PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde Spaß mit Dead Rising 3 haben auch wenn es schlechte Bewertungen bekommt und genauso wird es auch Leute geben, denen Killzone Spaß macht, obwohl es nicht so gute Bewertungen bekommt :nix:

Natürlich ist es ernüchternd, wenn die Reviews nicht so gut abschneiden, aber letzendlich muss man immer noch für sich selbst entscheiden was gut ist und was nicht. Eigene Meinung und so...

Oh, bannen sollte man nur bei Extrem- Bashing oder Beleidigungen. Berichtigen pusht hingegen den Counter. ;)

@wackeln: Mal sehen wie die Massenware letztendlich in heimischen Gefilden aussieht. Es kann auch an den Tischen gelegen haben. Mein Smartphone (Samsung Star hau- mich- tot- billig- phone) wackelt auch auf einem Holzstisch und das Ding hat eine normale Form. Gibt es denn mehrere Bilder auf verschiedenen Unterlagen von der Playstation 4?

@Überhitzung: Hat dieses Problem nicht jedes Computersystem? :oops: Da werden, wenn es denn stimmt, noch interne Evolutions- Modelle dieses Probem sehr schnell beheben und gut ist.

zum wackeln, schau mal in den PS4 Thread, da haben wir das eben ausführlich besprochen. Das ist alles völlig im normalen Rahmen und auch so gewollt. Möchte hier das ganze jetzt nicht nochmal groß aufschreiben

naja Killzone ist qualitativ kein Half-Life glaub das kann man schon sagen, deshalb muss man bei den hohen Wertungen auch immer vorsichtig sein, aber nen solides 8er Games wirds wohl sein und sicher nicht der Rohrkrepierer zu dem es jetzt gemacht werden soll von manchen

Schrieb ich ja oben. Wird sich so bei 82-85% einpendeln, also absolut solide das Game

die xbobs suchen Strohhalme für ihre verpatzte Konsole .. lässt denen ihren Spaß mit Sub Hd. auf ihrem 500 Euro stein ;)

währenddessen die sonys Full hd und jeden Monat 2 gratis Games abstauben :)

wenn du die Ps4 kaufst dann vergiss die hier nicht :lol:

5162ojyi77L._SY450_.jpg

ach klar ist das Top .. die xbobs suchen Strohhalme für ihre verpatzte Konsole .. lässt denen ihren Spaß mit Sub Hd. auf ihrem 500 Euro stein ;)

währenddessen die sonys Full hd und jeden Monat 2 gratis Games abstauben :)

Hier die Definition von "gratis":
"Gratis ist ein in der deutschen Sprache verwendetes Adverb in der Bedeutung „ohne dass etwas dafür bezahlt werden muss; unentgeltlich, kostenlos"

Wusste gar nicht, dass man für PSN+ kein Geld bezahlen muss :kruemel:

PS4 - Konsole entwickelt extreme Hitze, sogar im Leerlauf

Hat die Playstation 4 ein Hitzeproblem? Laut diversen US-Magazinen bildet die Konsole sogar im Leerlauf eine extreme und zugleich besorgniserregende Hitze. Zuvor gab es schon Berichte über abstürzende und einfrierende Konsolen.

Anscheinend hat Sony bei dem Thema "Hitze" an der falschen Stelle gespart und neben einem kleineren und zugleich qualitativ minderwertigeren Lüfter, im Vergleich zur Xbox One, auch noch das Netzteil in der Konsole verbaut.

http://www.xboxdynasty.de/Playstati...reme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html

Von eurogamer

G76WDnz.png

Ich werde Spaß mit Dead Rising 3 haben auch wenn es schlechte Bewertungen bekommt und genauso wird es auch Leute geben, denen Killzone Spaß macht, obwohl es nicht so gute Bewertungen bekommt :nix:

Natürlich ist es ernüchternd, wenn die Reviews nicht so gut abschneiden, aber letzendlich muss man immer noch für sich selbst entscheiden was gut ist und was nicht. Eigene Meinung und so...

Genau so sieht es aus...und auch wenn es nach dem Meinungsbild hier ausgeschlossen ist, es wird sogar das Phänomen geben, dass Leute mit Knack ihren Spaß haben werden ;-).

Aber es war schon lustig heute zusehen was hier teilweise für eine Panik ausbrach aufgrund einiger Wertungen...besonders die wirklich seriösen und ernstzunehmenden wie Polygon :-D

In Idle verbraucht das Ding mehr als Wii U im Spielebetrie und mehr als der Output des Netzteils überhaupt ohne Berücksichtigung des Wirkungsgrades. :ugly:

Da merkt man wieder, wie genial die Wii U eigentlich ist. :win:

Also so langsam stellt sich heraus, die Aufregung um Killzone war völlig umsonst. Es kommen jetzt immer mehr gute Reviews

@ Ark, dann vergleich mal die WiiU Hardware mit der PS4 Hardware. Dazwischen liegen Welten. Der Stromverbrauch ist jedoch absolut im Rahmen wenn ich da an die ersten Modelle der Xbox 360 oder PS3 denke, die PS3 lag unter Last über 200W

Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam stellt sich heraus, die Aufregung um Killzone war völlig umsonst. Es kommen jetzt immer mehr gute Reviews

Wer so doof ist und eine Seite wie Polygon, die jegliche Kredibilität für 750k verkauft hat, ernst nimmt ist auch selber schuld.
Killzone Shadow Fall ist eben ein Killzone und für mich eine der besten Shooterreihen. Der MP von KZ2 ist imo sogar der beste auf Konsole. Hoffentlich kommt Shadow Fall da wenigstens etwas ran.

Naja, einige Reviewer haben gewartet um das Spiel selbst mit der finalen Ps4 Firmware online zu Testen. Die anderen haben ihre Reviews möglichst schnell rausgepresst um viele Klicks zu bekommen, ohne den finalen Multiplayer ausführlich getestet zu haben(Einige Reviewer durften 3 Stunden Netzwerk-MP zocken bei GuerillaGames vor einigen Tagen, die konnte also schonmal einen kleinen Eindruck gewinnen. Alle andere haben erst seit heute zugriff auf den MP, da erst heute das PSN online ging)

Ich finde, dass bei einem Multiplayerlastigen Spiel wie Killzone schon einiger Wert auf den MP gelegt werden sollte.
Hätte man COD und BF4 nur nach dem Singleplayer bewertet, dann hätten die beiden sicher nicht so gut abgeschnitten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom