PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3.jpg

http://cdn.intergi.com/press/infographic/2013/intergi_next-gen-survey-data.pdf

Bei der U wurde wohl großzügig aufgerundet.

Schlecht ist die WiiU nicht. Sie hat, genau wie MS mit Kinect, ein interessantes Konzept. Nur leider fehlen die interessanten Spiele und viele Gamer wollen halt nur Grafik und Technik.

Schlecht ist die WiiU nicht. Sie hat, genau wie MS mit Kinect, ein interessantes Konzept. Nur leider fehlen die interessanten Spiele und viele Gamer wollen halt nur Grafik und Technik.

Naja, so ganz blöd sind die Gamer auch nicht.... warum soll ich für so eine Krüppelhardware € 300,00 ausgeben um mich zum Trottel bei Nintendoland zu machen oder um 1,5 Jahre zu warten damit ich mal Mario Kart zocken kann und übrigens, wenn ich ein gutes Thirdgame zocken will muss ich eh ne andere Konsole nehmen :clown: bitte, man sollte man runterkommen und überlegen das hier nur eine kleine Gattung der Gamer hockt.....die anderen Leute wollen die Mioseller zocken aber doch nicht auf der WIIU....:-P

Nicht nur Grafik, viele gamer wollen aucu gute technik und grafik. Mann käuft dich ja auch kein neues smartphone nur weil da bessere technik drin ist. Ein Wort = ein riesen unterschied. Nehmen wir zb Witcher 3. Geniale Grafik UND riesen Welt UND geniales Gameplay UND vermutlich sehr gute Story. :) so etwas wollen die Gamer.

Naja, so ganz blöd sind die Gamer auch nicht.... warum soll ich für so eine Krüppelhardware € 300,00 ausgeben um mich zum Trottel bei Nintendoland zu machen oder um 1,5 Jahre zu warten damit ich mal Mario Kart zocken kann und übrigens, wenn ich ein gutes Thirdgame zocken will muss ich eh ne andere Konsole nehmen :clown: bitte, man sollte man runterkommen und überlegen das hier nur eine kleine Gattung der Gamer hockt.....die anderen Leute wollen die Mioseller zocken aber doch nicht auf der WIIU....:-P
Ich hab gerade wegen den 300€ keine WiiU. Und das die Spiele fehlen habe ich auch geschrieben. Ändert nichts daran das die WiiU ne interessante Idee ist. Genau wie die Wii, warum noch ne Dritte Konsole um Pixel zu zählen? Dann doch lieber neue Steuerungsmöglichkeiten.

Ich hab gerade wegen den 300€ keine WiiU. Und das die Spiele fehlen habe ich auch geschrieben. Ändert nichts daran das die WiiU ne interessante Idee ist. Genau wie die Wii, warum noch ne Dritte Konsole um Pixel zu zählen? Dann doch lieber neue Steuerungsmöglichkeiten.

Da kommen aber leider zu viele Sachen zusammen bei der WIIU.....das Pad Konzept ist gut aber warum nicht mit dem 3ds wie bei der Vita diese Möglichkeiten einbauen und dann ein wenig mehr Technik der Kiste spendieren....nee weist Du warum sie es nicht gemacht haben, richtig, der 3ds ist auch ne Krüppelkiste was die Power angeht (Achtung, ich liebe meinen 3ds) und das wird Nintendo irgendwann mal zum Verhängnis....so langsam sollte sie es doch begriffen haben und das gute daran ist....sie werden weiter sich erfreuen können an den miesen Zahlen der WIIU in den nächsten Monaten....und das auch zurecht.

Das gute bei Nintendo ist das der 3ds denen gerade den Arsch rettet...hoffen wir mal das ein Umdenken entsteht, wenn nicht das wird es für Nintendo sehr schwierig!

