5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Titanfall traue ich das zu, denn die machen was Neues. Killzone hat nichts Neues gemacht.
Pfft...
CoD+Mechs und Walljumps ist nix revolutionäres.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titanfall traue ich das zu, denn die machen was Neues. Killzone hat nichts Neues gemacht.
Metal Gear Solid Remake!!!!!!!111111
Lebst du in der Vergangenheit?
Ich habe vor über 9 Jahren schon ein MGS Remake gespielt
![]()
Lebst du in der Vergangenheit?
Ich habe vor über 9 Jahren schon ein MGS Remake gespielt
![]()
Das Gameplay mit den Jetpacks finde ich schon dynamischer als alles was die letzten Jahre so zu sehen war. Ich behalte den Titel im Auge.
ich glaub killzone käufer erwarten fette grafik und die bekommen sie auch, insofern wird sich die enttäuschung in grenzen halten
Da kann sich nichtmal mehr Bond freirudernKomisch Crytek wird genau deswegen hier immer total niedergemacht, aber bei Killzone und GG ist es okay.
![]()
Komisch, Crytek wird genau deswegen hier immer total niedergemacht, aber bei Killzone und GG ist es okay.
![]()
Komisch, Crytek wird genau deswegen hier immer total niedergemacht, aber bei Killzone und GG ist es okay.
![]()
mensch, sind wertungen heute wieder wichtig.![]()
![]()
Der Treffsicherheit deiner KZ-Prognose nach dürfte Ryse dann ja die 90+ Wertung sicher sein!Sollte es auch, ist jetzt schon abzusehen, dass das Game Müll wird.
mensch, sind wertungen heute wieder wichtig.![]()