KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Ein unbekannter Reddit User beschwert sich über irgendwas. Da muss ja wirklich die Hütte brennen bei SOny.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein unbekannter Reddit User beschwert sich über irgendwas. Da muss ja wirklich die Hütte brennen bei SOny.![]()
There is a more reputable source who talked about it as well. In their PS4 Hands-on video, one of the members of Official PlayStation Magazine staff briefly complained about the same thing. Of course, it could still be a particular issue with these two models, and obviously a new DualShock 4 will be covered by warranty, but still, it would be an unpleasant occurrence to say the least if this issue was widespread.
Anyway, we’ll all find out soon enough as PlayStation 4 is releasing next Friday in North America, and in three weeks in Europe.

mhhhh schau mal![]()

Wenn zwei Leute über "nicht so tolle Spiele" bei der One Tour berichten wird doch hier auch nen Fass aufgemacht dass "AAAAALLE" sich so äußern :v:Oh noch ne zweite Person von hunderten/tausenden, wie tief musstest du graben um den Schwachsinn zu finden?![]()
Oh noch ne zweite Person von hunderten/tausenden, wie tief musstest du graben um den Schwachsinn zu finden?![]()
Killzone Shadowfall
Knack
Resogun
Contrast
Warframe
Planetside 2
DC Universe Online
Divekick
Escape Plan
flOw
flower
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
Pool Nation Extreme/FX
Putty Squad
Sound Shapes
Super Motherload
Tiny Brains
Blacklight: Retribution
War Thunder

Wenn zwei Leute über "nicht so tolle Spiele" bei der One Tour berichten wird doch hier auch nen Fass aufgemacht dass "AAAAALLE" sich so äußern :v:

Die Skype-Sache ist wirklich genial. Mal schauen was die One nächstes Jahr kostet, aber allein damit haben sie mich schon fast.

Hey, warum antwortest du mir nicht? Laut dir hat die PS4 zu Release nur 3 exklusive Titel. Wie siehts mit der Liste hier aus:
@zmon: noch einer, der nämlich mit h schreibt![]()
Wenn zwei Leute über "nicht so tolle Spiele" bei der One Tour berichten wird doch hier auch nen Fass aufgemacht dass "AAAAALLE" sich so äußern :v:

Es beschwert sich jeder ernstzunehmende Journalist/Gamer über die crappigen Games der Xbone, ebenso wie so ziemlich jeder positiv über den DS4 äußert.
Da herrscht bei euch leider mal wieder eine komplette Realitätsverzerrung. Aber keine Angst, der Launch und damit die Meltdowns, lässt nicht mehr lange auf sich warten.![]()
der sofort drauf anspringt langsam glaube ich einfach das Sony deine Releigion ist! Das doch nur eine Konsole?n4g wer kennts nicht?![]()
Realitätsverzerrung? Es hat sich doch niemand beschwert du bist derder sofort drauf anspringt langsam glaube ich einfach das Sony deine Releigion ist! Das doch nur eine Konsole?

n4g wer kennts nicht?![]()
Ich bezweifle ja, dass Microsoft einen Käufer für die XBox Sparte finden würde![]()