KuroKazuma
Gesperrt
Das hier ist doch viel Spannender
![]()
destiny wird kz so in den boden stampfen

den rest natürlich auch :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier ist doch viel Spannender
![]()
ne dass er einen auf anspruchsvoll macht und nur dota zocktwas das ich dota nicht für anspruchsvoll halte?
Wie beknackt müsste ich sein und so lange an einen Game zu zocken..... :clown:
Und Super Mario 3D World hat heute eine 38 von 40 der Famitsu bekommen :v: Das ist ein echtes Game
Naja, wenn man bedenkt, was hier los war als die ersten Bewertungen für Wii-U-Spiele eintrudelten und ein ZombiU eher gemischte Wertungen erhielt und NSMBU keine 90er-MC-Wertung, war das Geschrei hier sehr groß. Vor dem Hintergrund kann man dann nur konstatieren, dass das PS4-Exklusiv-Lineup bisher nicht mal da rankommt und das Wii-U-Start-Lineup wohl doch nicht so schlecht, wie damals hier einige taten. Dass das nicht überraschend ist, ist natürlich eine andere Sache.Wie jetzt. Killzone keine 95% Durchschnitt? Nee, dann halt doch keine PS4 zum Launch... :v:
Ernsthaft, habt ihr etwas anderes erwartet??
Und wie Bond schon sagte - es muss (gerade am Anfang der Gen) doch noch viel Bewertungsspielraum nach oben gelassen werden.
Er lobt auch das OS in höchsten Tönen.
Das hat schon einen ziemlich dummen Unterton
Wenn es ihm Spaß macht ist es doch ok.
You mad? Hast es wahrscheinlich ein einziges Mal gespielt, wurdest derbst geowned und bist jetzt verbittert weil dein Skill nur für League of Legends reicht.![]()
Naja, wenn man bedenkt, was hier los war als die ersten Bewertungen für Wii-U-Spiele eintrudelten und ein ZombiU eher gemischte Wertungen erhielt und NSMBU keine 90er-MC-Wertung, war das Geschrei hier sehr groß. Vor dem Hintergrund kann man dann nur konstatieren, dass das PS4-Exklusiv-Lineup bisher nicht mal da rankommt. Dass das nicht überraschend ist, ist natürlich eine andere Sache.![]()
Das wirkliche Event-Gaming starte am 22.11.2013 :v:
Naja, wenn man bedenkt, was hier los war als die ersten Bewertungen für Wii-U-Spiele eintrudelten und ein ZombiU eher gemischte Wertungen erhielt und NSMBU keine 90er-MC-Wertung, war das Geschrei hier sehr groß. Vor dem Hintergrund kann man dann nur konstatieren, dass das PS4-Exklusiv-Lineup bisher nicht mal da rankommt. Dass das nicht überraschend ist, ist natürlich eine andere Sache.![]()
ne dass er einen auf anspruchsvoll macht und nur dota zockt![]()
Wie kann man solch einen Skillerschwachsinn ablassen und dann über ein Moba game reden.
Gebt dem Mann eine Medaille!Ich könnte ja auch jeden Tag Quake 3 spielen. Ist zwar schon 14 Jahre alt, versohlt aber jedem Shooter den Hintern wenns um Anspruch geht.![]()
Wie bestellt, so geliefert.Jetzt kommt der kleine Pika wieder aus seinem Loch, nee is klar!![]()
Peasants auf ProGaming nicht am klar kommen
Der Reveal-Trailer hat mich im übrigen wirklich von der One-Qualität überzeugt:
![]()
Danke, aber nein Danke M$!
wow deine ansprüche sind ja wirklich sehr gehobenIch könnte ja auch jeden Tag Quake 3 spielen. Ist zwar schon 14 Jahre alt, versohlt aber jedem Shooter den Hintern wenns um Anspruch geht.![]()
Spiel mal eine Runde Fifa auf Full manual und das in Liga 1. Wenn du das dann irgendwann schaffen solltest können wir den arroganten Skillerschwachsinn eventuell fortführen.Ich könnte ja auch jeden Tag Quake 3 spielen. Ist zwar schon 14 Jahre alt, versohlt aber jedem Shooter den Hintern wenns um Anspruch geht.
Ich vergaß, anvisieren und schießen mit Krüppelsteuerung ist natürlich das Höchstmaß was man an Skill bei nem Konsolengamer erwarten darf.![]()