Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist mit dem Licht?sei froh, dass nicht mehr über das blaue licht geredet wird...

Alles beim alten also. :-Dalso doch :v:
![]()

ist doch Egal... trotzdem sehen die Ps4 spiele wie Ps3 spiele in 1080p aus.. das liegt daran das die Ps4 ein PC in Konsole gesteckt wurde.. die grenzen sind schon bei der P4 erreicht, während bei der X1 noch sehr viel Luft nach oben ist![]()

zitiert weil ich diese art von humor dann doch sehr schätze ^^![]()

Echt übel. Lasst uns lieber weiter über die "hoffentlich" Spieleankündigung morgen spekulieren.Standfuss - Der letzte Strohhalm
klingt wie ein Trashwestern
Also das die KOnsole wackelt ist eigentlich überhaupt kein Problem. Ist zwar unschön, aber imo nicht relevant.
Die defekt bisher sind da schon etwas beunruhigender. Aber da ich kein Launchkäufer bin lehne ich mich erst einmal zurück.![]()
ja, das ist ja das gute bei pachi. da weiß man einfach, dass man verarscht wird.![]()

Kann mir ja echt nicht vorstellen was es sein könnte. Bei dem Hype kann man nur enttäuscht werden.Auf dem PS4 All Access Event soll es eine schockierende Ankündigung in Verbindung mit der PS4 geben, die uns umhauen soll. Wird sich wohl um ein neues Spiel handeln, die Frage ist nur welches
http://www.playm.de/2013/11/ps4-all...-und-einer-schockierenden-ankundigung-124456/
Also das die KOnsole wackelt ist eigentlich überhaupt kein Problem. Ist zwar unschön, aber imo nicht relevant.
Die defekt bisher sind da schon etwas beunruhigender. Aber da ich kein Launchkäufer bin lehne ich mich erst einmal zurück.![]()

Not sure if...hab heute auch storniert meine sichere launch ps4, ich kann dieses wobbeln einfach nicht sehen.
dann doch lieber die xbox 720 für mich![]()
Echt übel. Lasst uns lieber weiter über die "hoffentlich" Spieleankündigung morgen spekulieren.
Könnte ein gefährlicher Wunsch sein bei der heutigen Wertungsausbeute :v:
Darüber mach ich mir keine Sorgen da die Wertungen irgendwie alle ziemlig gestreut sind, das wird auf der Xbone erst recht nicht anders sein. Dann spielen wir eben alle gemeinsam "schlechte" Spiele.Könnte ein gefährlicher Wunsch sein bei der heutigen Wertungsausbeute :v: