PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber aber Wertungen :cry2:

GTA4 Game of the Gen :rock:

was außer Wertungen soll man denn bitte sonst als halbwegs objektives Kriterium anführen? Deine oder meine subjektive Meinung?? Wohl kaum. Zelda TP wurde deutlich besser bewertet als Darksiders, von daher ist die Aussage dass Darksiders ja "definitiv besser sei als TP" nunmal objekiv nicht nachweisbar!

lustig dass sowas von leuten kommt, die seit jahrzehnten kein zelda mehr angerührt haben. woher kommt euer fundiertes wissen? wertungen können es nicht sein, denn da spielt zelda immer oben mit.

Verkaufszahlen können es auch nicht sein, Zelda TP ist das meistverkaufte Spiel der Reihe, die beiden DS-Zeldas sind die meistverkauften Handheldtitel der Reihe.

Nur SS lief mies, aber das hatte wohl eher individuelle Gründe.

kann schon sein, allerdings ist tp auch der tiefpunkt der reihe :nix:

btw wie die zornies versuchen vom ps4 fail abzulenken :v:
Es gibt keinen Fail oder glaubst du wir lassen uns die Next durch Spaßwertungen verderben.

Kotaku meinte zB. dass durch die ganzen Effekte ihnen die Übersicht flöten ging und sie nicht mehr wußten wer sie gerade beschießt. :fp:
Der Polgyn-Tester hatte schon bei der Ferbuar PS4-Vorstellung gesagt, ich hoffe, dass das nicht Killzone ist, ich hasse Killzone.

Das wäre so als ob man dem Iwata glaubt, dass die WiiU sein Geld wert ist. Die Xbone mit der Cloud Zukunftsicher ist und die Schokoosterhasen im Herbst zu Schokonikoläusen eingeschmolzen werden.. Einfach absurd.

iY0XHGbhOsIVU.gif

:v:

Und das erinnert mich echt an mein Anruf beim Sonysupport seinerzeit xD ...

Es sind haare in der edel cerny spargel suppe

Eingebildete Haare... :fp:

1. Das 3 Standfüße genutzt werden ist gewollt und wurde gemacht um das cantilever-design hinzubekommen:

https://www.google.de/search?q=cant...eBtAaj0ICgAw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1680&bih=904

Nur weil die meisten es nicht kennen ist es noch lange kein Designfehler.

2. Jedes elektronische Grät erzeugt Hitze. Der Grafikchip der PS4 erzeugt im PC-Bereich um die 60-80 Grad... Auf der PS4 erzeugt das ganze System keine 50...

Ist die Temperatur der WiiU/One/etc. ein Haar in der Suppe?

Mit einer PS4 zum Launch macht man sich doch nur unfreiwillig zum Betatester. Das PSN wird erstmal eh abschmieren, zu spielen gibt es nichts und wenn man Pech hat wird man noch von Kinderkrankheiten erwischt.
Freut euch lieber auf GT6 und holt bis dahin einen der vielen Titel nach, die noch ungespielt rumfliegen. Was besseres als Killzone dürfte sich recht einfach finden lassen.

Das selbe galt übrigens schon zum Wii U Launch und hat sich im Nachhinein doppelt so schwer bewahrheitet. Dafür ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen :happy4:

Es gibt keinen Fail oder glaubst du wir lassen uns die Next durch Spaßwertungen verderben.

es sind jetzt 18 tests für KZ erschienen und fast die hälfte davon haben eine wertung von 70 oder schlechter. denkst du wirklich das sind alles "spaßwertungen"?

Sich Dinge auszudenken wird nichts an den Fakten ändern. Dass Fanboys sowas nicht gerne hören ist allerdings verständlich.

xD
also hast du eine wii mit SS? das kannste deinem friseur erzählen :-P

Zuletzt bearbeitet:
was außer Wertungen soll man denn bitte sonst als halbwegs objektives Kriterium anführen? Deine oder meine subjektive Meinung?? Wohl kaum. Zelda TP wurde deutlich besser bewertet als Darksiders, von daher ist die Aussage dass Darksiders ja "definitiv besser sei als TP" nunmal objekiv nicht nachweisbar!

Nur so nebenbei: Keine Wertung der Welt ist objektiv. Die Wertungen sind IMMER subjektiv.

Mit einer PS4 zum Launch macht man sich doch nur unfreiwillig zum Betatester. Das PSN wird erstmal eh abschmieren, zu spielen gibt es nichts und wenn man Pech hat wird man noch von Kinderkrankheiten erwischt.
Freut euch lieber auf GT6 und holt bis dahin einen der vielen Titel nach, die noch ungespielt rumfliegen. Was besseres als Killzone dürfte sich recht einfach finden lassen.

Das selbe galt übrigens schon zum Wii U Launch und hat sich im Nachhinein doppelt so schwer bewahrheitet. Dafür ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen :happy4:

Und genau das will ich, weil es ein geiles Gefühl ist ein Gerät zum Launch zu bekommen. So war es be ider PS1, PS2 & PS3!!!

Als ob
Darksiders war genauso langweilig und Batman AO war imo genau das was ich an Zelda bemängle: "immer wieder das Gleiche nach der gleichen alten Formel"

Ich glaub Rocksteady wusste ganz genau warum sie sich nicht an Origins beteiligt haben

Das Problem das viele sich erst mal auf einem guten Wurf ausruhen ist aber wohl leider normal

Und genau das will ich, weil es ein geiles Gefühl ist ein Gerät zum Launch zu bekommen. So war es be ider PS1, PS2 & PS3!!!

Jup und immer lag man mit der Entscheidung richtig.

Ich musste meine X360 fünf mal an den Service von MS schicken, wegen dem RRoD, Laufwerksfehler oder sonstwas. Dennoch hatte ich Spaß mit der Kiste.

jo aber dem Durchschnitt von rund 100 Reviews kann man wohl schon mehr Vertrauen schenken, als der einzigen einsamen Meinung eines Forenusers.

kommt drauf an. wenn man den user gut kennt und man seinen geschmack teilt, dann würde ich seine meinung der von 100ten vorziehen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom