PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte nur daran erinnern dass NFS auch mit der Frostbite Engine läuft. Und das in 1080p auch bei XO.

Killzone Shadow Fall Wertungen

Torontosun – 4.5/5
PlayNation – 9
Pc Games. – 9
Destructoid – 9
Insidegamer – 8
IGN – 8
OPM – 8
GameReactor – 8
EveryEye.it – 8
Eurogamer – 7
Gamespot – 7

Na das sieht doch mittlerweile ganz gut aus. Sagte ja das wird sich wenn die Hauptreviews kommen bei ca. 82-85% einpendeln, und das ist absolut solide und alles andere als schlecht

Torontosun – 4.5/5
PlayNation – 9
Pc Games. – 9
Destructoid – 9
Insidegamer – 8
IGN – 8
OPM – 8
GameReactor – 8
EveryEye.it – 8
Eurogamer – 7
Gamespot – 7

Na das sieht doch mittlerweile ganz gut aus. Sagte ja das wird sich wenn die Hauptreviews kommen bei ca. 82-85% einpendeln, und das ist absolut solide und alles andere als schlecht

Toronto Sun hat 7 gegeben und nicht 4,5/10 ;)

http://n4g.com/news/1392973/torontosun-killzone-shadow-fall-review-beautiful-but-stupid-at-times

Torontosun – 4.5/5
PlayNation – 9
Pc Games. – 9
Destructoid – 9
Insidegamer – 8
IGN – 8
OPM – 8
GameReactor – 8
EveryEye.it – 8
Eurogamer – 7
Gamespot – 7

aber aber Crapgame und 5/10 bei Polygon

wo ist rince um KZ runterzuputzen?

Wird ja langsam echt heftig hier mit den Lügen-Gebilden. :neutral: Kann man da nicht mal 24-Stunden-Bans verhängen? Habe auch schon einfach keine Lust mehr, das zu berichtigen.

Dass die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts im Multiplayer-Modus stellenweise mit Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hat, war seit einiger Zeit bekannt. Scheinbar ist Upscaling wohl die bessere Alternative, denn wie man weiß, läuft die Version auf der Xbox One lediglich in 720p, die dann auf 1080 hochskaliert werden, statt nativ wie auf der PS4 in 1080p. Die PS4 punktet zwar mit schärferen Texturen und einer höheren Auflösung, dafür hat die Xbox One den Vorteil, dass es nicht zu Framerate-Einbrüchen kommt

Patch wird euer zweiter freund werden vertrau mir ^^

ach klar ist das Top .. die xbobs suchen Strohhalme für ihre verpatzte Konsole .. lässt denen ihren Spaß mit Sub Hd. auf ihrem 500 Euro stein ;)

währenddessen die sonys Full hd und jeden Monat 2 gratis Games abstauben :)

Wird ja langsam echt heftig hier mit den Lügen-Gebilden. :neutral: Kann man da nicht mal 24-Stunden-Bans verhängen? Habe auch schon einfach keine Lust mehr, das zu berichtigen.

Oh, bannen sollte man nur bei Extrem- Bashing oder Beleidigungen. Berichtigen pusht hingegen den Counter. ;)

@wackeln: Mal sehen wie die Massenware letztendlich in heimischen Gefilden aussieht. Es kann auch an den Tischen gelegen haben. Mein Smartphone (Samsung Star hau- mich- tot- billig- phone) wackelt auch auf einem Holzstisch und das Ding hat eine normale Form. Gibt es denn mehrere Bilder auf verschiedenen Unterlagen von der Playstation 4?

@Überhitzung: Hat dieses Problem nicht jedes Computersystem? :oops: Da werden, wenn es denn stimmt, noch interne Evolutions- Modelle dieses Probem sehr schnell beheben und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich vertraue da lieber Seiten die ich kenne, wenn ich schon nach den Wertungen gehe

GamesAktuell hat übrigends auch 9/10 gegeben

naja Killzone ist qualitativ kein Half-Life glaub das kann man schon sagen, deshalb muss man bei den hohen Wertungen auch immer vorsichtig sein, aber nen solides 8er Games wirds wohl sein und sicher nicht der Rohrkrepierer zu dem es jetzt gemacht werden soll von manchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom