3headedmonkey
L20: Enlightened
ich hatte bad company 2 ein oder zwei wochen vor realease.ich find es echt lächerlich, dass man bei MS als zahlender Kunde immer Angst vor so nem scheiß haben muss
Was kann der Kunde dafür, dass irgendwelche Läden Spiele oder Konsolen zu früh rausrücken? Er hat weder ein NDA mit MS abgeschlossen noch muss er das eigentliche Releasedatum kennen. Aber MS bannt munter weiter die Konsolen und zwingt die Kunden, sich ne neue kaufen zu müssen.
Ein temporärer Ban bis zum Release könnt ich ja noch verstehen, aber sowas gibt's afaik nicht?
Hab Anfang Oktober Wind Waker HD 2 Tage vor Release im Saturn kaufen können und vollkommen problemlos zocken können während die WiiU online war (die Online Server für WWHD waren halt noch nicht on, aber das kann man wohl erwarten, wenn man vor Release spielt). Wo liegt das Problem, wenn Kunden das Zeug früher spielen als geplant?
Wie sieht das eigentlich bei Sony aus, hatte auf meiner PS3 nie ein Spiel zu früh, aber muss ich da auch aufpassen, sollte das jemals so kommen?
man hat das spaß gemacht in arica harbor mit insgesamt 3 personen zu spielen :uglysleep: