PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das eine Geile News:

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/3522-gerücht-zieht-sony-den-launch-in-europa-um-1-woche-vor/

Auf den letzten Metern des Schlusssprintes angekommen könnte es eventuell doch noch einmal aufregend werden. Aktuell geistert das wilde Gerücht durch die Welten des world wide web, dass Sony den Launch in Europa um eine Woche auf den 22. November nach vorne verlegen könnte!

Einzelne User eines italienischen Forums berichteten, dass sie vom Spielehändler GameStop bereits eine Information erhalten haben, dass ihr PS4/Killzone-Bundle bereits am 22. November versendet wird!

Das folgende Bild von Amazon DE unterstreicht zumindest den Fakt, dass die Konsolen bereits jetzt europaweit auf Lager liegen und nur noch auf den Versand warten.

Dassss wäre Hammer

Zuletzt bearbeitet:

Wäre schlecht für die ganze Industrie. Ein kompetenter Mitstreiter muss Sony ja technisch rausfordern. Nintendo verweigert sich ja nur noch. Vorzustellen ist es aber, da die meisten Aktionäre schon gegen die Verschwendung gewettert haben. Evtl. nimmt ja Apple oder Valve dann den Platz ein. Aber ich glaube nicht, dass es für die Box-Sparte an sich einen Käufer geben wird.

Das eine Geile News:

http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/3522-gerücht-zieht-sony-den-launch-in-europa-um-1-woche-vor/

Auf den letzten Metern des Schlusssprintes angekommen könnte es eventuell doch noch einmal aufregend werden. Aktuell geistert das wilde Gerücht durch die Welten des world wide web, dass Sony den Launch in Europa um eine Woche auf den 22. November nach vorne verlegen könnte!

Einzelne User eines italienischen Forums berichteten, dass sie vom Spielehändler GameStop bereits eine Information erhalten haben, dass ihr PS4/Killzone-Bundle bereits am 22. November versendet wird!

Das folgende Bild von Amazon DE unterstreicht zumindest den Fakt, dass die Konsolen bereits jetzt europaweit auf Lager liegen und nur noch auf den Versand warten.

Dassss wäre Hammer

Bevor ich überhaupt im entferntesten darauf eingehe:

Ich hätte gern die Quelle wo dieses lager bild von Amazon DE stammen soll

isQ8RtqnLIrVh.gif

Das eine Geile News:

Dassss wäre Hammer

Das Bild ist von Amazon DE? Wenn die jetzt schon hier sind warum werden die nicht gleichzeitig mit den US Konsolen versendet?

Wir sollten das Lager stürmen :aargh:

Das steht aber in deinem Link

Danke

Denke aber, dass in Europa die Konsolen auch schon auf dem Lager sind! Kommen ja nicht aus dem Amy Land

Ganz nach der Logik: "aber an manchen TVs gibt es doch auch eine Cam, warum darf MS dich dann nicht filmen?" :fp:

Wenn man zu Hause ist, hat man wohl auch den Strom an, an dem die Xbox angeschlossen ist und die Filmt einen dann. Muss jeder selbst wissen ob er das will.

Das MS mich Filmen darf habe ich nicht gesagt, aber gut glaub es.

Und 'Der Strom ist an und die Xbox .......' ist schon zum lachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Frage ist nur, ob man darüber stolz sein kann :v:.

Also ich mache meine Position jetzt schonmal fest.
Sony und Nintendo, aber nicht M$ :P.

Ich sag immer noch:
Wiiu und xbone hab ich als Alibi damit ich darüber schimpfen kann.
Pc hab ich für strategiegames und dafür dass ich sagen kann der frafische unterschied zur ps4 ist verschwindend geein
Ps4 und ps3 als creme de la creme des gamings.

Edit:
MEIN TAablet werde ich weiterhin verwenden um gramattikalisxh perfekt Beiträge auf cw zu verfassen

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich vor: Man könnte bei der Xbone das Kinect optional erwerben (für viele unnütz)... Der Preis würde sich um sagen wir 100 Euro reduzieren. Nun gäbe es noch eine leistungsstärkere Version zum GLEICHEN Preis! mehr Auflösung, bessere fps etc. ..... >> PS4 :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom