Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Microsoft scheint ja mächtig stolz zu sein. Das sie Ende 2013 ein 1080 p Spiel präsentieren können.
![]()
Wenn ich die wäre würde ich 1080p echt als letztes bei meinen Fans hypen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft scheint ja mächtig stolz zu sein. Das sie Ende 2013 ein 1080 p Spiel präsentieren können.
![]()

Und du versuchst in jeden deiner Poste auf die Technik der WiiU aufmerksam zu machen, richtig? Einigen wir uns einfach darauf, dass ich auf deinen Vorwurf nicht weiter eingehe, weil dieser nicht auf Wahrheit fußt.
Ota hat mich ja auch einfach nur korrigiert, ganz ohne Beißreflex oder ähnliches - so ist es sehr viel schöner, über Sachverhalte aufgeklärt zu werden. Daher gleich zu Ota.
@Ota:
Ah ok, also so ähnlich wie beim WiiU-Gamepad, wenn du dich aus der Reichweite entfernst. Ich hoffe, dass Sony da ein Signal oder sowas wie eine Anzeige im Spiel einbaut, damit du merkst, wie gut die Signalqualität ist. Aber cool zu wissen, dass Remote-Play scheinbar überall funktioniert!
Nur mag ich einige Formulierungen aus dem FAQ nicht:
Mal sehen, was aus Sonys Erwartungen so werden wird - scheinbar können sie nur von ihren eigenen Spielen ausgehen und nicht von Third-Parties. Wobei das auch Sinn macht, sich da abzusichern und nicht zu viel zu versprechen.
Einen Ticken mehr Sorgen macht mir eher die Sache mit dem Kabel bei der PS4 und dass die Vita doch bitte direkt beim Router sein soll, damit die Interferenzen gering bleiben. Das erfordert womöglich einen eigenen Aufbau des ganzen Gaming-Layouts, mein Router sitzt auf alle Fälle nicht da, so mein Fernseher oder mein PC ist.
Aber da werden die ersten Stresstests in den nächsten Wochen mehr aussagen, denke ichBin gespannt!

![]()

Its Happening!!
http://www.pcgames.de/PlayStation-4...ystation-4-Unboxing-exklusiv-bei-uns-1096512/
Endspurt Jungs...
:v:Wie er meinen Link aus dem PS4 Thread genommen hat:v:
Wird zwar nichts neues gezeigt, oder erzählt, aber immer wieder ein Banderas Genuss!

Its Happening!!
http://www.pcgames.de/PlayStation-4...ystation-4-Unboxing-exklusiv-bei-uns-1096512/
Endspurt Jungs...

Warum gibts eigentlich noch nicht solche Videos von der One, oder Bilder vergleichbar mit denen der Ladung an PS4s bei Amazon?
Die würde niemand dort so liegen lassen, sondern sich gleich eine mitnehmen. Bei der PS4 sieht das da anscheinend anders aus. Die stellt man erstmal palettenweise im Hinterhof ab und hofft, das billige Plastikgestell schnellst an die Vorbesteller loszuwerden...

Die würde niemand dort so liegen lassen, sondern sich gleich eine mitnehmen. Bei der PS4 sieht das da anscheinend anders aus. Die stellt man erstmal palettenweise im Hinterhof ab und hofft, das billige Plastikgestell schnellst an die Vorbesteller loszuwerden...
Du musst dich mehr anstrengen, um beim "Bashen" nicht ertappt zu werden. Üben, üben, üben...Am besten erstmal auf Papier vorschreiben und ein paar mal laut vorlesen.
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf gibt's doch kaum Xboxen zum Launch..Warum gibts eigentlich noch nicht solche Videos von der One, oder Bilder vergleichbar mit denen der Ladung an PS4s bei Amazon?
Ein Zitat von einen weisen User, der gestern im XOne Thread verfasst wurde:
:v:
Je näher Release näher kommt desto mehr steigt die Vorfreude![]()

.Die Vorfreude von der NSA via Kinect nachgespannt zu werden. Yeah.