscheinlich nicht mal über die vogelreiterzeremonie hinaus gekommen bekommen). also nicht zu ernst nehmen :-)

SS gehört in den 7er/8er Bereich, soo hoch ist das Niveau jetzt also nicht.

Ja, auch das ist sicher mit ein Grund, warum an Killzone schärfere Kriterien angelegt werden. Ich habe mal eine Tierdokumentation über die Wüste gesehen. In der Regenzeit gab es Früchte im Überfluss und die Tiere haben nach einiger Zeit Obst liegen gelassen, für welches sie sich in der Trockenzeit gegenseitig umgebracht hätten.

Du meinst, wir sollten uns Killzone für schlechtere Zeiten aufbewahren? :blushed:

Metacritic - Standfuss der Überhitzung Strohalm Teil 1

Ein Film vom kleinen Gesundheit Boll

In den Hauptrollen:

- Raynor Bieber als Wiimotion Plus Fighter

- Junkman Affleck als der Telefonierer

- Lady Kretshar Gaga als Drama Queen

- Rinz Damon als Space Cowboy der auf dem Planeten "steam early access" lebt

- JustClaer Sandler als Knochenjunge

p77phog8.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück