Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony geht ja (vorerst) den Schritt weiter als Nintendo: rein technisch gesehen kann deine PS4 ja zu Hause stehen und du bist mit der Vita in einer anderen Stadt und kommst da mit Hilfe des WLANs auf die Konsole, oder? Das WiiU Gamepad hat einige Funktionen in petto, die noch nicht genutzt werden (NFC) und afaik gibt es irgendwann auch die Möglichkeit, dass das Gamepad unabhändig von der Konsole auch über Internet auf die Konsole zugreifen kann...
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-secrets-of-the-wii-u-gamepad
... zumindest ist es ein recht flexibles System, mit dem Nintendo einige Richtungen einschlagen kann.
Ich persönlich kann auf ein paar Frames verzichten, wenn das Spiel auf der PS4 ohnehin mit 60 FPS läuft (ist doch Standard, oder? :v: ) - nur wird es bei Spielen wie CoD echt eine Qual, wenn die ohnehin schon ruckeln, diese nochmal langsamer auf die Vita zu quetschen...
Eine Frage noch: Es ist schon so, dass das Spiel diese Funktion auch unterstützen muss, oder ist es Standard?
Wie gut, dass du meine Posts nicht deuten kannst! Aber trotzdem Danke für die Klarstellung.
Wie Crytek jetzt das rudern von MS gelernt hat wegen der bone hardware
Crytek chips in on 'resolutiongate': 'All hardware has constraints'
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=711214
Dabei waren sie es doch die 32gb für die next gen wollten, das jede kleine Textur noch sauberer und next gen würdig ist![]()
Jetzt geht es halt auf einmal um den Stil und die wunderschöne Art direction, nicht mehr um Schärfe etc. 
Mal schauen, ob der nächste Tausender ebenso süß wie der hier wird :nerd:.

Ihr habt auch alle eure Cams an den Notebooks sicherlich abgeklebt oder? Weil böse NSA kann euch beobachten. Wusstet ihr, dass man auch die Handycam anschalten kann ohne das ihr das merkt oder das man euer Handy als Mikro nehmen kann ohne das ihr das merkt.
Jeder der Kinect und NSA in den Mund nimmt hat keine Ahnung was los ist ahhh da kriege ich ne Kriese bei

The Neverending Story! Sony Vs. Microsoft![]()

Ja alles schon bekannt und wie auch bei Birdie "aber aber andere machen das doch auch" das ist kein Argument.
Kinect hat außerdem nochmal eine ganz andere Tragweite, da es das ganze Wohnzimmer filmt bzw. den Ort den man die meiste Zeit zu Hause ist (wenn man nicht schläft) den auf dem Sofa. Wem das nicht stört ok, soll er nutzen, wenn ich je ne One kaufen sollte, dann wird die Cam gar nicht erst angeschlossen.
Btw: habe ich meine Laptopcam abgeklebt und entferne sie nur wenn ich mal skype (2 mal im Jahr) und auch mein Handy ist in einer Tasche so das die Cam nichts sieht.
Mir wäres lieber die beiden würden zusammen gehn
Dann würde diese nanana meine Konsole ist besser alls deine endlich aufhören![]()
Schreckliche Vorstellung, ohne Konkurrenz hätte Sony doch die selbe scheiße wie MS abgezogen.
Ist bei dir einfach zu erkennen, wenn du schon anfängst den Versuch zu unternehmen in jeden deiner Poste auf Ruckelorgien der PS4 Version von CoD aufmerksam zu machen.
Sony FAQ zur PS4 schrieb:What is Remote Play?
Remote Play will enable users to stream their PS4 gameplay to their PS Vita system via WiFi, freeing up the television for other uses. SCEA expects that most PS4 titles will support Remote Play unless the title requires a special peripheral like PlayStation Camera.
When will Remote Play work best?
Remote Play will work best when the PS Vita system is located within the same WiFi network where PS4 is connected. We also recommend that PS4 be connected to the local area network via an Ethernet cable, that a router suitable for gaming be used and that the PS Vita system be within close proximity of the WiFi access point so that the connection is free of interference.
Can Remote Play work outside the user’s home network?
We strongly recommend that Remote Play be used within the same WiFi network where PS4 is connected. Remote Play may or may not work over a wide area network. For Remote Play to function over a wide area network, a robust and stable WiFi connection and broadband Internet connection is required, and the local area network where PS4 is connected must be configured to permit the PS Vita system to access PS4.
Bin gespannt!Schreckliche Vorstellung, ohne Konkurrenz hätte Sony doch die selbe scheiße wie MS abgezogen.
War klar das das kommt und man mit dir nicht normal diskutieren kann.
Und du versuchst in jeden deiner Poste auf die Technik der WiiU aufmerksam zu machen, richtig? Einigen wir uns einfach darauf, dass ich auf deinen Vorwurf nicht weiter eingehe, weil dieser nicht auf Wahrheit fußt.
Ota hat mich ja auch einfach nur korrigiert, ganz ohne Beißreflex oder ähnliches - so ist es sehr viel schöner, über Sachverhalte aufgeklärt zu werden. Daher gleich zu Ota.
@Ota:
Ah ok, also so ähnlich wie beim WiiU-Gamepad, wenn du dich aus der Reichweite entfernst. Ich hoffe, dass Sony da ein Signal oder sowas wie eine Anzeige im Spiel einbaut, damit du merkst, wie gut die Signalqualität ist. Aber cool zu wissen, dass Remote-Play scheinbar überall funktioniert!
Nur mag ich einige Formulierungen aus dem FAQ nicht:
Mal sehen, was aus Sonys Erwartungen so werden wird - scheinbar können sie nur von ihren eigenen Spielen ausgehen und nicht von Third-Parties. Wobei das auch Sinn macht, sich da abzusichern und nicht zu viel zu versprechen.
Einen Ticken mehr Sorgen macht mir eher die Sache mit dem Kabel bei der PS4 und dass die Vita doch bitte direkt beim Router sein soll, damit die Interferenzen gering bleiben. Das erfordert womöglich einen eigenen Aufbau des ganzen Gaming-Layouts, mein Router sitzt auf alle Fälle nicht da, so mein Fernseher oder mein PC ist.
Aber da werden die ersten Stresstests in den nächsten Wochen mehr aussagen, denke ichBin gespannt!
Nein, dass kannst du. Es ist nur so wenn jemand Daten von dir haben will die wird er auch bekommen. Einzige Möglichkeit du verzichtest Komplett auf Technik und das Funktioniert heute nicht mehr. Google weiß mehr über dich als du selbst, dass ist leider ein unendliches Thema.
http://pixelenemy.com/microsoft-ceo-candidate-stephen-elop-said-to-consider-selling-xbox-division/
Das ist schlecht! Wenn bei Bloomberg schon im Gesrpäch