PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die letzten Wochen wurde hier Killzone immer über Halo und Konsorten gestellt, und jetzt sagt man, dass man nur eine geile Grafikdemo davon erwartet hat? Ich meine, ich hätte mir für Shooter-Fans ein richtig gutes KZ: SF gewünscht zum Launch, aber es sind leider schon einige Wendehälse hier drin.
Geht darum dass sich die Xbros jetzt zu weit aus aus dem Fenster lehnen, zu Ryse und DR3 bekommt ihr dann alles zurück, da braucht man sich nicht wundern.

Ich sehe da kein einziges Spiel das an das Launchlineup der PS4 kommt. Da lasse ich auch "Geschmäcker sind verschieden" nicht durchgehen.

Wertungen wieder nicht mehr wichtig. 50%Knack und 70%Killzone besser als 87%Pikmin und 91%Zelda. Hugo setzt die Naturgesetze von Logik und Mathe außer Kraft. :-)

Banderas live auf dem gametrailers PS4 Event?

mdOCuV7.png

Mir fällt auf Anhieb nur das Final Fantasy 7 Remake ein dass bei mir eine ähnliche Reaktion hervorufen würde. Doch das ist ziemlich sicher ausgeschlossen. Was kann es nur sein?

Wertungen wieder nicht mehr wichtig. 50%Knack und 70%Killzone besser als 87%Pikmin und 91%Zelda. Hugo setzt die Naturgesetze von Logik und Mathe außer Kraft. :-)

selbst wenn Knack und Killzone Minuswertungen hätten, wäre das WiiU Line up gegen das PS4 Line up chancenlos, das ist ja das traurige an der Nintendo Situation

Voller 3rd Party Support bei PS4 mit den technisch besten Fassungen versus alte Schinken auf WiiU in schlechter Qualität

das ist die bittere Wahrheit

du hast 90%AC4, 90%Resogun und 70% w101 vergessen.
von den wirklich neuen multigames in der besten version,
gar nicht erst anzufangen.

Mir fällt auf Anhieb nur das Final Fantasy 7 Remake ein dass bei mir eine ähnliche Reaktion hervorufen würde. Doch das ist ziemlich sicher ausgeschlossen. Was kann es nur sein?

Vor allem was war es dass selbst Shu nichts davon wusste und davon überrascht war...

Und dann noch deine Frage dazu. :blushed:

Er wusste nichts davon und es hat ihn dermaßen umgehauen... :lick: Ich gucke mir den Scheiß Freitag morgens um 5 uhr live an. :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom