In Idle verbraucht das Ding mehr als Wii U im Spielebetrie und mehr als der Output des Netzteils überhaupt ohne Berücksichtigung des Wirkungsgrades.
Da merkt man wieder, wie genial die Wii U eigentlich ist. :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Idle verbraucht das Ding mehr als Wii U im Spielebetrie und mehr als der Output des Netzteils überhaupt ohne Berücksichtigung des Wirkungsgrades.
Da merkt man wieder, wie genial die Wii U eigentlich ist. :win:

Das erinnert mich fast schon an back to the roots.
s3grill:
Hier mal ein neues Diskussionsthema, wenn Ihr Lust habt:
PS4 und Wii U: Sony will, dass auch Nintendo Erfolg hat
![]()

eitsche:Ich finds etwas schade, dass das neue CoD Auflösungsdrama so untergegangen ist, in der unsäglichen Wackeldiskussion.
CoD PS4 im Singleplayer 720p, wird später auf 1080p gepatched, Multiplayer jetzt schon in 1080p
Polygon testet nur den Multiplayer, sieht den aber Auflösungsunterschied nicht.
IGN spielt den Singleplayer und sieht einen Unterschied, der noch nicht da ist.
In technischer Hinsicht können wir alle CoD Reviews in die Tonne kloppen.
![]()
Aber bei der Gamesaktuell und M! Games sieht es nicht anders aus. Peinlich, diese Vereine. :rolleyes1:Genau aus diesem Grund lese ich mir keine Reviews durch oder schaue mir entsprechendes Videomaterial an. Bei der Gamepro zum Beispiel ist man bei den Reviews (und News) nur am updaten und radieren. Ist deren stupides Hobby dort.Aber bei der Gamesaktuell und M! Games sieht es nicht anders aus. Peinlich, diese Vereine. :rolleyes1:
Es stimmt – wie unlängst schon Producer Mark Rubin von Infinity Ward mitteilte – läuft die Xbox-One-Fassung (anders als die PS4-Version) eigentlich nur in 720p – das Upscaling auf 1080p übernimmt die Konsole. Sieht man da dann einen Unterschied? Schon! Das Spiel sieht nicht so schick aus wie auf der PlayStation 4. Wir haben es testweise auf der Xbox One auch wirklich in 720p ausgeben lassen – und gerade auf kleinen bis mittelgroßen Full-HD-TVs keine negativen Auswirkungen bemerkt. Auf manchen TVs reduziert der Wechsel von 1080p auf 720p sogar das Kantenflimmern.
Seltsamerweise kam uns der grafische Unterschied zwischen Xbox One und PS4 im Mehrspieler-Modus sogar etwas größer vor. Die Maps sehen flimmeriger aus, die Farbgebung und die Beleuchtung unrealistischer und auch ein bisschen hässlicher. In der Kampagne sind bei genauem Hinsehen zwar auch Unterschiede erkennbar, sie waren aber weniger augenscheinlich. Wie gesagt bezieht sich der etwas schwächere Look hauptsächlich auf Beleuchtung und Farben, zudem flimmert die Xbox-One-Fassung etwas stärker – im Dschungel zum Beispiel habt Ihr aber die gleichen hohen Details und diesselbe Texturqualität wie auf PS4.
...
M! Games schrieb:Es stimmt – wie unlängst schon Producer Mark Rubin von Infinity Ward mitteilte – läuft die Xbox-One-Fassung (anders als die PS4-Version) eigentlich nur in 720p – das Upscaling auf 1080p übernimmt die Konsole. Sieht man da dann einen Unterschied? Schon! Das Spiel sieht nicht so schick aus wie auf der PlayStation 4. Wir haben es testweise auf der Xbox One auch wirklich in 720p ausgeben lassen – und gerade auf kleinen bis mittelgroßen Full-HD-TVs keine negativen Auswirkungen bemerkt. Auf manchen TVs reduziert der Wechsel von 1080p auf 720p sogar das Kantenflimmern.
Seltsamerweise kam uns der grafische Unterschied zwischen Xbox One und PS4 im Mehrspieler-Modus sogar etwas größer vor. Die Maps sehen flimmeriger aus, die Farbgebung und die Beleuchtung unrealistischer und auch ein bisschen hässlicher. In der Kampagne sind bei genauem Hinsehen zwar auch Unterschiede erkennbar, sie waren aber weniger augenscheinlich. Wie gesagt bezieht sich der etwas schwächere Look hauptsächlich auf Beleuchtung und Farben, zudem flimmert die Xbox-One-Fassung etwas stärker – im Dschungel zum Beispiel habt Ihr aber die gleichen hohen Details und diesselbe Texturqualität wie auf PS4.

)So gehe ich die nächsten Jahre an. Alles was mich interessiert werde ich dann zocken können. PS4U ftw!![]()

Um noch mal kurz den COD Clusterfuck zusammenzufassen:
- Polygon vergleicht anhand Multiplayer und erkennt keinen unterschied zwischen 1080p und 720p
- IGN vergleicht anhand Singleplayer, der auf beiden Konsolen in 720p upscaled läuft und behauptet, PS4 Version ist schärfer*
- IW lügt rum und kommt erst jetzt damit raus, dass der PS4 SP erst nach Patch in 1080p laufen wird
* Hat die PS4 dann sogar den besseren Upscaler? Wäre ja dramatisch, wo MS da so viel Wert drauf legt.![]()

Polygon gibt KZSF eine 5/10.
Dat MS-Moneyhat!

Ich denke eher, dass es ein Sony-Moneyhat war, der das schlimmste bei KillZone verhindert hat... aber das wirst du dann beim Zocken sicherlich merken und dann so tun, als ob das Spiel hypermegageil wäre :v:
Aber ich merke gerade, dass Shadow Fall jetzt nicht so schlecht zu sein scheint. Leicht unter Nintendo Land-Niveau halt.![]()
Caraza am bitchenIch denke eher, dass es ein Sony-Moneyhat war, der das schlimmste bei KillZone verhindert hat... aber das wirst du dann beim Zocken sicherlich merken und dann so tun, als ob das Spiel hypermegageil wäre :v:
Aber ich merke gerade, dass Shadow Fall jetzt nicht so schlecht zu sein scheint. Leicht unter Nintendo Land-Niveau halt.![]()