PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 = its all about Games :smoke:

ps4-vs-xbox-one-games-list.jpg

Coole Listen, und bei der PS4 sind auf jeden Fall einige interessante Games dabei. :)

Ich denke am Ende wird's wieder so sein wie letzte Gen dass sich beide Hersteller bei den Exclusives nix schenken werden.

Noch mag die Xbox One die Nase bei den Hochkarätern vorne haben.
Aber erstens haben uns die Xbox'ler ja diese Gen über gelehrt dass Exklusivgames ja net so wichtig sind da man ja eh meistens Multigames zockt (die auf der PS4 dann besser aussehen), zweitens wird Sony auch noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben.

und auch vermutlich noch vor weihnachten 1-2 knaller ankündigen ^^

Phil Spencer von Microsofgt hatte die Tage erwähnt, dass MS ein paar frische Verträge mit 3rd-Parties gemacht hätte. Man hat also wieder das Scheckheft gezückt und aus Multispielen Exklusivspiele gemacht. :scan:

zweitens wird Sony auch noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben.

klar, hier muss man bedenken dass Sony mit ND dieses Jahr erst Tlou, mit Poly GT6, mit SCJ Puppeteer, mit Santa Monica erst GoW A, QD mit Beyond und mit Media Molecule erst Tearaway gebracht hat, für PS3 und Vita, auch ein neues Sly und Ratchet war über Auftragsarbeiten drin, das ist alles schon nicht ohne, und zeigt was für Potential steckt wenn Sony die Arbeit auf die PS4 konzentriert, was genau jetzt passieren wird :D

Phil Spencer von Microsofgt hatte die Tage erwähnt, dass MS ein paar frische Verträge mit 3rd-Parties gemacht hätte. Man hat also wieder das Scheckheft gezückt und aus Multispielen Exklusivspiele gemacht. :scan:

Dat zeitexklusive DLCs :scan:

Zuletzt bearbeitet:

welcher 3rd party wäre so verrückt jetzt noch exklusiv auf xbone zu gehen?

gehe maximal von DLC Kram aus und selbst der nur zeitexklusiv

So wie ich MS kenne kommen dabei höchstens zeitexklusive Sachen raus. Vielleicht noch der ein oder andere exklusive DLC. Damit locken sie mich nicht hinter'm Ofen hervor.

Ich will lieber, dass er nach dem Launch Zurücktritt er ist nicht mehr tragbar für mich. Mit seiner letzten Aussage "wir können den Entwicklern nicht vorschreiben welche Auflösung Sie benutzen sollen" schade ist es einfach wie das ankommt bei dem Spieler. Schlimmer finde ich das die 3rd immer noch einen Maulkorb haben und nicht wirklich reden dürfen wieso die Qualität darunter leidet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom