PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesmal hat ausnahmsweise mal Pongler gewonnen. :aehja:

Squallsdestiny, na wenn's dir besser damit geht, bitte sehr. Ich habe mich halt geirrt. So what? Kommt vor. Bin auch nur ein Mensch. Da musst du nicht gleich so herablassend werden. Vor allem nicht angesichts des Quatsches, der hier tagein tagaus gepostet wird. :nix:

Immerhin hat er gutes Recht dazu, er hat dir ja versucht zu erklären wo dein Fehler ist, aber du gibst ihm erst nach gefühlt dem vierten Anlauf zu. Da brauchst du dich eigentlich garnicht wundern, viel eher sollte Squall ne Entschuldigung bekommen immerhin war seine Intention dahinter völlig klar. Der einzige der damit nicht klar kommt bist du gerade, also schieb das nicht weiter sondern gestehe es dir ein. ;)

Immerhin hat er gutes Recht dazu, er hat dir ja versucht zu erklären wo dein Fehler ist, aber du gibst ihm erst nach gefühlt dem vierten Anlauf zu. Da brauchst du dich eigentlich garnicht wundern, viel eher sollte Squall ne Entschuldigung bekommen immerhin war seine Intention dahinter völlig klar. Der einzige der damit nicht klar kommt bist du gerade, also schieb das nicht weiter sondern gestehe es dir ein. ;)
Meine Güte, lass auch einfach mal gut sein. :rolleyes:

auf Remote Play freue ich mich mit am meisten. War auf der PS3 noch zu wenig vertreten, auf der WiiU schon besser, aber auf der PS4 bei fast allen Spielen und dann noch wirklich in der ganzen Wohnung, hui. ^^

Ist doch so, dass fast alle Spiele unterstützt werden, oder? oO

Tja, bei Sony nutzt dies eine Minderheit, während bei den anderen jeder diese Erfahrung erhält. Alles eine Frage der Sichtweise :nix:

Nicht ganz richtig.

Bei Sony können 99% der Spiele dieses Feature nutzen, bei Nintendo ist es immer wieder ein "hoffen und bangen". :nix:

Wie man da von einer Minderheit sprechen kann ist mir schleierhaft. :scan:

Nicht ganz richtig.

Bei Sony können 99% der Spiele dieses Feature nutzen, bei Nintendo ist es immer wieder ein "hoffen und bangen". :nix:

nicht jeder hat eine Vita. :wink2: Aber glücklich der, der eine hat und dieses Feature nun endlich voll nutzen kann.

Nicht ganz richtig.

Die Minderheit hat grad cod auf WiiU und pc überholt, dabei ist die nichtmal gestartet :rofl3:
Dat Minderheit :v:

Nicht ganz richtig.

Siehe Salamis Beitrag, dennoch netter Versuch :)

bisher wurden mehr Vita als WiiU verkauft, also potentiell ist das Feature mehr Leuten zugänglich bei Sony :nix:

Hilft nicht wenn nicht jeder dieses Feature nutzt und die Base der PS4 wird die der Vita stark übertreffen und somit wird es zu einer Minderheit.

Nicht ganz richtig.

Das liegt aber auch nur daran, dass bei der Wii U einige Spiele den Bildschirm eng eingebunden haben und sie somit mit nur einem Bildschirm nicht wirklich funktionieren. Das wird bei der PS4/Vita-Kombo nicht passieren, weil ja nicht jeder PS4-Besitzer die Vita hat. Ergo ist es einfacher PS4-Spiele auf der Vita zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom