Olilol
L14: Freak
Wie Ackles durch so was und needcoffee noch zum Banderas von CW werden wird :grin2:
es gibt aber auch einfach so viele geile passende gifs von ihm. Ich hätte nix dagegen, wenn es so kommen würde

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Ackles durch so was und needcoffee noch zum Banderas von CW werden wird :grin2:

hmm, also PS4 bei CoD immer noch in 1080p, Xbone nur 720p
und den Wackel Fabrikationsfehler gibts auch nicht, sondern es ist ne 3-Punkt-Aufstellung
schön, schön
dass davon abzuraten ist, hinter der Konsole etwas hinzustellen oder gar die Playstation 4 nah an die Wohnwand zu rücken.

was ist eigentlich besser ? Battlefield 4 oder Cod ?
PS4 - Konsole entwickelt extreme Hitze, sogar im Leerlauf
Hat die Playstation 4 ein Hitzeproblem? Laut diversen US-Magazinen bildet die Konsole sogar im Leerlauf eine extreme und zugleich besorgniserregende Hitze. Zuvor gab es schon Berichte über abstürzende und einfrierende Konsolen.
Anscheinend hat Sony bei dem Thema "Hitze" an der falschen Stelle gespart und neben einem kleineren und zugleich qualitativ minderwertigeren Lüfter, im Vergleich zur Xbox One, auch noch das Netzteil in der Konsole verbaut.
http://www.xboxdynasty.de/Playstati...reme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html

PS4 - Konsole entwickelt extreme Hitze, sogar im Leerlauf
Hat die Playstation 4 ein Hitzeproblem? Laut diversen US-Magazinen bildet die Konsole sogar im Leerlauf eine extreme und zugleich besorgniserregende Hitze. Zuvor gab es schon Berichte über abstürzende und einfrierende Konsolen.
Anscheinend hat Sony bei dem Thema "Hitze" an der falschen Stelle gespart und neben einem kleineren und zugleich qualitativ minderwertigeren Lüfter, im Vergleich zur Xbox One, auch noch das Netzteil in der Konsole verbaut.
http://www.xboxdynasty.de/Playstati...reme-Hitze--sogar-im-Leerlauf,news,35935.html

Keine Ahnung. Ich hol mir die Konsole erst wenn es genug interessante Spiele für mich gibt.Ich dachte man bekommt eh keine mehr bis ende februar?
Ich habe nicht storniert, ich habe nie bestellt.hab heute auch storniert meine sichere launch ps4, ich kann dieses wobbeln einfach nicht sehen.
dann doch lieber die xbox 720 für mich![]()
Um noch mal kurz den COD Clusterfuck zusammenzufassen:
- Polygon vergleicht anhand Multiplayer und erkennt keinen unterschied zwischen 1080p und 720p
- IGN vergleicht anhand Singleplayer, der auf beiden Konsolen in 720p upscaled läuft und behauptet, PS4 Version ist schärfer*
- IW lügt rum und kommt erst jetzt damit raus, dass der PS4 SP erst nach Patch in 1080p laufen wird
* Hat die PS4 dann sogar den besseren Upscaler? Wäre ja dramatisch, wo MS da so viel Wert drauf legt.![]()
![]()
:wink2:

und wenn.. singleplayer ist schnell durch, was wichtiger ist ist der Online Modus und in beide spiele Cod und Bf ruckelts auf der Ps4.. bei der X1 läuft alles reibungslos

nicht lügen. lügen ist hässlich.
Bleibt also nur noch die PC-Version von Call of Duty: Ghosts, wenn man Wert auf wahre Next-Gen-Qualitäten setzt. Allerdings wird auch die PC-Version von Bugs und einem 6GB-Lock beim Arbeitsspeicher geplagt. So berichteten Spieler, dass sie das Spiel bei weniger als den erforderlichen 6 GB an Arbeitsspeicher nicht starten konnten. Allerdings berichteten auch einige davon, dass sie das Spiel auch bei mehr Arbeitsspeicher nicht starten konnten. Ziemlich schlampig programmiert also. Auch hier sitzt Infinity Ward fieberhaft an einem Patch.
Um noch mal kurz den COD Clusterfuck zusammenzufassen:
- Polygon vergleicht anhand Multiplayer und erkennt keinen unterschied zwischen 1080p und 720p
- IGN vergleicht anhand Singleplayer, der auf beiden Konsolen in 720p upscaled läuft und behauptet, PS4 Version ist schärfer*
- IW lügt rum und kommt erst jetzt damit raus, dass der PS4 SP erst nach Patch in 1080p laufen wird
* Hat die PS4 dann sogar den besseren Upscaler? Wäre ja dramatisch, wo MS da so viel Wert drauf legt.![]()