Nicht nur Grafik, viele gamer wollen aucu gute technik und grafik. Mann käuft dich ja auch kein neues smartphone nur weil da bessere technik drin ist. Ein Wort = ein riesen unterschied. Nehmen wir zb Witcher 3. Geniale Grafik UND riesen Welt UND geniales Gameplay UND vermutlich sehr gute Story. :) so etwas wollen die Gamer.
Und wenn ich Battlefield spielen will nehme ich mir die PC Version. Spiele gerade selbst Witcher 2 und mich stören auch die kleinen Ladezeiten zwischen einzelnen Bereichen, aber es bleibt ein gutes Spiel. Aber wie gesagt, wenn ich soetwas spielen will spiele ich es auf dem PC (wenn möglich).
Rayman Legens hat den meisten Spielspaß auf der WiiU, weil Steuerung mit dem Tablet. Genau wie Pikmin und es auch nur Mario bei Big N gibt. Ich hab selbst keine WiiU. Aber Nintendo überzeugt ziemlich gut mit den wenigen Spielen. Es fehlen halt noch ein paar mehr Spiele die das Tablet auch wirklich nutzen.

Die Idee ist kompletter Blödsinn, niemand will auf das billige Low Res Minidisplay anstatt auf seinen großen HD Fernseher gucken wenn er zockt.

Und wenn ich Battlefield spielen will nehme ich mir die PC Version. Spiele gerade selbst Witcher 2 und mich stören auch die kleinen Ladezeiten zwischen einzelnen Bereichen, aber es bleibt ein gutes Spiel. Aber wie gesagt, wenn ich soetwas spielen will spiele ich es auf dem PC (wenn möglich).
Rayman Legens hat den meisten Spielspaß auf der WiiU, weil Steuerung mit dem Tablet. Genau wie Pikmin und es auch nur Mario bei Big N gibt. Ich hab selbst keine WiiU. Aber Nintendo überzeugt ziemlich gut mit den wenigen Spielen. Es fehlen halt noch ein paar mehr Spiele die das Tablet auch wirklich nutzen.

Das ändert sich mit der Ps4. Mal abgesehen von der Auflösung ist bei Bf4 die Ps4 Version die Pc Version auf max. Bei Call od Duty schaffst du selbst mit 2 Titans in Sli keine 60fps mit den gleichen Grafikeinstellungen wie die Ps4. Vorsicht ich will damit nicht sagen die Ps4 wäre stärker. Und ich will auch keine pc vs konsolen diskussion damit starten.

Man sollte sich auf Gimmicks nicht immer zu viel einbilden, am Ende beschränkt die beschränkte Technik der WiiU den Fortschritt, und bekommt dafür auch wieder das verdiente Prädikat Grafikupdate. War bei Wii schon nicht anders.

die maniac ist unbashbar!abgesehen von ein paar wertungsausreissern bei nintendospielen...gab es bei denen noch nie irgendwelche kuriositäten!
wenn ich da an einen driver-test bei der gamepro denke...xD

Naja, spontan kann ich mich an eine beachtliche Kuriosität erinnern. Killzone 3 Test: 11/10 Grafikwertung. :nerd: :fp:

Auch für meinen Geschmack wurde die tolle Gears- und Halo-Reihe viel zu niedrig bewertet - gerade wenn man sich anguckt was Killzone, CoD, Resistance so bekommen haben. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht. Hab die Man!ac trotzdem lieb. :love2:

die maniac ist unbashbar!abgesehen von ein paar wertungsausreissern bei nintendospielen...gab es bei denen noch nie irgendwelche kuriositäten!
wenn ich da an einen driver-test bei der gamepro denke...xD

M! Games ist in der Tat sehr gut. Nur bei Nintendo Games machen sie oft lächerlich. Die 95% für das unsägliche Wii Sports Resort mit Vogelreiterzeremonie war einfach nur peinlich.

M! Games ist in der Tat sehr gut. Nur bei Nintendo Games machen sie oft lächerlich. Die 95% für das unsägliche Wii Sports Resort mit Vogelreiterzeremonie war einfach nur peinlich.

ja bei nintendospielen kommt öfters mal der fanboy durch...ich glaub nsmbu hatte auch ne fantastrillion-wertung...

@hoiji: jepp die maniac ist das einzige magazin das ich noch im abo hab!wenns die nicht mehr gibt bricht für mich ein stück videospielgeschichte weg!

Sie wversuchen ihr Produkt zu verkaufen und wissen wie eine gewisse Fangruppe Pathos sieht wo keiner isz. Zelda hat weder Story noch tiefgründige Thematik und wird von diesen als "episch" betrachtet. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom