PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also doch :v:
ibvanlLg85phb7.gif
Alles beim alten also. :-D

ist doch Egal... trotzdem sehen die Ps4 spiele wie Ps3 spiele in 1080p aus.. das liegt daran das die Ps4 ein PC in Konsole gesteckt wurde.. die grenzen sind schon bei der P4 erreicht, während bei der X1 noch sehr viel Luft nach oben ist :)

zitiert weil ich diese art von humor dann doch sehr schätze ^^ :D

Also das die KOnsole wackelt ist eigentlich überhaupt kein Problem. Ist zwar unschön, aber imo nicht relevant.
Die defekt bisher sind da schon etwas beunruhigender. Aber da ich kein Launchkäufer bin lehne ich mich erst einmal zurück.:-P

Also das die KOnsole wackelt ist eigentlich überhaupt kein Problem. Ist zwar unschön, aber imo nicht relevant.
Die defekt bisher sind da schon etwas beunruhigender. Aber da ich kein Launchkäufer bin lehne ich mich erst einmal zurück.:-P

Ich dachte man bekommt eh keine mehr bis ende februar?

Zuletzt bearbeitet:

hab heute auch storniert meine sichere launch ps4, ich kann dieses wobbeln einfach nicht sehen.

dann doch lieber die xbox 720 für mich :)

ich stell lege die konsole ins regal und da steht
auch weder was drauf, noch drücke ich darauf herum.

wie schon erwähnt: http://m.neogaf.com/showpost.php?p=89694600&postcount=17

so lange sie bei laufwerksdrehung nicht rattert,
ist es mir vollkommen wumpe, wieviel füße sie hat.

da war ja die 1080p diskussion spannender.
oder von mir aus auch die kack knackwertung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom