PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei auch Knack bisher auch nur von einem Magazin eine 8,25 bekommen hat. Die ganzen anderen Wertungen bewegen sich zwischen 4 und 7. Man könnte jetzt sagen, dass sei enttäuschend. Leider war's aber zu erwarten. Technisch macht das spiel was her. Spielerisch sah es schon seit langem in den Videos sehr langweilig aus. Schade bleibt es trotzdem, bei der ankündigung schien es das interessanteste Spiel zu sein.
Dass Killzone zwar kein schlechter, aber auch kein herausragender Titel wird, war mir ebenso klar. Folglich ist das Exklusiv-Lineup der PS4 eher mau.

Das fasst es gut zusammen und deswegen kommt die PS4 erst mit Infamous ins Haus.:-)

Nehm PSNation/Polygon raus und es wird ausgeglichener ;)

Knack wird wohl bei 50-60% landen, KZ bei 70-80%, also eigentlich wie von vielen nicht verblendeten erwartet.

Schön dass du nicht verblendet bist und bald mit 16FPS Zombies überfahren darfst. Immer dieses gepöbel... Muss man sich als playstation Fan immer sowas hören?!?

Bist halt nen typischer Fastfood Gamer ohne Ansprüche. Enough said. :brit:

Eher der typische hochstandard Qualitätsgamer der ebenfalls ein Höchstmaß an Abwechslung benötigt. Ihr könnt ja gerne täglich Pommesbude oder McDonalds essen, ich gehe heute zum Spanier, morgen zum Japaner, übermorgen koche ich selber und danach geht's zum Italiener/Steakhaus. :goodwork:

Wie jetzt. Killzone keine 95% Durchschnitt? Nee, dann halt doch keine PS4 zum Launch... :v:

Ernsthaft, habt ihr etwas anderes erwartet??
Und wie Bond schon sagte - es muss (gerade am Anfang der Gen) doch noch viel Bewertungsspielraum nach oben gelassen werden.

Mich freut es übrigens dass Sessler meint dass TP wäre sehr nützlich und bsw besser geeignet um Waffen oder Fähigkeiten zu wechseln als das Steuerkreuz. Damit hat der DS4 quasi 4 zusätzliche Buttons, vor allem bei komplexeren Games sehr nützlich. Bester Controller ever wie es aussieht :D

Eher der typische hochstandard Qualitätsgamer der ebenfalls ein Höchstmaß an Abwechslung benötigt. Ihr könnt ja gerne täglich Pommesbude oder McDonalds essen, ich gehe heute zum Spanier, morgen zum Japaner, übermorgen koche ich selber und danach geht's zum Italiener/Steakhaus. :goodwork:

Tolle Story - Willst wohl mal Koch werden. :)

Wie jetzt. Killzone keine 95% Durchschnitt? Nee, dann halt doch keine PS4 zum Launch... :v:

Und wie Bond schon sagte - es muss (gerade am Anfang der Gen) doch noch viel Bewertungsspielraum nach oben gelassen werden.

als ob das jemals der fall war xD
also nie wieder 10/10 spiele, ok :v:

geh raus birdie, das schönreden färbt ab :v:

Zuletzt bearbeitet:

Zitat von einem User dort:
I mean... I know... But...

Knack was given a yes for the exact same reasons this got a no. Play knack for the beautiful graphics, not the ps2 game play... Don't play killzone, it's beautiful but the game play has been done before.

Go home kotaku you're drunk
- Zitat Ende

Und er hat recht. Die Wertung ist nicht nachvollziehbar :fp:

Mich freut es übrigens dass Sessler meint dass TP wäre sehr nützlich und bsw besser geeignet um Waffen oder Fähigkeiten zu wechseln als das Steuerkreuz. Damit hat der DS4 quasi 4 zusätzliche Buttons, vor allem bei komplexeren Games sehr nützlich. Bester Controller ever wie es aussieht :D
Er lobt auch das OS in höchsten Tönen.

Nur doof, dass Video-Upload auf Facebook begrenzt ist.

Das hier ist doch viel Spannender

dr9ocu14iyua.png

Ups...KZ doch nicht der unglaubliche 120%-Wertung Megahit wie uns jetzt Monatelang versprochen wurde!?
Na dann, zurück zur Vernunft!
Verbrauch, temeratur und lautstärke beim zocker ist aber besser als gedacht bei der PS4 IMO
ps4h7k0g.png
In der Summe ganz gut, vor allem die geringe Differenz zwischen Idle und Gaming ist fein.
Aber warum sollen Idle/BD-Wiedergabe auf 3m noch genauso "laut" sein wie bei 1m?

Schön dass du nicht verblendet bist und bald mit 16FPS Zombies überfahren darfst. Immer dieses gepöbel... Muss man sich als playstation Fan immer sowas hören?!?
Deine Prognosen in meine Richtung sind echt erstaunlich :-) DR hat mir noch nie zugesagt (die Demo von DR1 hat mir gereicht), bin gespannt wie viel mehr du noch über mich weißt :lol:

Ich hab definitiv eine deutlichen Qualitätssprung zu KZ 2 und 3 erwartet, sah erst danach aus. Dass es jetzt doch nicht so gekommen ist ist schade, vor allem da SF das Launch Game war was mich am meisten interessierte (bzw. für das ich mir überhaupt eine Konsole kaufen würde).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom