PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, warum antwortest du mir nicht? Laut dir hat die PS4 zu Release nur 3 exklusive Titel. Wie siehts mit der Liste hier aus:

@zmon: noch einer, der nämlich mit h schreibt ;)

Erscheint Planetside wirklich schon im November? Oder doch erst Anfang 2014, wenn letzteres dann fehlt in deiner Liste noch Driveclub und Infamous.

Wird ein schöner Launch. Auch wenn ich gerne GT 6 für die PS4 im Dezember gehabt hätte.

Ich weiss nicht ob man Indie und Download Content als Retail / Launch Titel bezeichnen kann + die ganzen Free to Play.

Aber Zoo Tycoon wird der absolute Retail-Knaller
Crimson Dragon ist bekanntlich auch ein Retail Game
und Killer Instinct ist nicht f2p

Hör auf, Schwachsinn zu verbreiten

@shan: hatte wohl ne alte Quelle. scheinbar doch Anfang 14

Unser Schnuffi wieder als großer Verteidiger und im Rangemode :lol:

Denn Kenny kann man gut ärgern :lol: der springt auf alles an :blushed:

Das ich das selber zu dumm finden würde wenn, dass mit dem DS 4 Stimmt überlegt er nicht. Will nicht jeden 2 Monat neues Pad holen :oops:

Aber Zoo Tycoon wird der absolute Retail-Knaller
Crimson Dragon ist bekanntlich auch ein Retail Game
und Killer Instinct ist nicht f2p

Hör auf, Schwachsinn zu verbreiten

@shan: hatte wohl ne alte Quelle. scheinbar doch Anfang 14

Ich habe keine Games der Xbox genannt! oder gesagt das die Line up besser ist! Also bitte ruhe

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich dich diesmal hart sabotieren wollte :v:

Btw: "Almost" ist das neue "gut" oder wie? :aehja:

Ich meine, bei der WiiU gab es nicht wenige Stimmen hier, die äußerst negativ überrascht klangen, als man nicht in seinen Garten rausgehen konnte mit dem GamePad... ich bin auf die ersten Remote-Play-Stresstests gespannt. Also ob das durch Wände hindurch reicht oder wasweißich. Das wird ja afaik über WLAN bereitgestellt, oder?

Aber es ist auf alle Fälle ein cooles Feature und einer der Gründe, warum ich mir eine Vita zugelegt habe.

Na ja ich hab ja anhand das Gif gezeigt 1-2 Frames Lag. Ich merk denn nicht beim Video. Reichweite (und ich nehme an auch dein Lag) wird von deinem Wlan abhängen ja. Theoretisch ist es eben "unendlich". Wird man sehen, ich werds auch bei mir im Haus testen

Wie alle immer beim launch Windows schwanzvergleich MLB The show vergessen was dieses Jahr das erste mal ohne die Konkurrenz von 2k in die next gen starten wird, und beide sich immer gut verkauft haben in den Staaten.
Wer in den USA also ein neues Baseball game haben will muss zur PS4 greifen, das wird sicher auch was bewirken, auch wenn The show keine madden Verkaufszahl hat.

Manche Sachen sind ja echt geil bei XO und Kinect, aber nutzen würde ich das nicht.

Teilweise aber echt beängstigende Sachen drin, wie das die Kamera in Kinect dir folgt. Ich frage mich echt welche Menschen 24/7 eine Kamera auf sich und das Wohnzimmer gerichtet haben wollen. Und warum ich über Xbox TV gucken soll, weiß ich immer noch nicht.

Hast Du 24/7 Zeit dich vor deinem TV aufzuhalten, geschweigenden die Konsole 24/7 angeschaltet zu haben - Dann herzlichen Glückwunsch, was ein erfülltes Leben ;)

Und was machen erst die Menschen die zusätzlichen noch einen Smart-TV mit eingebauter Cam und WLAN haben - Gleich zwei NSA Cams die einem folgen währen man am Laptop mit Cam auf CW schreibt können :nerd: - Na, die eine dient dann wohl nur zur Absicherung, falls die andere mal rum zickt und die dritte - Wer weiss was die so alles macht während man 24/7 in seiner Wohnung ist. :angst2:

Na ja ich hab ja anhand das Gif gezeigt 1-2 Frames Lag. Ich merk denn nicht beim Video. Reichweite (und ich nehme an auch dein Lag) wird von deinem Wlan abhängen ja. Theoretisch ist es eben "unendlich". Wird man sehen, ich werds auch bei mir im Haus testen

Sony geht ja (vorerst) den Schritt weiter als Nintendo: rein technisch gesehen kann deine PS4 ja zu Hause stehen und du bist mit der Vita in einer anderen Stadt und kommst da mit Hilfe des WLANs auf die Konsole, oder? Das WiiU Gamepad hat einige Funktionen in petto, die noch nicht genutzt werden (NFC) und afaik gibt es irgendwann auch die Möglichkeit, dass das Gamepad unabhändig von der Konsole auch über Internet auf die Konsole zugreifen kann...

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-secrets-of-the-wii-u-gamepad

... zumindest ist es ein recht flexibles System, mit dem Nintendo einige Richtungen einschlagen kann.

Ich persönlich kann auf ein paar Frames verzichten, wenn das Spiel auf der PS4 ohnehin mit 60 FPS läuft (ist doch Standard, oder? :v: ) - nur wird es bei Spielen wie CoD echt eine Qual, wenn die ohnehin schon ruckeln, diese nochmal langsamer auf die Vita zu quetschen...

Eine Frage noch: Es ist schon so, dass das Spiel diese Funktion auch unterstützen muss, oder ist es Standard?

Sony geht ja (vorerst) den Schritt weiter als Nintendo: rein technisch gesehen kann deine PS4 ja zu Hause stehen und du bist mit der Vita in einer anderen Stadt und kommst da mit Hilfe des WLANs auf die Konsole, oder? Das WiiU Gamepad hat einige Funktionen in petto, die noch nicht genutzt werden (NFC) und afaik gibt es irgendwann auch die Möglichkeit, dass das Gamepad unabhändig von der Konsole auch über Internet auf die Konsole zugreifen kann...

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-secrets-of-the-wii-u-gamepad

... zumindest ist es ein recht flexibles System, mit dem Nintendo einige Richtungen einschlagen kann.

Ich persönlich kann auf ein paar Frames verzichten, wenn das Spiel auf der PS4 ohnehin mit 60 FPS läuft (ist doch Standard, oder? :v: ) - nur wird es bei Spielen wie CoD echt eine Qual, wenn die ohnehin schon ruckeln, diese nochmal langsamer auf die Vita zu quetschen...

Eine Frage noch: Es ist schon so, dass das Spiel diese Funktion auch unterstützen muss, oder ist es Standard?

Nicht weniger Frames, sondern eine Verzögerung von von 1-2 Frames. Wenn schon ruckelt etwas nicht mehr, sondern Bruchteile einer Sekunde später. Deine Stichelei ging durch Unwissenheit also wieder schön nach hinten los ;-)

Nicht weniger Frames, sondern eine Verzögerung von von 1-2 Frames. Wenn schon ruckelt etwas nicht mehr, sondern Bruchteile einer Sekunde später. Deine Stichelei ging durch Unwissenheit also wieder schön nach hinten los ;-)

Wie gut, dass du meine Posts nicht deuten kannst! Aber trotzdem Danke für die Klarstellung.

Hast Du 24/7 Zeit dich vor deinem TV aufzuhalten, geschweigenden die Konsole 24/7 angeschaltet zu haben - Dann herzlichen Glückwunsch, was ein erfülltes Leben ;)

Und was machen erst die Menschen die zusätzlichen noch einen Smart-TV mit eingebauter Cam und WLAN haben - Gleich zwei NSA Cams die einem folgen währen man am Laptop mit Cam auf CW schreibt können :nerd: - Na, die eine dient dann wohl nur zur Absicherung, falls die andere mal rum zickt und die dritte - Wer weiss was die so alles macht während man 24/7 in seiner Wohnung ist. :angst2:

Ganz nach der Logik: "aber an manchen TVs gibt es doch auch eine Cam, warum darf MS dich dann nicht filmen?" :fp:

Wenn man zu Hause ist, hat man wohl auch den Strom an, an dem die Xbox angeschlossen ist und die Filmt einen dann. Muss jeder selbst wissen ob er das will.

Xbox One Guide won't hit UK until 'some time in 2014'

Originally Posted by TechRadar

Microsoft has confirmed that the UK won't be seeing the Xbox One TV guide feature, better known as Xbox One Guide, this year.

Speaking at an event this week, Xbox Senior Product Manager Terry Farrell told us that the UK won't be getting the Xbox One Guide feature until "some time in 2014".

The feature, which displays TV listings and lets users switch channels and shows by using voice commands, will be available for US users from launch day.

We knew the UK wouldn't be getting the Guide love from the get go, and now we know for sure that Guide won't make its way to British shores until next year.

"There's a number of different providers out there from where you can get guides," said Farrell on integrating Xbox One with TV guides in the UK.

"We are choosing to partner with these folks and they are excited about the idea of integration."

So why the delay? Microsoft told us that it was still busy integrating the guide features with different providers, as well as making sure that the HDMI pass through will work with the number of different digital set-top boxes.

"We're testing all the boxes. You can imagine how many there are in the UK," said Farrell. "We've been so focused on testing all the different cable boxes around the globe for just basic passthrough. In 13 different countries - that's a lot of TVs"

UK users will still be able to pass the Xbox One through their current digital boxes - most of which will be supported from day one - although it's just shame that we won't be able to take advantage of the Guide functionality this year.

We'll also be able to control certain TV functions via voice commands, such as turning it on and off and adjusting the volume.

http://www.techradar.com/news/gamin...won-t-hit-uk-until-some-time-in-2014--1197771

Wird höchstwahrscheinlich dann in den restlichen europäischen Ländern(in denen die XBone überhaupt erscheint) wohl dann ebenfalls so sein.

Ganz nach der Logik: "aber an manchen TVs gibt es doch auch eine Cam, warum darf MS dich dann nicht filmen?"

Wenn man zu Hause ist, hat man wohl auch den Strom an, an dem die Xbox angeschlossen ist und die Filmt einen dann. Muss jeder selbst wissen ob er das will.

Ihr habt auch alle eure Cams an den Notebooks sicherlich abgeklebt oder? Weil böse NSA kann euch beobachten. Wusstet ihr, dass man auch die Handycam anschalten kann ohne das ihr das merkt oder das man euer Handy als Mikro nehmen kann ohne das ihr das merkt.

Jeder der Kinect und NSA in den Mund nimmt hat keine Ahnung was los ist ahhh da kriege ich ne Kriese bei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom