5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich nur irgendein Ausschnitt irgendeiner alten Aufnahme.ich will das nicht grösser reden als es vermutlich ist. Aber irgendwie krieg ich fast Gänsehaut wenn ich diesen ungläubigen blick von Yosh sehe. Irgendwie sieht das so aus als könnte er nicht fassen was er da sieht. woher ist die Aufnahme?
Wäre nice. Habe eigentlich keine Lust mehr mir noch ein PS3-Game zu kaufen, auch wenn es ein schöner Abschied wäre (davon ausgehend, dass P5 zu uns kommt).
Aber kA was es sein kann. Auch kein Plan was Kojima hyped.
) = VR Brille
Was spricht denn dagegen? :angst2:
Über WiFi scheint es ja leider nicht besonders gut zu funktionieren. Ich ahne böses bei meiner Internet Leitung.![]()

Schlechtestes Launchlineup aller ZeitenIch werd PC-Spieler.
Ich werds machen. So oft gibt es so ein Event ja nicht - und wenn wirklich irgendeine Sensation kommt, will ich live dabei sein.

Habs auch zur E3 irgendwie bereut gehabt. Halb 7 aufgestanden, dann gesehen, dass KH3 angekündigt wurde ->
Eine gleichwertige Enthüllung ist für mich da sehr schwer zu toppen![]()

Geht darum dass sich die Xbros jetzt zu weit aus aus dem Fenster lehnen, zu Ryse und DR3 bekommt ihr dann alles zurück, da braucht man sich nicht wundern.
Sei ein man und steh auf![]()

PS4 upport wie Yakuza ist höchste der Gefühle.
Zu Kojima: Sollte er was anderes als exklusiv Content für MGS V () = VR Brille
Ist kein Japan Crap Snack
Ähm...was?Gelogen, bitte infomieren wenn nicht dann troll dich!

Das hat Guerilla Games ganz gut selbst geschafft, dass muss sicher kein CWler :v:
ich will das nicht grösser reden als es vermutlich ist. Aber irgendwie krieg ich fast Gänsehaut wenn ich diesen ungläubigen blick von Yosh sehe. Irgendwie sieht das so aus als könnte er nicht fassen was er da sieht. woher ist die Aufnahme?
.Wie bitte? der kann locker 30 meter weg laufen bis die verbindung unterbricht, und das ist nicht gut für dich![]()
Schlechtestes Launchlineup aller ZeitenIch werd PC-Spieler.

Sei ein Mann und steh auf![]()
wahrscheinlich nur irgendein Ausschnitt irgendeiner alten Aufnahme.
Mal sehen, Starfox exklusiv für die PS4, dann bin ich zufrieden...
ist natürlich quatsch aber ist halt als wäre man 12 und freut sich auf Weihnachtenich glaub killzone käufer erwarten fette grafik und die bekommen sie auch, insofern wird sich die enttäuschung in grenzen halten