PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Spiegelungen bei der Xbox One Version sehen unglaublich gut aus während auf der PS4 nahezu keine vorhanden sind.

abH8W.gif

Wie paar von der Pikabrigarde von hinten rufen "aber grafik eh nicht wichtig, nicht so großer sprung" aber keiner sie ernst nimmt

:v:

Wieso sollte auch jemand meine Feststellung kommentieren, wenn sie stimmt :nix:
Ich erwarte von nem Grafiksprung einer sogenannten Nextgen, dass Grafiken nichtmehr aufploppen... und finde es traurig wenn sich da nichts geändert hat!
Die WiiU ist da wenigstens ehrlich... sie will keine Best-Grafics-Konsole sein und bietet in ein paar Wochen sogar schon das nächste GotG :nix:

Wann gibt's eigentlich die ersten 480p Spiele für WiiU wegen besserer Grafik? Bei Sub 720p sind wir ja inzwischen schon angelangt bei CoD und Co. :goodwork:

Nach Ark wird "Irgendwann eventuell natürlich" die Auflösung für bessere Grafik noch weiter runtergeschraubt :-) Und da WiiU seit Launch bei subHD ist geht es wohl wieder auf PAL zurück :-)

Bei einem Youtube Video kann man natürlich die Unterschiede nicht so gut erkennen wie zuhause auf der Glotze, aber trotzdem muss ich sagen, dass beide Versionen echt super ausschauen. Da haben sie bei NFS echt starke Arbeit geleistet

sieht beides top aus :)
[video=youtube;g7Wi4jw9YzA]http://www.youtube.com/watch?v=g7Wi4jw9YzA[/video]
Nein! :x

schau dir das mal in groß an... da erkannt man bei der One bei genauerem Hinsehen Artefakte! :shakehead:

Unbenanntlklk.jpg

Die Xbox One bietet zur Zeit einfach das beste NextGen-Gesamtpaket. Tolle Leistung, beste Ausstattung, zeitgemäße Grafik, und die besten Exklusivspiele!

Alle anderen können gerne Knack und Killzone spielen :)

Die NextGen Konsolen unterscheiden sich nur sehr geringfügig. Beide haben die gleiche CPU, die XO ist sogar höher getaktet als die PS4. Einzig die GPU der PS4 ist etwa 50% schneller. Das ist aber bei weitem kein Unterschied wie es z.B. bei der PS2 und XBox der Fall war. die Xbox war damals mehr als 100% schneller. Sowohl von der CPU als auch von der GPU.

Die One mit der WiiU zu vergleichen ist hier also mehr als Fehl am Platze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom