PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Xbox One hat momentan ja schon die schlechtere Auflösung aufgrund der schlechten Optimierung. Wenn man die Hardware im Griff hat wird die Auflösung mit der PS4 gleichziehen und nur die FPS wird ein wenig darunter liegen. Im Verhältnis wird sie sich also deutlich mehr steigern als die PS4. Die PS4 wird immer ein wenig stärker bleiben, was sich allerdings höchstens in ein paar FPS mehr bemerkbar machen dürfte.

Falsch. Viele Features der PS4-GPU, die die Xbone gar nicht hat, liegen ebenfalls noch brach... sprich, die Xbone wird auch in Zukunft in etwa dem Verhältnis hinter der PS4 liegen, wie es die Launchgames nun schon zeigen. Von nur ein paar FPS mehr kannste ruhig träumen :wink2:

Zumal, warum sollten die (3rd)-Party-Entwickler sich die Mühe machen und ihre Spiele zeit-und kostenintensiv auf Xbone zu optimieren, wenn es auf PS4 eh besser aussehen wird und einfacher geht? Wenn dann noch die Verkaufszahlen der PS4 klar besser sind (und daher die potentielle Spieleverkaufsbasis), wird kaum ein 3rd-Party ranklotzen und aus der Xbone alles rauskitzeln versuchen. :)

Nein es wird exakt gleich bleiben weil beide sich immer mehr steigern.

Falsch. Die Xbox One wird sich überproportional steigern da zusätzlich zu dem Know-How der Hardware noch die DevTools optimiert werden die bei der PS4 ja schon hervorragend sind. Die XO wird also mit der PS4 nahezu gleichziehen sodass man keine Unterschiede mehr erkennen wird außer ein paar FPS.

Da die XO Version aber ja schon jetzt leicht besser aussieht (trotz schlechterer Auflösung) wird die XO Version im Auge des Betrachters immer besser aussehen.

Falsch. Die Xbox One wird sich überproportional steigern da zusätzlich noch die DevTools optimiert werden die bei der PS4 ja schon hervorragend sind. Die XO wird also mit der PS4 nahezu gleichziehen sodass man keine Unterschiede mehr erkennen wird außer ein paar FPS.

Falsch denn die Ps4 ist stärker und die Tools steigern sich über die gesamte Gen bis zum Ende der gen. Die unterscheide die man erkennen sind mehr fps, bessere Texturen, mehr Effekte, und krüppel Auflösung bei der bone

wenn ms den preis noch der leistung anpasst, also weniger kostet als die ps4 dann isses ja auch noch ok. in dem ding ist immer noch bessere hardware drin als in der wiiu so fair muss man schon sein und nicht gleich die existenz der plattform in frage stellen. find das bisschen lächerlich

Falsch. Die Xbox One wird sich überproportional steigern da zusätzlich zu dem Know-How der Hardware noch die DevTools optimiert werden die bei der PS4 ja schon hervorragend sind. Die XO wird also mit der PS4 nahezu gleichziehen sodass man keine Unterschiede mehr erkennen wird außer ein paar FPS.

Da die XO Version aber ja schon jetzt leicht besser aussieht (trotz schlechterer Auflösung) wird die XO Version im Auge des Betrachters immer besser aussehen.

wow! was du für einen kack schreiben kannst :nerd: schmeisst du dich dabei nicht selbst die ganze zeit weg?!

Was passiert wenn ein Multidev für sein Spiel einfach mal 600GFLOP rein in GPGPU verballert, die man auf PS4 schon auf 6 CUs verteilt und durch die hohe Anzahl der ACEs optimal füttern kann? :kruemel:

Falsch denn die Ps4 ist stärker und die Tools steigern sich über die gesamte Gen bis zum Ende der gen. Die unterscheide die man erkennen sind mehr fps, bessere Texturen, mehr Effekte, und krüppel Auflösung bei der bone

da wäre ich mir nicht so sicher mein kleiner Prinz ;)
Cloudgaming ist noch nicht freigeschaltet, wenn es On ist dann Goodbye nixkönnstation :)

die Box ist 2 doppelt so Stark wie die Ps4, das wirstdu früh genug merken wenn du Knaack zuende gezockt hast :lol:

Cloudgaming ist noch nicht freigeschaltet, wenn es On ist dann Goodbye nixkönnstation :)

die Box ist 2 doppelt so Stark wie die Ps4, das wirstdu früh genug merken wenn du Knaack zuende gezockt hast :lol:

Doch Cloudgaming ist schon freigeschaltet, Microsoft bannt damit sogar schon Kunden

Aber die Verrenkung hier hat wohl die Maxime erreicht wenn Cloud reinkommt :awesome:

omg-too-much.gif

"Über den Wolken, ajaja, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom