Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nur kurz auf meine Signatur verweisen. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.tu ich immer, manchmal merkst du es nur nicht![]()
Diesmal hat ausnahmsweise mal Pongler gewonnen. :aehja:
Squallsdestiny, na wenn's dir besser damit geht, bitte sehr. Ich habe mich halt geirrt. So what? Kommt vor. Bin auch nur ein Mensch. Da musst du nicht gleich so herablassend werden. Vor allem nicht angesichts des Quatsches, der hier tagein tagaus gepostet wird.![]()
Tja, Sony bringt so ein Feature mal eben so nebenbei, während andere ne ganze Konsole darauf aufbauen![]()
Sag mal hackt's?![]()
Nintendofans = 1
Herrlich![]()
Tja da sind doch die Drittanbieter....
http://wiiunews.at/wii-u-spiele/147...-nur-fuer-1-prozent-der-gesamtverkaufszahlen/
....und keiner kauft![]()
Kann halt nicht jeder eine Siegesserie gegen dich hinlegen wie ich. :smoke2:Diesmal hat ausnahmsweise mal Pongler gewonnen. :aehja:
Meine Güte, lass auch einfach mal gut sein.Immerhin hat er gutes Recht dazu, er hat dir ja versucht zu erklären wo dein Fehler ist, aber du gibst ihm erst nach gefühlt dem vierten Anlauf zu. Da brauchst du dich eigentlich garnicht wundern, viel eher sollte Squall ne Entschuldigung bekommen immerhin war seine Intention dahinter völlig klar. Der einzige der damit nicht klar kommt bist du gerade, also schieb das nicht weiter sondern gestehe es dir ein.![]()
Ha... Und ich bin der Troll.
Jup, bist nen lustiges Kerlchen.
Tja, bei Sony nutzt dies eine Minderheit, während bei den anderen jeder diese Erfahrung erhält. Alles eine Frage der Sichtweise![]()
nicht jeder hat eine Vita. :wink2: Aber glücklich der, der eine hat und dieses Feature nun endlich voll nutzen kann.Nicht ganz richtig.
Bei Sony können 99% der Spiele dieses Feature nutzen, bei Nintendo ist es immer wieder ein "hoffen und bangen".
Wie man da von einer Minderheit sprechen kann ist mir schleierhaft.![]()
Tja, bei Sony nutzt dies eine Minderheit, während bei den anderen jeder diese Erfahrung erhält. Alles eine Frage der Sichtweise![]()
Die Minderheit hat grad cod auf WiiU und pc überholt, dabei ist die nichtmal gestartetNicht ganz richtig.
Bei Sony können 99% der Spiele dieses Feature nutzen, bei Nintendo ist es immer wieder ein "hoffen und bangen".
Nicht ganz richtig.
bisher wurden mehr Vita als WiiU verkauft, also potentiell ist das Feature mehr Leuten zugänglich bei Sony![]()
Ja, das bist du.
Bringst hier so ein schrortt und dann verteidigst du da auch noch jämmerlich. Lies du besser mal deine eigenen Beiträge durch![]()
Das liegt aber auch nur daran, dass bei der Wii U einige Spiele den Bildschirm eng eingebunden haben und sie somit mit nur einem Bildschirm nicht wirklich funktionieren. Das wird bei der PS4/Vita-Kombo nicht passieren, weil ja nicht jeder PS4-Besitzer die Vita hat. Ergo ist es einfacher PS4-Spiele auf der Vita zu bringen.Nicht ganz richtig.