PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will das nicht grösser reden als es vermutlich ist. Aber irgendwie krieg ich fast Gänsehaut wenn ich diesen ungläubigen blick von Yosh sehe. Irgendwie sieht das so aus als könnte er nicht fassen was er da sieht. woher ist die Aufnahme?
wahrscheinlich nur irgendein Ausschnitt irgendeiner alten Aufnahme.

Mal sehen, Starfox exklusiv für die PS4, dann bin ich zufrieden...

Wäre nice. Habe eigentlich keine Lust mehr mir noch ein PS3-Game zu kaufen, auch wenn es ein schöner Abschied wäre (davon ausgehend, dass P5 zu uns kommt).

Aber kA was es sein kann. Auch kein Plan was Kojima hyped.

PS4 upport wie Yakuza ist höchste der Gefühle.

Zu Kojima: Sollte er was anderes als exklusiv Content für MGS V ( :ugly: ) = VR Brille

:banderas:

Was spricht denn dagegen? :angst2:

Ist kein Japan Crap Snack

Im Knack Livestream wundert sich der Typ selber über die 3,4,5 Wertungen zu Knack.

Sieht eigentlich super aus für ein Stream bin mit der Quali zufrieden :goodwork:

PS4 upport wie Yakuza ist höchste der Gefühle.

Von was anderem braucht man ja auch nicht einmal träumen.

Zu Kojima: Sollte er was anderes als exklusiv Content für MGS V ( :ugly: ) = VR Brille

Wenns nur wieder exklusiver Content ist, dann wäre es mal wieder ein tolles Beispiel für einen Schwachsinns-Tweet, der mich unnötig nervös macht.

Gelogen, bitte infomieren wenn nicht dann troll dich!
Ähm...was?
Wieso gelogen? Ich habe absolut keine Ahnung von so Technikkram uns so was, daher weiß ich nicht was da jetzt gelogen sein soll.
Ich mache mir gerade nur ein wenig Sorgen um ein Feature, auf das ich mich sehr gefreut habe.
Man könnte auch einfach mal etwas runterkommen, ich habe hier niemanden beleidigt o.ä. :fp:

ich will das nicht grösser reden als es vermutlich ist. Aber irgendwie krieg ich fast Gänsehaut wenn ich diesen ungläubigen blick von Yosh sehe. Irgendwie sieht das so aus als könnte er nicht fassen was er da sieht. woher ist die Aufnahme?

Echt? Ich fand es schlecht geschauspielert und werde dann auch nicht enttäuscht sein xD.

wahrscheinlich nur irgendein Ausschnitt irgendeiner alten Aufnahme.

Mal sehen, Starfox exklusiv für die PS4, dann bin ich zufrieden...

jau vermutlich ist es echt irgend ein gag oder sowas. Wie du schon sagst Aufnahme sieht ziemlich alt aus. Aber genau das ist was ich zu einem launch will. Hype und die Hoffnung auf das unbekannte. :)

so nach dem Sinne: Yosp erste Reaktion nachdem er uncharted 4 zum ersten mal sieht :) ist natürlich quatsch aber ist halt als wäre man 12 und freut sich auf Weihnachten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom