PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hier ist doch viel Spannender

dr9ocu14iyua.png

destiny wird kz so in den boden stampfen :awesome:
den rest natürlich auch :happy2:

Wie jetzt. Killzone keine 95% Durchschnitt? Nee, dann halt doch keine PS4 zum Launch... :v:

Ernsthaft, habt ihr etwas anderes erwartet??
Und wie Bond schon sagte - es muss (gerade am Anfang der Gen) doch noch viel Bewertungsspielraum nach oben gelassen werden.
Naja, wenn man bedenkt, was hier los war als die ersten Bewertungen für Wii-U-Spiele eintrudelten und ein ZombiU eher gemischte Wertungen erhielt und NSMBU keine 90er-MC-Wertung, war das Geschrei hier sehr groß. Vor dem Hintergrund kann man dann nur konstatieren, dass das PS4-Exklusiv-Lineup bisher nicht mal da rankommt und das Wii-U-Start-Lineup wohl doch nicht so schlecht, wie damals hier einige taten. Dass das nicht überraschend ist, ist natürlich eine andere Sache. ;)

Er lobt auch das OS in höchsten Tönen.

Was eigentlich viel wichtiger ist. Dass die Launch-Spiele allesamt keine Bäume ausreißen war doch nun wirklich abzusehen.
Wer sich die Kiste ausschließlich wegen Killzone holt, hat sie doch eh nicht mehr alle beisammen.
@ Kazuma:
Die Reviewer würden sich jedenfalls mit unglaubwürdigen Hypewertungen lächerlich machen, nur weil es sich um ein exklusives PS4-Spiel handelt, oder? Die X1-Bewertungen werden sich ebenfalls in Grenzen halten, evtl. kommt Forza auf eine 8,5 im Schnitt oder so.
@ Calvin:
Im Nachhinein betrachtet ist das WiiU-Launch-LineUp wirklich nicht ganz so katastrophal gewesen. Durchaus auf Augenhöhe mit dem der PS4 imo.

Naja, wenn man bedenkt, was hier los war als die ersten Bewertungen für Wii-U-Spiele eintrudelten und ein ZombiU eher gemischte Wertungen erhielt und NSMBU keine 90er-MC-Wertung, war das Geschrei hier sehr groß. Vor dem Hintergrund kann man dann nur konstatieren, dass das PS4-Exklusiv-Lineup bisher nicht mal da rankommt. Dass das nicht überraschend ist, ist natürlich eine andere Sache. ;)

Also für Trash wie ZombiU und NSMBU reichts noch, da mach dir mal keine Gedanken. xDxD

Naja, wenn man bedenkt, was hier los war als die ersten Bewertungen für Wii-U-Spiele eintrudelten und ein ZombiU eher gemischte Wertungen erhielt und NSMBU keine 90er-MC-Wertung, war das Geschrei hier sehr groß. Vor dem Hintergrund kann man dann nur konstatieren, dass das PS4-Exklusiv-Lineup bisher nicht mal da rankommt. Dass das nicht überraschend ist, ist natürlich eine andere Sache. ;)

Jetzt kommt der kleine Pika wieder aus seinem Loch, nee is klar! :lol:

ne dass er einen auf anspruchsvoll macht und nur dota zockt xD

Ich könnte ja auch jeden Tag Quake 3 spielen. Ist zwar schon 14 Jahre alt, versohlt aber jedem Shooter den Hintern wenns um Anspruch geht. ;)

Wie kann man solch einen Skillerschwachsinn ablassen und dann über ein Moba game reden.

Ich vergaß, anvisieren und schießen mit Krüppelsteuerung ist natürlich das Höchstmaß was man an Skill bei nem Konsolengamer erwarten darf. :lol:

Peasants auf ProGaming nicht am klar kommen :uglylol:

Der Reveal-Trailer hat mich im übrigen wirklich von der One-Qualität überzeugt:
xbonetrailer.png

Danke, aber nein Danke M$!

Ich könnte ja auch jeden Tag Quake 3 spielen. Ist zwar schon 14 Jahre alt, versohlt aber jedem Shooter den Hintern wenns um Anspruch geht. ;)
Gebt dem Mann eine Medaille!

Peasants auf ProGaming nicht am klar kommen :uglylol:

Der Reveal-Trailer hat mich im übrigen wirklich von der One-Qualität überzeugt:
xbonetrailer.png

Danke, aber nein Danke M$!

Und was willst du mit dem Bild bezwecken? :ugly:
Willst du damit zeigen wie scheiße deine Leitung ist, weil das Video nicht fertig lädt und nur 144p hat :v:

Bei mir ist Auto 360p. Man kann die Qualität übrigens auch höher stellen :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
wow deine ansprüche sind ja wirklich sehr gehoben

wie ich schon lange sage frickler brauchen spiele wie crysis und bf nur um sich daran aufzugeilen und den peasants eins auszuwischen, wirklich zocken tun sie dann 10 jahre alte schinken

Ich vergaß, anvisieren und schießen mit Krüppelsteuerung ist natürlich das Höchstmaß was man an Skill bei nem Konsolengamer erwarten darf. :lol:
Spiel mal eine Runde Fifa auf Full manual und das in Liga 1. Wenn du das dann irgendwann schaffen solltest können wir den arroganten Skillerschwachsinn eventuell fortführen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom