Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nur daran erinnern dass NFS auch mit der Frostbite Engine läuft. Und das in 1080p auch bei XO.
Bei 30fps.
Killzone Shadow Fall Wertungen
Torontosun – 4.5/5
PlayNation – 9
Pc Games. – 9
Destructoid – 9
Insidegamer – 8
IGN – 8
OPM – 8
GameReactor – 8
EveryEye.it – 8
Eurogamer – 7
Gamespot – 7
Na das sieht doch mittlerweile ganz gut aus. Sagte ja das wird sich wenn die Hauptreviews kommen bei ca. 82-85% einpendeln, und das ist absolut solide und alles andere als schlecht

Killzone Shadow Fall Wertungen
Torontosun – 4.5/5
PlayNation – 9
Pc Games. – 9
Destructoid – 9
Insidegamer – 8
IGN – 8
OPM – 8
GameReactor – 8
EveryEye.it – 8
Eurogamer – 7
Gamespot – 7
Na das sieht doch mittlerweile ganz gut aus. Sagte ja das wird sich wenn die Hauptreviews kommen bei ca. 82-85% einpendeln, und das ist absolut solide und alles andere als schlecht
Wird ja langsam echt heftig hier mit den Lügen-Gebilden.Kann man da nicht mal 24-Stunden-Bans verhängen? Habe auch schon einfach keine Lust mehr, das zu berichtigen.
Dass die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts im Multiplayer-Modus stellenweise mit Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hat, war seit einiger Zeit bekannt. Scheinbar ist Upscaling wohl die bessere Alternative, denn wie man weiß, läuft die Version auf der Xbox One lediglich in 720p, die dann auf 1080 hochskaliert werden, statt nativ wie auf der PS4 in 1080p. Die PS4 punktet zwar mit schärferen Texturen und einer höheren Auflösung, dafür hat die Xbox One den Vorteil, dass es nicht zu Framerate-Einbrüchen kommt
Genau wie die PS4.
Genau wie die PS4.
Unglaublich, aber wahr: KZ soll dennoch Spaß machen. finley wieder im See der Tränen am ertrinken ...Killzone trotzdem nur 74%
aber aber Crapgame und 5/10 bei Polygon
wo ist rince um KZ runterzuputzen?

Wird ja langsam echt heftig hier mit den Lügen-Gebilden.Kann man da nicht mal 24-Stunden-Bans verhängen? Habe auch schon einfach keine Lust mehr, das zu berichtigen.

Da werden, wenn es denn stimmt, noch interne Evolutions- Modelle dieses Probem sehr schnell beheben und gut ist.aber aber Crapgame und 5/10 bei Polygon
wo ist rince um KZ runterzuputzen?

kleiner tipp: da solltest du nicht drauf rumhacken, bevor DR3, Ryse und Forza reviewed sind.
es war grad so nett hier. da sieht man wieder, wer die unruhe hier reinbringt.

Also ich vertraue da lieber Seiten die ich kenne, wenn ich schon nach den Wertungen gehe
GamesAktuell hat übrigends auch 9/10 gegeben