Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Die Vorfreude von der NSA via Kinect nachgespannt zu werden. Yeah.
Brauch ich zumindest nicht mehr auf die Strasse zu gehen um jedem meinen Schwengel zu zeigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du besser. Musst Noch üben
2 otas :v:
.Du bist doch nur erstaunt, weil du damit nicht gerechnet hast.
Kinect/NSA Bash ist auch so neu und originell. Wie wäre es mit einem 720p Bash. Davon habe ich auch lange nichts mehr gehört :v:

Naja, aus dem Überangebot "muss" man ja was rausziehenKinect/NSA Bash ist auch so neu und originell. Wie wäre es mit einem 720p Bash. Davon habe ich auch lange nichts mehr gehört :v:
.mhhhh schau mal
p.s![]()

Die würde niemand dort so liegen lassen, sondern sich gleich eine mitnehmen. Bei der PS4 sieht das da anscheinend anders aus. Die stellt man erstmal palettenweise im Hinterhof ab und hofft, das billige Plastikgestell schnellst an die Vorbesteller loszuwerden...

Ihr habt auch alle eure Cams an den Notebooks sicherlich abgeklebt oder? Weil böse NSA kann euch beobachten. Wusstet ihr, dass man auch die Handycam anschalten kann ohne das ihr das merkt oder das man euer Handy als Mikro nehmen kann ohne das ihr das merkt.
Jeder der Kinect und NSA in den Mund nimmt hat keine Ahnung was los ist ahhh da kriege ich ne Kriese bei
Microsoft scheint ja mächtig stolz zu sein. Das sie Ende 2013 ein 1080 p Spiel präsentieren können.
![]()
Microsoft scheint ja mächtig stolz zu sein. Das sie Ende 2013 ein 1080 p Spiel präsentieren können.
![]()
![]()
ich glaub der browser ist dieses mal gut :v:

So Kindergartenstyle![]()
wenn forza nicht 1080p bekäme, wäre es ja auch gar nicht vom vorgänger zu unterscheiden.
aber rennspiele scheinen da generell nicht so anspruchsvoll zu sein.
GT5 hatte ja auf der PS3 schon vertikal 1080p. wie sieht's wohl mit GT6 aus?

mich interessiert nun nen blick in die ONE.
was die mit dem ganzen mehr platz machen, wo die ps4 ja sogar das netzteil noch mit drin hat.
golem.de schrieb:Das Mainboard samt SoC ist sehr aufgeräumt und intelligent aufgebaut: Jeweils 8 der 16 GDDR5-Speicherbausteine befinden sich auf der Vorder- sowie Rückseite, die Spannungswandler sitzen am anderen Ende der Platine und ein Chip ist für die Netzwerkaktivitäten verantwortlich. Das Board der Xbox One ist hingegen mit Bauteilen vollgestopft, unter anderem, weil der DDR3-Speicher aufwendiger zu verdrahten ist. Wir vermuten, dass Sonys Platine günstiger ist, da das schlichte Design vermutlich nur wenige Schichten (Layer) benötigt.
Statt wie Microsoft auf einen Top-Down-Kühler mit nach oben absaugendem Lüfter zu setzen, hat sich Sony für eine radiale Kühlung mit einem 85-Millimeter-Propeller entschieden. Direkt auf dem SoC sitzt ein großer Block aus Aluminiumlamellen und zwei kupfernen Heatpipes, ein Kanal lässt die Luft zudem über die Wandler streichen. Die Speicherbausteine auf der Vorder- sowie Rückseite sind per Wärmeleitpads mit einer Aluminiumplatte verbunden, diese deckt das komplette Board ab und dient ergo als Heatspreader sowie EMI-Schild (Schutz vor Störausstrahlung).
:v: