@ loginius
Killzone bietet monatelangen Spielspass. Ebenso bekommst du zum Launch das süchtig machende Resogun und das sehr geile Outlast.
Du bekommst die wesentlich besseren Versionen von BF4, CoD und AC4.
Also entweder setzt du auf den MS typischen Fast Food wie Ryse, Killer Instinct und das 360 Game DR3 oder du entscheidest dich für Langlebigkeit die bereits im Februar mit infamous und Drive Club beginnt.
Die unterschiede in den Multititeln sind mir nicht gravierend genug um meinen Konsolen kauf daran zu binden, zumal ich viele davon eh für PC kaufe.
Wo spiele wie KI Fast Food sind sehe ich nicht, das mit ein paar Kumpels zu zocken wird eines der Dinge sein die noch in Jahren (oder bis zum nächsten Teil) passieren und wäre daher auch einer meiner Hauptgründe für die One.
Resogun gefällt mir in der Tat sehr gut, gut das du mich dran errinerst, gehört definitv auch zu den kaufgründen der ps4.
Infamous kommt schon im Feb.?
Sehr geil, kommt da noch mehr in dem Fenster?
Kenne persönlich nur die Launchgames, nicht die der games vom launch window.
Nö, fragt sich nur was das mit der Xbone zu tun haben soll, die Xbox war schon immer die mit großem Abstand schlechteste Wahl wenn es um exclusives ging und das setzt sich nach der Lachnummer 360 wo einfach mal jahrelang absolut nix gescheites kam nun mit der Xbone nahtlos fort.
Games als Pluspunkt für MS zu listen ist wohl die Lachnummer des Gaming Jahrhunderts.
Der start der 360 war also "mit abstand schlechteste" "wenn es um exclusives ging", süß (GoW,DR,Halo,Lost Odysey, Blue Dragon,Fable, DOA, NG, ME, Forza, PGR, ...).
Und so wie ich das sehe hat die One derzeit auch mehr exclusive Games, über Geschmack lässt sich natürlich streiten.
Die letzten Jahre der 360 waren allerdings erbärmlich, da hast du recht.
Danke für die Antworten