- Seit
- 14 Jan 2013
Außerdem würde Keigley nicht Qualität von Persona anerkennen. Außer man könnte im Spiel Doritos und Mountain Dew kaufen
:v:
Was spricht denn dagegen? :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem würde Keigley nicht Qualität von Persona anerkennen. Außer man könnte im Spiel Doritos und Mountain Dew kaufen
:v:
Geht darum dass sich die Xbros jetzt zu weit aus aus dem Fenster lehnen, zu Ryse und DR3 bekommt ihr dann alles zurück, da braucht man sich nicht wundern.Die letzten Wochen wurde hier Killzone immer über Halo und Konsorten gestellt, und jetzt sagt man, dass man nur eine geile Grafikdemo davon erwartet hat? Ich meine, ich hätte mir für Shooter-Fans ein richtig gutes KZ: SF gewünscht zum Launch, aber es sind leider schon einige Wendehälse hier drin.
autsch. die doppeldeutigkeit.

Ich sehe da kein einziges Spiel das an das Launchlineup der PS4 kommt. Da lasse ich auch "Geschmäcker sind verschieden" nicht durchgehen.

ich will das nicht grösser reden als es vermutlich ist. Aber irgendwie krieg ich fast Gänsehaut wenn ich diesen ungläubigen blick von Yosh sehe. Irgendwie sieht das so aus als könnte er nicht fassen was er da sieht. woher ist die Aufnahme?
ich will das nicht grösser reden als es vermutlich ist. Aber irgendwie krieg ich fast Gänsehaut wenn ich diesen ungläubigen blick von Yosh sehe. Irgendwie sieht das so aus als könnte er nicht fassen was er da sieht. woher ist die Aufnahme?
Über WiFi scheint es ja leider nicht besonders gut zu funktionieren. Ich ahne böses bei meiner Internet Leitung.WOW bin ich froh das ich mir gestern ne VITA dafür gekauft hab
[video=youtube;miBEL9_Gy_s]http://www.youtube.com/watch?v=miBEL9_Gy_s[/video]
![]()

Banderas live auf dem gametrailers PS4 Event?
Wertungen wieder nicht mehr wichtig. 50%Knack und 70%Killzone besser als 87%Pikmin und 91%Zelda. Hugo setzt die Naturgesetze von Logik und Mathe außer Kraft.![]()
Wie soll ich das verstehen? Würdest dus gut finden? Ich finds langweilig.
Wertungen wieder nicht mehr wichtig. 50%Knack und 70%Killzone besser als 87%Pikmin und 91%Zelda. Hugo setzt die Naturgesetze von Logik und Mathe außer Kraft.![]()
Mir fällt auf Anhieb nur das Final Fantasy 7 Remake ein dass bei mir eine ähnliche Reaktion hervorufen würde. Doch das ist ziemlich sicher ausgeschlossen. Was kann es nur sein?

Ich gucke mir den Scheiß Freitag morgens um 5 uhr live an. 
Über WiFi scheint es ja leider nicht besonders gut zu funktionieren. Ich ahne böses bei meiner Internet Leitung.![]()
Bin grad am überlegen, ob ich Freitag um 5 Uhr aufstehen soll![]()

Bin grad am überlegen, ob ich Freitag um 5 Uhr aufstehen soll![]()