PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nehmt es doch einfach alle mit Humor! Ob Microsoft oder Sony oder Nintendo alle sind gleich. Aber von Anfang an wurde gesagt, dass Sony es genauso macht!

keine ahnung auf welchen sachverhalt der lizenzbedingungen du dich nun genau beziehst,
aber was MS abgezogen hat, war schon scheiße auf einem viel höherem niveau.

ob nun DRM oder NSA skandal.

keine ahnung auf welchen sachverhalt der lizenzbedingungen du dich nun genau beziehst,
aber was MS abgezogen hat, war schon scheiße auf einem viel höherem niveau.

ob nun DRM oder NSA skandal.

Wir können 100 Seiten darüber Diskutieren. Sie haben es öffentlich gemacht dafür wurden Sie bestraft, Sony versucht es durch die Hintertür und kriegt Lorbeeren oder wie? NSA hat eine ganz andere Tragweite und da kann Microsoft nix gegen machen genauso wie Google Apple. Jeder Große Internet Konzern in den USA liefert Daten an die! Ich glaube du bist dir gar nicht bewusst was dort los ist! Das hat mit Microsoft wenig zu tun.

Wir können 100 Seiten darüber Diskutieren. Sie haben es öffentlich gemacht dafür wurden Sie bestraft, Sony versucht es durch die Hintertür und kriegt Lorbeeren oder wie? NSA hat eine ganz andere Tragweite und da kann Microsoft nix gegen machen genauso wie Google Apple. Jeder Große Internet Konzern in den USA liefert Daten an die! Ich glaube du bist dir gar nicht bewusst was dort los ist! Das hat mit Microsoft wenig zu tun.

behaupte doch bitte nichts, was du nicht belegen kannst.

die schlagzeilen über die zusammenarbeit von MS und der NSA sind auch eindeutig.
auch das konversationen bei skype von MS nach http-links durchforstet, die
anschließend von einem bot besucht werden, ist lange bekannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wtf :ugly:

Geben sich alle nicht viel... wer nichts von sich preisgeben will, sollte tunlichst alles meiden, was mit dem Internet in Kontakt treten kann.

Ja, es gibt tatsächlich ganze fünf Wii-U-Spiele, die keine nativen 720p bieten. Das ist natürlich Wahnsinn. :uglylol:

na aber hallo, bei der WiiU-Spielflaute sind das relativ gesehen schon ein ganzer Batzen! ;D

515.gif

Ich hab überhaupt nichts gelöscht. :ugly:

Ja, es gibt tatsächlich ganze fünf Wii-U-Spiele, die keine nativen 720p bieten. Das ist natürlich Wahnsinn. :uglylol:

Natürlich hast du mein Quote kastriert, genau der Teil der die Erklärung gegeben hat :wink2:
Deine Reaktion jetzt ist auch direkt richtig bescheuert.

Ich hab überhaupt nichts gelöscht. :ugly:

ist doch schlimm genug, wenn man dagegen nur 2 1080p titel sieht.
und das alles nachdem reggie so oft 1080p bei der e3 gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
sehe das wie Calvin, die Xbone müsste weiter zurück und näher an die WiiU ranrücken auf dem Bild

Wegen AC4 auf der One
A single frame at 1080p takes 7.910MB of the ESRAM. (1920x1080x32). Add in prefetched data, additional mapping needed for shadows and other effects and AA, the ESRAM gets quickly exhausted. 720p is the only answer.

Given that effects are going to get more abundent and complex, it is actually LESS likely we will see 1080p games on the Xbox One in the future.

People need to start facing reality.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=89430394&postcount=602

echt schade :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom