Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
http://cdn.intergi.com/press/infographic/2013/intergi_next-gen-survey-data.pdf
Bei der U wurde wohl großzügig aufgerundet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
http://cdn.intergi.com/press/infographic/2013/intergi_next-gen-survey-data.pdf
Bei der U wurde wohl großzügig aufgerundet.

Schlecht ist die WiiU nicht. Sie hat, genau wie MS mit Kinect, ein interessantes Konzept. Nur leider fehlen die interessanten Spiele und viele Gamer wollen halt nur Grafik und Technik.

Schlecht ist die WiiU nicht. Sie hat, genau wie MS mit Kinect, ein interessantes Konzept. Nur leider fehlen die interessanten Spiele und viele Gamer wollen halt nur Grafik und Technik.
so etwas wollen die Gamer.Ich hab gerade wegen den 300€ keine WiiU. Und das die Spiele fehlen habe ich auch geschrieben. Ändert nichts daran das die WiiU ne interessante Idee ist. Genau wie die Wii, warum noch ne Dritte Konsole um Pixel zu zählen? Dann doch lieber neue Steuerungsmöglichkeiten.Naja, so ganz blöd sind die Gamer auch nicht.... warum soll ich für so eine Krüppelhardware € 300,00 ausgeben um mich zum Trottel bei Nintendoland zu machen oder um 1,5 Jahre zu warten damit ich mal Mario Kart zocken kann und übrigens, wenn ich ein gutes Thirdgame zocken will muss ich eh ne andere Konsole nehmen :clown: bitte, man sollte man runterkommen und überlegen das hier nur eine kleine Gattung der Gamer hockt.....die anderen Leute wollen die Mioseller zocken aber doch nicht auf der WIIU....![]()
Ich hab gerade wegen den 300€ keine WiiU. Und das die Spiele fehlen habe ich auch geschrieben. Ändert nichts daran das die WiiU ne interessante Idee ist. Genau wie die Wii, warum noch ne Dritte Konsole um Pixel zu zählen? Dann doch lieber neue Steuerungsmöglichkeiten.
Und wenn ich Battlefield spielen will nehme ich mir die PC Version. Spiele gerade selbst Witcher 2 und mich stören auch die kleinen Ladezeiten zwischen einzelnen Bereichen, aber es bleibt ein gutes Spiel. Aber wie gesagt, wenn ich soetwas spielen will spiele ich es auf dem PC (wenn möglich).Nicht nur Grafik, viele gamer wollen aucu gute technik und grafik. Mann käuft dich ja auch kein neues smartphone nur weil da bessere technik drin ist. Ein Wort = ein riesen unterschied. Nehmen wir zb Witcher 3. Geniale Grafik UND riesen Welt UND geniales Gameplay UND vermutlich sehr gute Story.so etwas wollen die Gamer.
Ich hab gerade wegen den 300€ keine WiiU. Und das die Spiele fehlen habe ich auch geschrieben. Ändert nichts daran das die WiiU ne interessante Idee ist. Genau wie die Wii, warum noch ne Dritte Konsole um Pixel zu zählen? Dann doch lieber neue Steuerungsmöglichkeiten.
Zitat M!Games CoD Xbox One Test:
Quelle: http://www.maniac.de/content/test-call-duty-ghosts-im-test-fuer-xbox-one-217176
Ja ja, diese Vereine. ;-)

Und wenn ich Battlefield spielen will nehme ich mir die PC Version. Spiele gerade selbst Witcher 2 und mich stören auch die kleinen Ladezeiten zwischen einzelnen Bereichen, aber es bleibt ein gutes Spiel. Aber wie gesagt, wenn ich soetwas spielen will spiele ich es auf dem PC (wenn möglich).
Rayman Legens hat den meisten Spielspaß auf der WiiU, weil Steuerung mit dem Tablet. Genau wie Pikmin und es auch nur Mario bei Big N gibt. Ich hab selbst keine WiiU. Aber Nintendo überzeugt ziemlich gut mit den wenigen Spielen. Es fehlen halt noch ein paar mehr Spiele die das Tablet auch wirklich nutzen.
Und das läuft dann auch noch in 720p mit 20 fps:![]()
Dat MS exclusives!
die maniac ist unbashbar!abgesehen von ein paar wertungsausreissern bei nintendospielen...gab es bei denen noch nie irgendwelche kuriositäten!
wenn ich da an einen driver-test bei der gamepro denke...![]()

die maniac ist unbashbar!abgesehen von ein paar wertungsausreissern bei nintendospielen...gab es bei denen noch nie irgendwelche kuriositäten!
wenn ich da an einen driver-test bei der gamepro denke...![]()
M! Games ist in der Tat sehr gut. Nur bei Nintendo Games machen sie oft lächerlich. Die 95% für das unsägliche Wii Sports Resort mit Vogelreiterzeremonie war einfach nur peinlich.
M! Games ist in der Tat sehr gut. Nur bei Nintendo Games machen sie oft lächerlich. Die 95% für das unsägliche Wii Sports Resort mit Vogelreiterzeremonie war einfach nur peinlich.