PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wird das Tablet bei Mario genutzt? Außer Mikrofon pusten wieder keine Ideen?
Wenigstens etwas:

il2dDMnY7VXk6.gif

Interpretiere ich das richtig das ich die weg nehmen Muss von Analogstick/ABXY buttons um diese Sachen mit TS zu "ziehen"?
Wüsste auch nicht wie das anders gehen soll.

Da stellt sich aber für mich die Frage, wie der Typ sich bewegt, springt und gleichzeitig noch die Plattform bewegt :o

Wie verwunderlich :rofl3:

Als ob Microsoft bei der aktuellen Lage derart offensichtlich mit ps4-Footage werben würde und dann auch noch mit einem relativ unbedeutenden Spiel für die Zukunft der neuen XBOX. Du weißt genauso gut wie ich, dass es da andere Kaliber gibt, Battlefield & Call of Duty, wo die Unterschiede längst bekannt oder für jeden sichtbar sind. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, Microsoft im Bezug auf NFS Absicht zu unterstellen. Es ergibt einfach keinen Sinn.

Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht (wie denn auch?), aber es ist sicherlich nicht aus dem von euch vermuteten oder besser gesagt gewünschten Grund passiert. Festzuhalten ist erst mal, dass das Werbematerial von EA zu Verfügung gestellt wird.

Für mich ist es aber nicht überraschend, wieso manch einer von euch solche Vermutungen anstellt, so wie er sich seit Monaten darein steigert. Einfach nur noch albern, was hier zum Teil abgezogen wird. Ein bisschen mehr frische Luft würde dem ein oder anderen sicherlich gut tun.
Halt mal die Luft an. MS haben doch zuletzt erst die Xbone mit PC-Material zu Battlefield 4 promoted.

http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...aus-der-PC-Version-von-Battlefield-4-1095554/
Zur E3 konnte man ähnliches vernehmen.

Also wieso sollte mich weiteres verwundern? Ich kann nichts dafür das MS mit der Xbone ins Klo gegriffen hat und nun jetzt mit allen Mitteln versucht sich der Konsole an so viele Opfer wie möglich zu entledigen.

Das wird ein Fest

399€ PS4
59€ zweiter Controller
59€ Kamera
69€ Killzone
69€ Driveclub
69€ Knack
69€ AC4
69€ BF4
========
862€ Gesamt

Dank Amazon Bundles und Aktionen bezahle ich nur 662€.
Darf ich nun auch sagen, dass meine PS4 effektiv nur 199€ kostet?

Tausche bei dir AC4 mit N4S aus und es sieht bei mir genauso aus, nur dass ich auf 649,05€ kommen :-?
Theoretisch kann man in die Rechnung noch 50€ für 12 Monats PS+ draufhauen und davon wieder 25€ abziehen, wegen den 50% Rabatt für 12 Monate den DriveClub beiliegt :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom