PlaystationDude
L11: Insane
Hat Wii U doch noch Leistung?![]()
![]()
das sieht ganz gut aus, aber beweist doch nicht die Leistung einer Plattform !?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Wii U doch noch Leistung?![]()
![]()
Why not? Wir hatten doch die Diskussion das es eigentl. nicht schlimm ist wenn Titel eingekauft werden?
Hat Wii U doch noch Leistung?

Hat Wii U doch noch Leistung?

Ja, 176 GFLOPS wie wir heute erfahren haben.![]()

Wir kamen zu dem Schluss dass es für uns sinnlos ist und die Industrie nicht weiter bringt, im Gegenteil.
dann hab ich jetzt also die bestätigung, dass das für mich interessanteste ps4-game hier keine liebe kriegt....wie grausam ist die welt.![]()

dann hab ich jetzt also die bestätigung, dass das für mich interessanteste ps4-game hier keine liebe kriegt....wie grausam ist die welt.![]()

wen kümmert hier HH Crap?
Außerdem, die Vita hätte auch mit MH keinen großen Erfolg gehabt, selbst Nintendo hinkt ja weit, weit den DS Zahlen hinterher, obwohl sie nun MH haben im Gegensatz zu vorher und die Konkurrenz durch Sony geringer ist.
Und Persona? Who Cares? ( Außer Japanfans und Ota :v
Nenn mir einen Grund warum Sony bei Atlus oder Bayonetta auch nur den kleinsten Finger hätte rühren sollen?
Fakt ist, dass sich die PS4 nicht in der Situation befindet irgendwas einkaufen zu müssen, die Konkurrenz dagegen schon

Du magst auch Ninland und das hat weit mehr gekriegt
![]()

Ja, Sony feirt den Verlust von MH
. Wenn sie so denken würden wie du, dann hätten sie die Vita nie veröffentlicht.
Die PSP war in Japan ein richtiger Erfolg, der 3DS ist es ebenfalls, dafür benötigt man keine DS Zahlen.... Wenn jetzt jede Konsole nur noch an DS und PS2 gemessen werden würde, wir hätten lauter flops.
klar hat die WiiU Leistung, wie es ausschaut sogar ganze 10% der PS4 Power
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=710765
WiiU kommt 7 Jahre zu spät
für Nintendoverhältnisse beeindruckend![]()

Ich werde mir Knack auch spätestens zu Weihnachten holen, da ich schon die Crash Bandicoot Games sehr mochte und auch sonst nichts gegen kindlich angehauchte Games habe.