PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich find es echt lächerlich, dass man bei MS als zahlender Kunde immer Angst vor so nem scheiß haben muss :rolleyes:
Was kann der Kunde dafür, dass irgendwelche Läden Spiele oder Konsolen zu früh rausrücken? Er hat weder ein NDA mit MS abgeschlossen noch muss er das eigentliche Releasedatum kennen. Aber MS bannt munter weiter die Konsolen und zwingt die Kunden, sich ne neue kaufen zu müssen.
Ein temporärer Ban bis zum Release könnt ich ja noch verstehen, aber sowas gibt's afaik nicht?

Hab Anfang Oktober Wind Waker HD 2 Tage vor Release im Saturn kaufen können und vollkommen problemlos zocken können während die WiiU online war (die Online Server für WWHD waren halt noch nicht on, aber das kann man wohl erwarten, wenn man vor Release spielt). Wo liegt das Problem, wenn Kunden das Zeug früher spielen als geplant?

Wie sieht das eigentlich bei Sony aus, hatte auf meiner PS3 nie ein Spiel zu früh, aber muss ich da auch aufpassen, sollte das jemals so kommen?
ich hatte bad company 2 ein oder zwei wochen vor realease.
man hat das spaß gemacht in arica harbor mit insgesamt 3 personen zu spielen :uglysleep:

[video=youtube;YLMAvMZlCMY]https://www.youtube.com/watch?v=YLMAvMZlCMY[/video]

[video=youtube;dtmIzqjEroU]https://www.youtube.com/watch?v=dtmIzqjEroU[/video]

wNF5OaG.png

JSHlaAd.png

soon :scan:

marcsxbonerdestroyedk6u6e.gif

Xbox One sieht klar besser aus. Man achte auf die Spiegelungen des Fahrzeugs :win:

deswegen meinte die presse auch schon das die PS4 version sogar teilweise besser als die PC version aussieht :win:

720p für bessere Grafik wird es irgendwann eventuell natürlich geben.

JpGYX.gif

Lass doch diese Gewalt GIF's weg. Der Anstand, Moral und Werte bla bla bla...

stimmt seteht jetzt bei den xboys vor grafik und leistung an erster stelle , sorry :)

deswegen meinte die presse auch schon das die PS4 version sogar teilweise besser als die PC version aussieht :win:

JpGYX.gif

stimmt seteht jetzt bei den xboys vor grafik und leistung an erster stelle , sorry :)

Ich vertraue meinen Augen, nicht der (gekauften) Presse.

Und wenn die PS4 Version besser aussieht als die PC Version heißt das ja noch lange nicht dass die Xbox Version nicht noch besser aussehen kann. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom