PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also anscheinend kommt wirklich was großes bei der Spike PS4 Geschichte auf uns zu.

Das Video ist von Geoff Keighley(Spike/Gametrailers.com) und zeigt Shu Joshida als er diese große Enthüllung zum ersten mal sieht:
[video=youtube;zfBew4h7z7o]http://www.youtube.com/watch?v=zfBew4h7z7o&feature=youtu.be[/video]

Da frage ich mich doch wirklich was da kommt, wenn selbst Shu nicht wusste dass es enthüllt wird. :uglylol:
Alles außer UC4 oder SM-Game wäre eine Überraschung, wehe das Spiel taugt nichts!

Es geht bei craz glaube ich auch nicht um die normalen Playstation Fans, sondern um die Hardcore Fanboys, die z.B. Killzone total gehypt haben, andere Games total niedergemacht haben, und jetzt auf einmal nichts mehr davon wissen wollen ;).

Die darf man gerne vorführen. Wer im Vorfeld sich ganz klar positioniert und dann zurückrudert, der sollte auch dementsprechend bewertet werden - egal welches Fanlager. Aber ich würde mich schon auch als "hardcore" PS-Fan bezeichnen. Muss ja nichts schlechtes sein, aber ich habe meine Playsdetschns schon sehr lieb. (;

Will ich gar nicht liefern, ich durchsuch doch jetzt nicht wegen dir hier das Forum. Die meisten User, die nicht solch hardcore Fanboys sind und ein Spiel der vermeintlichen Konkurrenz nur niederputzen weil es von Firma XY ist, sind sich sehr wohl bewußt wie die handvoll Unbelehrbarer aller Fraktionen hier reagieren wenns mal nicht "zu ihren Gunsten" läuft. Und genau so hast du jetzt reagiert.

wie hab ich denn reagiert? dass ich jetzt meine zweifel an knack habe, ist ja wirklich sehr fanboyhaft von mir… :ugly:

Die darf man gerne vorführen. Wer im Vorfeld sich ganz klar positioniert und dann zurückrudert, der sollte auch dementsprechend bewertet werden - egal welches Fanlager. Aber ich würde mich schon auch als "hardcore" PS-Fan bezeichnen. Muss ja nichts schlechtes sein, aber ich habe meine Playsdetschns schon sehr lieb. (;

Pfirsich pauschalisiert gerne um unterschwellig zu bashen

ist bekannt

:v:

Diese grafische Brillanz ist in Anbetracht eines Launchtitels fast schon sensationell. Auch wenn nicht jede Stelle im Spiel überragend aussieht, gibt es doch mehr als genug Momente, in denenman ins Staunen gerät und gleichzeitig eine riesige Vorfreude verspürt auf die PS4-Titel, die noch kommen. Spielerisch ist der Fortschritt zu früheren Killzone-Teilen ebenfalls deutlich. Taktische Möglichkeiten, bewegungsfreudige Gegner, spielerische Vielfalt, bombastisch inszenierte Highlights – so muss ein Ego-Shooter sein. Jetzt braucht es nur noch eine emotionalere Story.

http://www.gamesaktuell.de/Killzone...lzone-Shadow-Fall-fuer-PS4-im-Test-1097029/3/

Da gibts 'ne 9 von 10 :kruemel:

Bin auch skeptisch. Hoffentlich nix mit VR.

0027_ilg7.gif

Zuletzt bearbeitet:
wie hab ich denn reagiert? dass ich jetzt meine zweifel an knack habe, ist ja wirklich sehr fanboyhaft von mir… :ugly:

So wie immer halt wenns fürs "eigene Team" mal nicht läuft.

mensch, sind wertungen heute wieder wichtig. :)

Mal sind es Wertungen mal Grafik mal Gameplay...

Und in ein paar Tagen kommen die ersten Wertungen für die One die möglicherweise auch nicht Prall ausfallen und dann wird wieder bis zum geht nicht mehr drauf rum geritten, ist ja leider bei allen Fraktionen so. Es ist einfach dieser Opportunismus der das Ganze so lächerlich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Also anscheinend kommt wirklich was großes bei der Spike PS4 Geschichte auf uns zu.

Das Video ist von Geoff Keighley(Spike/Gametrailers.com) und zeigt Shu Joshida als er diese große Enthüllung zum ersten mal sieht:

[video=youtube;zfBew4h7z7o]http://www.youtube.com/watch?v=zfBew4h7z7o&feature=youtu.be[/video]

Da frage ich mich doch wirklich was da kommt, wenn selbst Shu nicht wusste dass es enthüllt wird. :uglylol:

Bezieht sich auf Kojimas tweet:

2013-11-1317_21_43-twjys1m.png

ich will das nicht grösser reden als es vermutlich ist. Aber irgendwie krieg ich fast Gänsehaut wenn ich diesen ungläubigen blick von Yosh sehe. Irgendwie sieht das so aus als könnte er nicht fassen was er da sieht. woher ist die Aufnahme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom