Ach was. Ich hab gelernt, so spricht nur ein Xbone-hater.Auf der one? Dabei sieht das Spiel jetzt imo nicht wirklich umwerfend aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was. Ich hab gelernt, so spricht nur ein Xbone-hater.Auf der one? Dabei sieht das Spiel jetzt imo nicht wirklich umwerfend aus.
Lionhead hat ihr Fable 5chlechter noch nicht angekündigt.Ich sags nochmal. Ausnahmslos alle wichtigen MS Studios haben bereits bekannt gegeben an was sie arbeiten.
Aus M$ Ecke wird bis ende 2014 nix neues kommen, außer aus dem Scheckbuch bereich
Oh noz! Dat 720p bei 30fps <. :v:

cerny ist der neue gott aber wehe es wird ne eigene idee von ihm in nem game umgesetzt.![]()
Aus M$ Ecke wird bis ende 2014 nix neues kommen, außer aus dem Scheckbuch bereich

Sony ist sich ja zu schade ihr Scheckheft zu zücken, siehe MH oder Bayonetta oder Atlus.![]()

Dafür gibts hochqualitativen 60 Minuten Content bei AC und WD sowie diverse Betas![]()

Why not? Wir hatten doch die Diskussion das es eigentl. nicht schlimm ist wenn Titel eingekauft werden? Wenn der Entwickler so sein Spiel auf next gen Qualität herausbringen kann.
Sony ist sich ja zu schade ihr Scheckheft zu zücken, siehe MH oder Bayonetta oder Atlus.![]()
»Dann sind es keine echten Cloud-Games.« Vor allem sollen mit Project Flare Spiele und Funktionen ermöglicht werden, die sich nur mit der Leistung eines »Supercomputers« berechnen ließen.
Dat Wölkchen
Project Flare - Square Enix will eigenen Cloud-Dienst starten, verspricht »technologischen Durchbruch«
Ich vermute mal, dass sind so extrem anspruchsvolle Berechnungen wie bei SIMCITY, da kapituliert ja auch jeder Rechner vor diesen Berechnungen.
Auch Sony bezahlt für Inhalte, siehe die Kooperation mit den über 20 3rd Party Studios
aber letztlich isses doch so, Sony wird ne Plattform bereitstellen, um die sich jeder Entwickler und Publisher reissen wird, da man nur dort die höchsten Absatzzahlen generieren können wird
Sony steht nicht unter Druck mit dem Scheckheft zu wedeln, Nintendo und Microsoft schon

Jo, Sony steht nicht unter Druck. Haben ja schon ihren HH-Systemseller aus der Hand gegeben und wie es um Persona steht weiß man jetzt auch nicht so recht.![]()

![]()
![]()
Hat Wii U doch noch Leistung?