PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn die Cloudpower noch richtig genutzt wird ist die PS4 sowieso im hintertreffen. Die Beleuchtung und die Details dürften dann bei der XO Version immer deutlich besser aussehen. Man darf also gespannt sein :)

Und wenn die Cloudpower noch richtig genutzt wird ist die PS4 sowieso im hintertreffen. Die Beleuchtung und die Details dürften dann bei der XO Version immer deutlich besser aussehen. Man darf also gespannt sein :)

Oh man, wenn du das ironisch meinst, finde ich es ja witzig. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn das dein voller ernst ist.

Dat Power of the cloud.

echtes 3d wasser dank cloud.

verdammt. das hab ich doch gestern schon mal geschrieben.

Du sollst nicht soviel vor dem Rechner sitzen. Geh mal raus frische Luft schnuppern. Wird dir gut tun.

Wenn du erstmal die Xbone hast, wird es für dich die größte Enttäuschung geben :lol:

Nur leider könnte Sony das genau so machen wenn es nötig wäre :nix:

Sony Computer Entertainment's Shuhei Yoshida says that the PlayStation 4 can tap into similar technology, offloading processes that are typically handled locally to the cloud.

Yoshida said that "of course" PS4 developers will be able to take advantage of cloud-based computing for their titles.

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=63065211

Die ONE wird wenn mal alle tools stimmen an die erwartete ~50% lücke ran kommen, denn jetzt ist sie mit den Auflösungs unterschieden ja teilweise über 100% entfernt.

Sony hat nicht die Server dazu für jeden Spieler Cloudberechnungen durchzuführen.
MS schon :) Für jede Xbox One wird die 3fache XO Leistung zur Verfügung gestellt.

Nur leider könnte Sony das genau so machen wenn es nötig wäre :nix:

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=63065211

Die ONE wird wenn mal alle tools stimmen an die erwartete ~50% lücke ran kommen, denn jetzt ist sie mit den Auflösungs unterschieden ja teilweise über 100% entfernt.

Bei CoD Ghost beträgt die Auflösung der PS4 Version gar 225% derer der Bone Version xD

Sony hat nicht die Server dazu für jeden Spieler Cloudberechnungen durchzuführen.
MS schon :) Für jede Xbox One wird die 3fache XO Leistung zur Verfügung gestellt.

ibdO63urc0AxYY.gif

Microsoft ist Sony 100 schritte vorraus, sei es auf Cloud zu setzen, auf Streaming, auf gaming, auf Onlinedienste und vieles mehr, das wird später für alle Sonyfans ein Verhängnis. "nur" Zocken konnten wir auch in Tamagotschi zeiten :lol:

kann manchmal nicht glauben, mit welcher inbrunst hier märchen erzählt werden.

Microsoft ist Sony 100 schritte vorraus, sei es auf Cloud zu setzen, auf Streaming, auf gaming, auf Onlinedienste und vieles mehr, das wird später für alle Sonyfans ein Verhängnis. "nur" Zocken konnten wir auch in Tamagotschi zeiten :lol:

Von MS schonmal sowas wie Gaikai selbst getestet? Also ich nicht, bei Sony schon.

Das Wort Cloud sollte hier verboten werden, ist ja schlimmer als der Zauberdraht und die Feenstaub GPU vor einem Jahr. Hier mal die harten Fakten:

xbox one inkl. Forza 5: 529,00 Eur
Forza 5 Car Pass: 49,99 Eur
neues Lenkrad: 369,99 Eur
1 Jahr Live: 46,99 Eur
==========================
Tag/Nachtwechsel: unbezahlbar

:lol2:

Mein Gott, lieber mods gibt doch finley mal die Chance sich ein wenig ausruhen zu können, du bist einfach nur noch peinlich und traurig! Jeder der zur One hält müsste in den Boden versinken, selbst Birdie sieht es jetzt langsam so :-P

Das Wort Cloud sollte hier verboten werden, ist ja schlimmer als der Zauberdraht und die Feenstaub GPU vor einem Jahr. Hier mal die harten Fakten:

xbox one inkl. Forza 5: 529,00 Eur
Forza 5 Car Pass: 49,99 Eur
neues Lenkrad: 369,99 Eur
1 Jahr Live: 46,99 Eur
==========================
Tag/Nachtwechsel: unbezahlbar

:lol2:

Cloud muss schon die Awesome KI rechnen, kein Platz mehr für Tag und Nacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom