PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ib27fqkl6eOlm6.gif

ikRZXbZxy04TL.gif
Hat Wii U doch noch Leistung?

das sieht ganz gut aus, aber beweist doch nicht die Leistung einer Plattform !?

dann hab ich jetzt also die bestätigung, dass das für mich interessanteste ps4-game hier keine liebe kriegt....wie grausam ist die welt. :oops:

Wir kamen zu dem Schluss dass es für uns sinnlos ist und die Industrie nicht weiter bringt, im Gegenteil.

Das ist der Punkt, es bringt die Industrie nicht nur nicht weiter sondern schadet ihr ganz erheblich. MS kann deshalb inzwischen mit Fug und Recht als eine für unser Hobby absolut toxische Firma bezeichnet werden.

dann hab ich jetzt also die bestätigung, dass das für mich interessanteste ps4-game hier keine liebe kriegt....wie grausam ist die welt. :oops:

vielleicht tröstet es dich, das knack bei mir zuerst im laufwerk rotieren wird und bei einigen anderen laut deren Aussagen auch

Aber es ist eben nicht so ein technisches Brett wie andere Spiele und der Anfang sieht halt generell wirklich recht trist aus (wobei es im Laufe des Spiels zulegen soll)

wen kümmert hier HH Crap?

Außerdem, die Vita hätte auch mit MH keinen großen Erfolg gehabt, selbst Nintendo hinkt ja weit, weit den DS Zahlen hinterher, obwohl sie nun MH haben im Gegensatz zu vorher und die Konkurrenz durch Sony geringer ist.

Und Persona? Who Cares? ( Außer Japanfans und Ota :v:)

Nenn mir einen Grund warum Sony bei Atlus oder Bayonetta auch nur den kleinsten Finger hätte rühren sollen?

Fakt ist, dass sich die PS4 nicht in der Situation befindet irgendwas einkaufen zu müssen, die Konkurrenz dagegen schon

Ja, Sony feirt den Verlust von MH, sry das ist Müll. Wenn sie so denken würden wie du, dann hätten sie die Vita nie veröffentlicht. Die PSP war in Japan ein richtiger Erfolg, der 3DS ist es ebenfalls, dafür benötigt man keine DS Zahlen.... Wenn jetzt jede Konsole nur noch an DS und PS2 gemessen werden würde, wir hätten lauter flops.

solange nintendo fans davon begeistert sind :nix: sorgen muss sich nintendo erst machen wenn die spiele von den fans selbst in frage gestellt wird

Ja, Sony feirt den Verlust von MH

lern lesen, hab ich nicht geschrieben, ich schrieb das auch MH der Plattform nicht signifikant geholfen hätte, geht ja um weltweiten Erfolg und MH ist ein Japan only Ding

. Wenn sie so denken würden wie du, dann hätten sie die Vita nie veröffentlicht.

wenn Sony vor ein paar Jahren gewusst hätte welche große Konkurrenz der Smartphonesektor für die HH darstellen wird, hätten sie die Vita nicht entwickelt und Sony wird auch keinen neuen HH mehr bringen, das ist meine feste Überzeugung

Die PSP war in Japan ein richtiger Erfolg, der 3DS ist es ebenfalls, dafür benötigt man keine DS Zahlen.... Wenn jetzt jede Konsole nur noch an DS und PS2 gemessen werden würde, wir hätten lauter flops.

Man kann nen HH aber nicht nur mit Japan halten, man braucht den Westen und dafür ist MH zuwenig, dafür bräuchte man wieder wie bei PSP ein paar GTA Teile oder ähnliches, das wird aber nicht mehr kommen, weil sich der Westen einen Dreck um HH kümmert

Und der 3ds zeigt ja, dass man erheblich schwächer läuft, trotzdem Sony als Konkurrenz wegbricht und trotzdem man die MH IP nun hat, dazu noch pokemon und Mario, nutzt aber alles nichts, der Einbruch zum Vorgängergerät ist signifikant

Hier gehts aber um richtige Konsolen, also lassen wir das HH Zeug mal sowieso weg

Das aktuelle Problem von Knack ist, man mag es kaum glauben, die Grafik und der Artstyle.

Gerade Knack selbst ist so ziemlich "meh" designed worden und das war laut Cerny sogar absicht. Nicht das er "meh" ist, aber er sollte keinen speziellen Artstyle haben sondern alle auf der Welt ansprechen. imo ist das nicht geglückt.

Dann kommt noch die eher akzeptable Grafik hinzu, gepaart mit technischen Schwierigkeiten und der Tatsache dass das Spiel kein jump'n run ist(was anfangs alle dachten) sondern eher in die Richtung eines Devil May Cry/God of War geht.

Und genau da sehe ich das Problem. Selbst Cerny hatte nicht 100% freie Hand.

1. Knack(Hauptfigur) musste alle ansprechen.
2. Das Spiel soll gerade auch von Kindern gespielt werden können
3. Das Budget ist eher überschaubar.
4. Das eher unrund laufende Japan Studio war für die Entwicklung zuständig.

Cerny hat da noch das beste draus gemacht und verhindert dass es eingestampft wird.

Die Leute(Coregamer) hatten ein Spyro oder Crash in Neu und Next-Gen erwartet. Bekommen werden sie anscheinend ein Devil May Cry für Kinder mit einer Identitätskrise. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom