Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Die Spiegelungen bei der Xbox One Version sehen unglaublich gut aus während auf der PS4 nahezu keine vorhanden sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiegelungen bei der Xbox One Version sehen unglaublich gut aus während auf der PS4 nahezu keine vorhanden sind.

der banderas GIF thread im GAF ist einfach göttlich![]()
Wie paar von der Pikabrigarde von hinten rufen "aber grafik eh nicht wichtig, nicht so großer sprung" aber keiner sie ernst nimmt
:v:

Wann gibt's eigentlich die ersten 480p Spiele für WiiU wegen besserer Grafik? Bei Sub 720p sind wir ja inzwischen schon angelangt bei CoD und Co.![]()
Und da WiiU seit Launch bei subHD ist geht es wohl wieder auf PAL zurück 
Nein!Bei einem Youtube Video kann man natürlich die Unterschiede nicht so gut erkennen wie zuhause auf der Glotze, aber trotzdem muss ich sagen, dass beide Versionen echt super ausschauen. Da haben sie bei NFS echt starke Arbeit geleistet
sieht beides top aus
[video=youtube;g7Wi4jw9YzA]http://www.youtube.com/watch?v=g7Wi4jw9YzA[/video]

Noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis. ;D
Wieso sollte auch jemand meine Feststellung kommentieren, wenn sie stimmt
Ich erwarte von nem Grafiksprung einer sogenannten Nextgen, dass Grafiken nichtmehr aufploppen... und finde es traurig wenn sich da nichts geändert hat!
ich hab es mal angepasst. :wink2:Die Xbox One bietet zur Zeit einfach das beste NextGen-Gesamtpaket. Tolle Leistung, beste Ausstattung, zeitgemäße Grafik, und die besten Exklusivspiele!
Alle anderen können gerne spielen![]()
"

Zumindest reichts ja für meinen persönlichen Stalker

Zumindest reichts ja für meinen persönlichen Stalker![]()

Alle anderen können gerne Knack und Killzone spielen![]()

@"Wer auch immer mit dem Banderas Mist angefangen hat"
![]()
![]()

Ah direkt persönlich werden? Gemeldet![]()