PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dat Discussion hier wieder.

Die einen machen auf dicke Cojones, weil sie die potentere Hardware haben, die vermutlich schon von Anfang an die schöneren 3rd Party Titel auf die Beine stellt, die anderen relativieren.

Wäre es andersrum gewesen, wäre die gleiche Debatte geführt worden. Da muss sich keiner hier besonders mit Eloquenz, oder sonstigem hervor tun :rolleyes:

900p Schlauch im alten Rom mit Cutscene Blendern jetzt also wahre Next Gen...

da ist Dead Rising 3 als Open World mit massig Zombies bei weitem mehr Next Gen, aber das Spiel kommt irgendwie nie in der Argumentation der Xbobbies vor, wahrscheinlich weil die pure Optik nicht so glänzt

51.gif

Erzähl uns lieber von deinen bis heute eingeschweißten Exemplaren dieser Games :happy5:

Laxi hart am Backpfeifen verteilen :rofl3:

@ Norris

Dein Geheuchel ist hier fehl am Platz. Ich kann mich noch gut an deinen E3 2012 Blog erinnern, als du der lächerlichen Meinung warst dass Halo 4 die neue Grafikreferenz ist. Wie du uns alle überzeugen wolltest... War das peinlich :hmm:

Die einen machen auf dicke Cojones, weil sie die potentere Hardware haben, die vermutlich schon von Anfang an die schöneren 3rd Party Titel auf die Beine stellt, die anderen relativieren.

Wäre es andersrum gewesen, wäre die gleiche Debatte geführt worden. Da muss sich keiner hier besonders mit Eloquenz, oder sonstigem hervor tun :rolleyes:

:aargh: !!!!!!!!
Die Rodler haben in dieser Gen immer einen dicken bekommen, weil hier und da mal ein Pixel mehr auf dem Bildschirm war
und nun kriegen sie es halt zurück!

Selbst schuld! Sony wird sie alle durchnehmen.

Ja schon etwas langweilig hier - Man wartet sicher auf die neuesten Gewalt-Gifs - Wann die wohl kommen :neutral:

*Gähn*

Man muss nicht immer krampfhaft versuchen das primitive Fanboygehabe bestimmter Leute auf alle andere zu projizieren.
Gibt hier viele denen es auf die Qualität der Konsole und deren Games ankommt und nicht auf den Namen auf der Verpackung.

*Gähn*

Man muss nicht immer krampfhaft versuchen das primitive Fanboygehabe bestimmter Leute auf alle andere zu projizieren.
Gibt hier viele denen es auf die Qualität der Konsole und deren Games ankommt und nicht auf den Namen auf der Verpackung.

Dann hättest du dir die Wii U geholt, wenn sie die imba Machine schlechthin geworden wäre? Du wärst auf die One umgestiegen, wenn sie viel stärker als die PS4 geworden wäre?

Wenn es so gekommen wäre, wie oben angeführt, hätte man hier die gleiche Debatte geführt, nur mit vertauschten Rollen.

Fangen hier jetzt echt schon die Bone-Schönwettermacher an Grafikfans runterzumachen?

Das ganze gefappe mit Ryse und Quantum Break gifs muss ich mir wohl eingebildet haben. :uglylol:

Ganz miese Tour das grafikfappen genau in dem Moment einzustellen an dem man merkt, dass keiner mitfappen will bei den Titeln die man zur Auswahl hat...

Erinnert mich an die pre-Launch Phase der WiiU und der harten Realität danach. :lol:

Gleich fängt einer mit "gameplay>>>>>Grafik" an bei Spielen die noch niemand spielen kann und von denen wir nur Trailer/Bilder haben. :scan: Worüber soll man denn sonst reden und sich nen Eindruck verschaffen?

@ loginius
Killzone bietet monatelangen Spielspass. Ebenso bekommst du zum Launch das süchtig machende Resogun und das sehr geile Outlast.
Du bekommst die wesentlich besseren Versionen von BF4, CoD und AC4.
Also entweder setzt du auf den MS typischen Fast Food wie Ryse, Killer Instinct und das 360 Game DR3 oder du entscheidest dich für Langlebigkeit die bereits im Februar mit infamous und Drive Club beginnt.
Die unterschiede in den Multititeln sind mir nicht gravierend genug um meinen Konsolen kauf daran zu binden, zumal ich viele davon eh für PC kaufe.

Wo spiele wie KI Fast Food sind sehe ich nicht, das mit ein paar Kumpels zu zocken wird eines der Dinge sein die noch in Jahren (oder bis zum nächsten Teil) passieren und wäre daher auch einer meiner Hauptgründe für die One.

Resogun gefällt mir in der Tat sehr gut, gut das du mich dran errinerst, gehört definitv auch zu den kaufgründen der ps4.
Infamous kommt schon im Feb.?
Sehr geil, kommt da noch mehr in dem Fenster?
Kenne persönlich nur die Launchgames, nicht die der games vom launch window.

Nö, fragt sich nur was das mit der Xbone zu tun haben soll, die Xbox war schon immer die mit großem Abstand schlechteste Wahl wenn es um exclusives ging und das setzt sich nach der Lachnummer 360 wo einfach mal jahrelang absolut nix gescheites kam nun mit der Xbone nahtlos fort.

Games als Pluspunkt für MS zu listen ist wohl die Lachnummer des Gaming Jahrhunderts.
Der start der 360 war also "mit abstand schlechteste" "wenn es um exclusives ging", süß (GoW,DR,Halo,Lost Odysey, Blue Dragon,Fable, DOA, NG, ME, Forza, PGR, ...).
Und so wie ich das sehe hat die One derzeit auch mehr exclusive Games, über Geschmack lässt sich natürlich streiten.
Die letzten Jahre der 360 waren allerdings erbärmlich, da hast du recht.

Danke für die Antworten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom