PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wie ich MS kenne kommen dabei höchstens zeitexklusive Sachen raus. Vielleicht noch der ein oder andere exklusive DLC. Damit locken sie mich nicht hinter'm Ofen hervor.

an MS' stelle würde ich auch jetzt das scheckheft zücken. wenn erstmal die ersten quartalszahlen stehen, wird Xone exklusivität richtig teuer für MS.

[video=youtube;X9lH_OKqOfg]http://www.youtube.com/watch?v=X9lH_OKqOfg[/video]

:kruemel:

denk doch mal an die kinder. finde ich unverantwortlich, sowas hier zu posten. :v:

PS: 1080p video? gnihihihihi :uglylol:

Oli mach das Video raus hier könnten Kinder mitlesen

Officer Birdie wo bist du wenn man dich braucht?? :oops:

MS hat doch eine Milliarde in Games investiert, da wird sicher noch mehr kommen. xD

Ich sags nochmal. Ausnahmslos alle wichtigen MS Studios haben bereits bekannt gegeben an was sie arbeiten.

Währenddessen haben weder Quantic Dream, Polyphony Digital, Media Molecule, Santa Monica, Naughty Dog oder Team ICO irgendwas angekündigt.

Dieser Umstand in Verbindung mit der bereits geposteten Liste an Exklusivgames sollte eigentlich ziemlich deutlich machen wie es in der nextgen zugehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags nochmal. Ausnahmslos alle wichtigen MS Studios haben bereits bekannt gegeben an was sie arbeiten. Währenddessen haben weder Quantic Dream, Polyphony Digital, Santa Monica, Naughty Dog oder Team ICO irgendwas angekündigt. Dieser Umstand in Verbindung mit der bereits geposteten Liste an Exklusivgames sollte eigentlich ziemlich deutlich machen wie es in der nextgen zugehen wird.
Ich mag das Xone Lineup wirklich nicht, aber eines will ich korrigieren: Wir wissen seit Ewigkeiten, was Team Ico entwickelt :v: Und beim Rest der Studios kann man auch davon ausgehen, dass erfolgreichere Franchises fortgesetzt werden, was ja nichts schlechtes ist. Also zumindest einen Teil des Lineups kann man sich schon denken, ändert aber nichts an deinem letzten Satz :)

Auch wieder so ne dumme schwammige Aussage von einem Entwickler:

Why is Dead Rising 3 Running at 720p, 30FPS?

"We have to be locked because it's about the feel of combat. You've got to have that predictability of button presses." If the frame rate goes any lower, the way a game responds to your input slows.

und wieso nicht bei 1080p 30 FPS locked?

Die Framrate war bereits auf der Gamescom bei 30 fps und da hatten Sie gesagt das wird noch geändert.

Auch wieder so ne dumme schwammige Aussage von einem Entwickler:

Why is Dead Rising 3 Running at 720p, 30FPS?

"We have to be locked because it's about the feel of combat. You've got to have that predictability of button presses." If the frame rate goes any lower, the way a game responds to your input slows.

und wieso nicht bei 1080p 30 FPS locked?

Die Framrate war bereits auf der Gamescom bei 30 fps und da hatten Sie gesagt das wird noch geändert.

Nein, sie haben gesagt "Target 30fps"

Ich mag das Xone Lineup wirklich nicht, aber eines will ich korrigieren: Wir wissen seit Ewigkeiten, was Team Ico entwickelt :v: Und beim Rest der Studios kann man auch davon ausgehen, dass erfolgreichere Franchises fortgesetzt werden, was ja nichts schlechtes ist. Also zumindest einen Teil des Lineups kann man sich schon denken, ändert aber nichts an deinem letzten Satz :)

Media Molecule macht was neues.
Quantic Dream macht was neues.
Santa Monica macht was neues.
Bei ND wirds wahrscheinlich UC4 sein, vll auch was neues.
Team ICOs Spiel dürfte mittlerweile 3 mal komplett generalüberholt worden sein, also fraglich was da noch vom ersten Trailer übrig ist.

Oh noz! Dat 720p bei < 30fps. :v:

Auf der one? Dabei sieht das Spiel jetzt imo nicht wirklich umwerfend aus.

@Laxi: Ok, doch mehr neues als altes. Wie gesagt, mich stören keine Fortsetzungen von guten Spielen. Das sich was bei TLG getan hat dürfte klar sein, aber ein komplett anderes Spiel erwarte ich trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ronaldo so: look at my exklusive xone game:

0339_1zju.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom