PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ist doch wieder Raum für ein bisschen Verschwörungstheorie…

Hat MS Infinity Ward bezahlt, damit der 1080p Patch für die PS4 erst nach den Reviews veröffentlicht wird? :brit:

izeQSvMdtZpAU.gif

Dann hätte MS doch auch gleich denen Geld dafür geben können, dass sie es auf der PS4 erst gar nicht auf 1080p machen sollen ;)

Unsinn. Denkt doch mal nach. Das bedeutet dass die PS4 einfach besseres AA nutzt und warscheinlich auch schärfere Texturen ebenso. Weswegen man bei gleicher Auflösung immernoch das bessere Bild hatte.

Standfuss - Der letzte Strohhalm

klingt wie ein Trashwestern

Eine Frage - eine Antwort und Erklärungen der deutschen Konstrukteursriege - mehr war es nicht :smile5:

Aber abseits davon - Das frage ich mich auch immer bei der ewigen Diskussion um ein externes Netzteil. ;)

Aber ihr sucht heute nur kleine Scharmützel um abzulenken, was man verstehen kann :smile5:

Genau ;-) und die Sonys wollten uns erzählen, dass ein Game durch einen Patch nicht auf 1080p gebracht werden kann :-) erinnerst du dich noch daran? Also Funktioniert dieses doch :lol:

Glaube einfach zurzeit zahlt Sony mehr Geld als MS an die Entwickler Geld Koffer ----> Bungie ----> Blizzard

ist doch Egal... trotzdem sehen die Ps4 spiele wie Ps3 spiele in 1080p aus.. das liegt daran das die Ps4 ein PC in Konsole gesteckt wurde.. die grenzen sind schon bei der P4 erreicht, während bei der X1 noch sehr viel Luft nach oben ist :)

Ist aber wie 1punkt2gigawatt schon schrieb wirklich die zu bevorzugende aufstellvariante.....

Nein. Nicht bei Rechtecken. Bei Rechtecken führen 3 Standpunkt immer zu ungleicher Gewichtsverteilung.
Kein rechteckiger Tisch steht auf drei Beinen, die haben alle vier. Das führt zwar dazu, dass der Tisch leicht wackelt, aber es ist trotzdem stabiler als drei Beine.
Drei Beine machen bei runden, dreieckigen und quardratischen Tischen Sinn.(Oder sechseckig usw., jedenfalls muss man das Gewicht gleich auf 3 Punkte verteilen können und das geht bei einem rechteck nicht.) Oder bei kleinen Objekten die man aufstellen will(Kameras auf Tripods bspw.)

Quadratisch und dreibeinig:
quadro_dreibeintisch_granittisch_garten.jpg

Rund und dreibeinig:
$%28KGrHqR,!r!FIOjdJW+EBSEk+K8jPw~~60_35.JPG

Dreieckige und dreibeinig:
2971891

Sechseckig: http://www.bloss-auktionen.de/seiten/fotos/1050-3.jpg
Einen rechteckigen Tisch mit drei Beinen habe ich noch nie gesehn

Aber Sony wird sich bei der Ps4 schon etwas gedacht haben.

Insbesondere lächerlich, weil 3 Standfüße für die Disc beim waagerechten Betrieb physikalisch perfekt, während 4 hingegen stets auf absolut perfekten Standort angewiesen sind. Ergo: "Wobblegate" = alle noch nie ein Foto-Stativ gesehen :grin2:

Warum hat die PS3 4 Füsse wie alle anderen Player - Dann war es dort falsch :neutral:

Ihr wollt jetzt wirklich ablenken :v:

Richtig. Bei den Füßen kann man dagegen sagen, alle guten Dinge sind drei: Ein Fuß für tolle Technik, ein Fuß für tolle Games, und ein Fuß für den Tritt in den Hintern der Konkurrenz. :goodwork:

Man sieht ja wie gut das ankommt das es gleich auf Kotaku der Aufmacher ist. ;) Aber pfiffiger Spruch - Respekt :goodwork:

gabs da echt diskussionen drüber? :lol:

mir gefällt das blaue licht :-)

ich finde es schon lästig, wenn ich über sie filme schauen würde.

Wie ich euch einen neuen punkt zum ablenken spendiere - ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht doch jetzt kein Fass auf, weil die PS4 nicht ganz horizontal auf ihren Gummis steht. xD

Aber verwunderlich ist es schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom