PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihXothf171Awu.gif

ich glaub der browser ist dieses mal gut :v:

Ihr habt auch alle eure Cams an den Notebooks sicherlich abgeklebt oder? Weil böse NSA kann euch beobachten. Wusstet ihr, dass man auch die Handycam anschalten kann ohne das ihr das merkt oder das man euer Handy als Mikro nehmen kann ohne das ihr das merkt.

Jeder der Kinect und NSA in den Mund nimmt hat keine Ahnung was los ist ahhh da kriege ich ne Kriese bei

Also ist Kinect ein weiterer Kanditat. Ist wohl das, was du damit ausdrücken wolltest. Danke

Microsoft scheint ja mächtig stolz zu sein. Das sie Ende 2013 ein 1080 p Spiel präsentieren können.

BYj6NioCQAE1mxC.png:large

wenn forza nicht 1080p bekäme, wäre es ja auch gar nicht vom vorgänger zu unterscheiden.

aber rennspiele scheinen da generell nicht so anspruchsvoll zu sein.
GT5 hatte ja auf der PS3 schon vertikal 1080p. wie sieht's wohl mit GT6 aus?

mich interessiert nun nen blick in die ONE.
was die mit dem ganzen mehr platz machen, wo die ps4 ja sogar das netzteil noch mit drin hat.

golem.de schrieb:
Das Mainboard samt SoC ist sehr aufgeräumt und intelligent aufgebaut: Jeweils 8 der 16 GDDR5-Speicherbausteine befinden sich auf der Vorder- sowie Rückseite, die Spannungswandler sitzen am anderen Ende der Platine und ein Chip ist für die Netzwerkaktivitäten verantwortlich. Das Board der Xbox One ist hingegen mit Bauteilen vollgestopft, unter anderem, weil der DDR3-Speicher aufwendiger zu verdrahten ist. Wir vermuten, dass Sonys Platine günstiger ist, da das schlichte Design vermutlich nur wenige Schichten (Layer) benötigt.

Statt wie Microsoft auf einen Top-Down-Kühler mit nach oben absaugendem Lüfter zu setzen, hat sich Sony für eine radiale Kühlung mit einem 85-Millimeter-Propeller entschieden. Direkt auf dem SoC sitzt ein großer Block aus Aluminiumlamellen und zwei kupfernen Heatpipes, ein Kanal lässt die Luft zudem über die Wandler streichen. Die Speicherbausteine auf der Vorder- sowie Rückseite sind per Wärmeleitpads mit einer Aluminiumplatte verbunden, diese deckt das komplette Board ab und dient ergo als Heatspreader sowie EMI-Schild (Schutz vor Störausstrahlung).

der text macht zumindest den eindruck, als wäre im xbone gar nicht soooo viel platz über :o

quelle

Als ich die Comments gelesen habe ist mir der Post aufgefallen:

Re: 16 GB Arbeitsspeicher? [Fixed]
Autor Z101 08.11.13 - 17:20

Hotohori schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Richtig, SSD ist noch vorstellbar, aber mehr RAM, was soll das bringen?
> Spiele müssen immer für die schwächste Version programmiert werden, also
> 8GB RAM.

Den Spielen stehen von den 8GB RAM aber nur 4.5GB zur Verfügung, die restlichen 3.5GB reserviert sich das OS, das ist sogar weniger als bei der Xbox One bei der sich das OS von den 8GB nur 3GB genehmigt.

:eek: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom