PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;YLMAvMZlCMY]https://www.youtube.com/watch?v=YLMAvMZlCMY[/video]

[video=youtube;dtmIzqjEroU]https://www.youtube.com/watch?v=dtmIzqjEroU[/video]

ololololololololololololo

version a sieht 1000mal besser aus als version b

:scan:

sieht beides nicht wirklich nach next gen. aus.
aber mein erstes 360 spiel war nfs: mw und das ja auch nicht sehr viel besser als die xbox und ps2 version aus.
damals war nfs noch eine gute serie und heute ist es crap

Wann gibt's eigentlich die ersten 480p Spiele für WiiU wegen besserer Grafik? Bei Sub 720p sind wir ja inzwischen schon angelangt bei CoD und Co. :goodwork:

ololololololololololololo

version a sieht 1000mal besser aus als version b

:scan:

sieht beides nicht wirklich nach next gen. aus.
aber mein erstes 360 spiel war nfs: mw und das ja auch nicht sehr viel besser als die xbox und ps2 version aus.
damals war nfs noch eine gute serie und heute ist es crap

NFS MW war das beste in dieser gen

Hmm, warum ist die Technik selbst in der Nextgen noch nicht soweit, dass sich nichts im Hintergrund aufbaut/reinploppt! Echt schade :neutral:

Naja, und so nen starken Grafikplus hab ich bislang auch nicht gesehen...

Bei einem Youtube Video kann man natürlich die Unterschiede nicht so gut erkennen wie zuhause auf der Glotze, aber trotzdem muss ich sagen, dass beide Versionen echt super ausschauen. Da haben sie bei NFS echt starke Arbeit geleistet

sieht beides top aus :)
[video=youtube;g7Wi4jw9YzA]http://www.youtube.com/watch?v=g7Wi4jw9YzA[/video]

Dass die Schadenfreude der Sony-Seite etwas Überhand genommen hat ist schon klar, aber man braucht als Reaktion darauf nicht irgendwelche Lügen verbreiten :hmpf: - schlechter ist schlechter, da beißt die Maus keinen Faden ab (mal ungeachtet von simplen YouTube-Vergleichen, es liegt zahlentechnisch nämlich eh alles offen). MS kann höchstens versuchen, die Nummer über Exklusivtitel zu retten, Punkt. Es sei jedem sein Spaß mit dem Teil gegönnt, aber etwas Würde sollte man hier schon behalten :wink2:

Die Spiegelungen bei der Xbox One Version sehen unglaublich gut aus während auf der PS4 nahezu keine vorhanden sind.

ich verstehe langsam, warum es den boxlern anfang der current gen soviel spass gemacht hat,
dauernd "sieht deutlich besser aus" zu schreiben. die reaktionen darauf sind ja putzig. xD

edit: oh gott finley :rofl3: sag bitte, dass du das auch nicht ernst meinst.

Dass die Schadenfreude der Sony-Seite etwas Überhand genommen hat ist schon klar, aber man braucht als Reaktion darauf nicht irgendwelche Lügen verbreiten :hmpf: - schlechter ist schlechter, da beißt die Maus keinen Faden ab (mal ungeachtet von simplen YouTube-Vergleichen, es liegt zahlentechnisch nämlich eh alles offen). MS kann höchstens versuchen, die Nummer über Exklusivtitel zu retten, Punkt. Es sei jedem sein Spaß mit dem Teil gegönnt, aber etwas Würde sollte man hier schon behalten :wink2:

Lügen und Scheinrealitäten sind aber das einzige was den Xbots noch bleibt. Man konnte die gleichen Verhaltensmuster letztes Jahr bei den N-Boy beobachten.
Scheint so eine Art natürlicher Schutzreflex zu sein wenn Fanboys ihr ganz persönliches Waterloo erleben. :goodwork:

Wie paar von der Pikabrigarde von hinten rufen "aber grafik eh nicht wichtig, nicht so großer sprung" aber keiner sie ernst nimmt

:v:

Wurden die schon gepostet? xDxD
ibijtI5SRXj2jE.gif

ibvfQvuicWVUew.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom