PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hättest du dir die Wii U geholt, wenn sie die imba Machine schlechthin geworden wäre? Du wärst auf die One umgestiegen, wenn sie viel stärker als die PS4 geworden wäre?

Wenn es so gekommen wäre, wie oben angeführt, hätte man hier die gleiche Debatte geführt, nur mit vertauschten Rollen.

Klar, ich hatte bis jetzt alle Nintendo Konsolen außer der Wii und ich hatte ebenfalls eine Xbox und 2005 eine 360 zum Launch sowie einen Dreamcast, PSX, PS2, PS3, Gameboy, DS, 3DS, ich zocke also so ziemlich allem was der Konsolenmarkt hergibt.
Ich lasse mich halt nur nicht verarschen und stelle Ansprüche an ein Produkt und die kann/will MS inzwischen absolut nicht mehr erfüllen und deshalb gibts ganz klare Worte zu dem Thema.

dat "next gen" shadows:

4ZUugIP.png

:oops:

Sieht schrecklich aus :o:shakehead::shakehead: wenn die zwei XO Videos real sind noch schrecklicher

Zuletzt bearbeitet:
Dat Discussion hier wieder.

Die einen machen auf dicke Cojones, weil sie die potentere Hardware haben, die vermutlich schon von Anfang an die schöneren 3rd Party Titel auf die Beine stellt, die anderen relativieren.

Wäre es andersrum gewesen, wäre die gleiche Debatte geführt worden. Da muss sich keiner hier besonders mit Eloquenz, oder sonstigem hervor tun :rolleyes:
Klar könnte man dann wunderbar gegenhalten.
Die PS4 ist 100 EUro billiger daher etwas schwächer z.B.
aber teuer und schwächer das schreit doch nach einem Bash.

Der start der 360 war also "mit abstand schlechteste" "wenn es um exclusives ging", süß (GoW,DR,Halo,Lost Odysey, Blue Dragon,Fable, DOA, NG, ME, Forza, PGR, ...).
Und so wie ich das sehe hat die One derzeit auch mehr exclusive Games, über Geschmack lässt sich natürlich streiten.
Die letzten Jahre der 360 waren allerdings erbärmlich, da hast du recht.

Danke für die Antworten :)

Der Start der 360 war gut, allerdings ging es danach rasant bergab, insbesondere nach dem man Rare gegen die Wand gefahren hatte und mit Kinect dem Spieleoutput endgültig den letzten Sargnagel verpasst hat.

Klar könnte man dann wunderbar gegenhalten.
Die PS4 ist 100 EUro billiger daher etwas schwächer z.B.
aber teuer und schwächer das schreit doch nach einem Bash.

Komm mir nicht wieder mit dem Argument das schon ausgelutscht! Kosten einer Konsole kann man nicht an der Hardware die Verbaut ist rechnen! Sonst wäre jedes Iphone nur 200 Euro Wert. Also bitte

Komm mir nicht wieder mit dem Argument das schon ausgelutscht! Kosten einer Konsole kann man nicht an der Hardware die Verbaut ist rechnen! Sonst wäre jedes Iphone nur 200 Euro Wert. Also bitte

stimmt, die zaubercloud kostet natürlich auch und die muss man bei den 500 Euro berücksichtigen

verstehe auch nicht warum xbox fans einfach mal nicht dazu stehen können nach aktueller faktenlage. macht nicht den selben fehler wie die nintendo fans die letzten monate und belügt euch ständig selbst. steht über den "witzen" - bei den ganzen "zorny" kommentaren muss man schmunzeln wenn man die reaktion des xbox lagers nun so ansieht doe letzten tage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom