PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft scheint ja mächtig stolz zu sein. Das sie Ende 2013 ein 1080 p Spiel präsentieren können.

BYj6NioCQAE1mxC.png:large

Wenn ich die wäre würde ich 1080p echt als letztes bei meinen Fans hypen xD

Also es ist ja schön das Forza 5 in 1080p läuft... aber nach den ganzen 720p und 900p Games bei MS sollten sie die Auflösung lieber nicht so herausstellen ;)

Und du versuchst in jeden deiner Poste auf die Technik der WiiU aufmerksam zu machen, richtig? Einigen wir uns einfach darauf, dass ich auf deinen Vorwurf nicht weiter eingehe, weil dieser nicht auf Wahrheit fußt.

Ota hat mich ja auch einfach nur korrigiert, ganz ohne Beißreflex oder ähnliches - so ist es sehr viel schöner, über Sachverhalte aufgeklärt zu werden. Daher gleich zu Ota.

@Ota:
Ah ok, also so ähnlich wie beim WiiU-Gamepad, wenn du dich aus der Reichweite entfernst. Ich hoffe, dass Sony da ein Signal oder sowas wie eine Anzeige im Spiel einbaut, damit du merkst, wie gut die Signalqualität ist. Aber cool zu wissen, dass Remote-Play scheinbar überall funktioniert!

Nur mag ich einige Formulierungen aus dem FAQ nicht:

Mal sehen, was aus Sonys Erwartungen so werden wird - scheinbar können sie nur von ihren eigenen Spielen ausgehen und nicht von Third-Parties. Wobei das auch Sinn macht, sich da abzusichern und nicht zu viel zu versprechen.

Einen Ticken mehr Sorgen macht mir eher die Sache mit dem Kabel bei der PS4 und dass die Vita doch bitte direkt beim Router sein soll, damit die Interferenzen gering bleiben. Das erfordert womöglich einen eigenen Aufbau des ganzen Gaming-Layouts, mein Router sitzt auf alle Fälle nicht da, so mein Fernseher oder mein PC ist.

Aber da werden die ersten Stresstests in den nächsten Wochen mehr aussagen, denke ich :) Bin gespannt!

In diesem Video hier kann man sehr gut sehen dass auch Third Party Titel unterstützt werden, gibt auch noch ein Video bei dem AC4 Remote Play gezeigt wird. :)

[video=youtube;t8ewyI1F0lc]http://www.youtube.com/watch?v=t8ewyI1F0lc[/video]

Um Lankabel, Router und Interferenzen würde ich mir keine Sorgen machen denn das klappt bei PS3/Vita Remoteplay auch ohne Probleme.
Wir haben ein 250qm großes Einfamilienhaus und es gibt im ganzen Haus keine solchen Probleme, auch im Garten draußen nicht, obwohl unsere beiden PS3s über W-Lan laufen. :)

Microsoft scheint ja mächtig stolz zu sein. Das sie Ende 2013 ein 1080 p Spiel präsentieren können.

BYj6NioCQAE1mxC.png:large

vor allem isses wieder mal peinlich

überall reden die Knalltüten von MS darüber das die Auflösung nicht wichtig ist und wenn sie dann einaml die 1080 schaffen, wird fett werbung gemacht

Mal abwarten wie lang es dauert bis sich der Staub legt.
Es gibt aktuell so vieles was gegen die Xbox One spricht. Der einzige positive Aspekt den ich bisher sehe ist Quantum Break. Denk die Kiste kommt nicht vor 2015 ins Haus, sollte ein PC Port von QB kommen vielleicht nie.

mich interessiert nun nen blick in die ONE.
was die mit dem ganzen mehr platz machen, wo die ps4 ja sogar das netzteil noch mit drin hat.

Warum gibts eigentlich noch nicht solche Videos von der One, oder Bilder vergleichbar mit denen der Ladung an PS4s bei Amazon?

Warum gibts eigentlich noch nicht solche Videos von der One, oder Bilder vergleichbar mit denen der Ladung an PS4s bei Amazon?

Die würde niemand dort so liegen lassen, sondern sich gleich eine mitnehmen. Bei der PS4 sieht das da anscheinend anders aus. Die stellt man erstmal palettenweise im Hinterhof ab und hofft, das billige Plastikgestell schnellst an die Vorbesteller loszuwerden...

Die würde niemand dort so liegen lassen, sondern sich gleich eine mitnehmen. Bei der PS4 sieht das da anscheinend anders aus. Die stellt man erstmal palettenweise im Hinterhof ab und hofft, das billige Plastikgestell schnellst an die Vorbesteller loszuwerden...

Je näher Release näher kommt desto mehr steigt Madness Level :scan:

Ein Zitat von einen weisen User, der gestern im XOne Thread verfasst wurde:

Du musst dich mehr anstrengen, um beim "Bashen" nicht ertappt zu werden. Üben, üben, üben...Am besten erstmal auf Papier vorschreiben und ein paar mal laut vorlesen.

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom