PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch dass man das nicht von europäischen Seiten liest :hmm:

Wie ist das überhaupt so zur Zeit für dich? Scheiß Situation, gell? Als wäre man Energie Cottbus Fan

Aha, die Edge ist kein europäisches Magazin, danke, wusste ich noch gar nicht. Hier lernt man noch was...Warum sollte das ne scheiss Situation sein? Vielleicht kannste mir da mal helfen, Erdkundegenie scheinst Du ja schon mal zu sein...

Aha, die Edge ist kein europäisches Magazin, danke, wusste ich noch gar nicht. Hier lernt man noch was...Warum sollte das ne scheiss Situation sein? Vielleicht kannste mir da mal helfen, Erdkundegenie scheinst Du ja schon mal zu sein...

Und lesen scheint nicht deine stärke zu sein:

After a plane crash, we skulk through the undergrowth and dispatch an enemy search party. This abundant hi-res foliage doesn’t react to our presence at all. Things are even worse on Xbox One, where resolution is dialled down in favour of the series’ 60fps tradition and the game runs at 720p. While the PS4 version runs at a native 1080p, that precious framerate drops briefly before checkpoints, which are at least placed so that the odd stutter never affects gunplay.

http://www.edge-online.com/review/call-of-duty-ghosts-review/

Die Fps droppen bei der PS4 im Singleplayer kurz bevor das Spiel bei Checkpoints speichert... :fp: Wo steht da was vom MP?

Mal schauen, ob die XO-Version flüssig läuft und die Probleme mit der PS4-Version behoben werden können. Dieses Mal scheint es ja sogar auf der PS3 mit nur noch wenigen Framerate-Einbrüchen zu laufen, da wundert es bei der nur leicht gepimpten PS4-Version schon.

Schnell youtube nachgeschaut? Alleine die Stelle in der trevor vorgestellt wird (will nichts spoilern) ist für ein videospiel absolut ungewöhnlich und dementsprechend einzigartig. Das game ist voll solcher momente.

Nein muss nicht bei youbtube schauen um dir das zu sagen, die Vorstellung von Trevor war schon gelungen aber was danach kommt ... aber was danach kommt kann ich gleich Max Payne wieder spielen :-)

Hier gibt es übrigen ein Vergleichsvideo von der Current und Next Gen Version von CoD. Next Gen ist hier die PS4. Xbone material darf noch nicht gezeigt werden. Daher betrachtet die Current Gen Version als die Xbone Version. Dürften sicherlich identisch werden. Zumindest dürfte die Version der Xbone näher an der Current Gen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob die XO-Version flüssig läuft und die Probleme mit der PS4-Version behoben werden können. Dieses Mal scheint es ja sogar auf der PS3 mit nur noch wenigen Framerate-Einbrüchen zu laufen, da wundert es bei der nur leicht gepimpten PS4-Version schon.

Laut einem Interview von heute hatten die Entwickler mehr abgebissen als sie kauen konnten.

Alle Versionen scheinen weniger aufmerksamkeit bekommen zu haben als notwendig. Beid er PC-Version (z.B.) wird das bessere Haar für die Hunde nachgepatcht(no joke), man braucht 6 Gb Ram obwohl nur maximal 2 vom Spiel genutzt werden, etc.

Und was mit der One-Version los ist erfahren wir ja erst nächste Woche aufgrund der NDA von MS. :neutral:

Oha, die xBone scheint beliebt zu sein!

Gute Publicity vorm Weihnachtsgeschäft :king:

76ky9.jpg

Schnell youtube nachgeschaut? Alleine die Stelle in der trevor vorgestellt wird (will nichts spoilern) ist für ein videospiel absolut ungewöhnlich und dementsprechend einzigartig. Das game ist voll solcher momente.

hehe, trevor ist sowieso der beste chara in dem game, der dialog wo ..

.. michael ihn als hipster bezeichnet ..

.. ist sooo göttlich, ich hab mich wirklich bepisst :uglylol:

Bild Zeitung in Österreich? So einen Reporter sollte man sofort verklagen und entlassen! Qualitätsprüfung :lol:

Könnte hinkommen :v:

Knapp 4 Mio Leser täglich(aus welchen Gründen auch immer) also fast 50% Propagandareichweite hier :goodwork:

Das Witzige ist, die zitieren eigentlich nur MS marketingaussagen, haha :D

3 Millionen Leser, bei ner Auflage von knapp über einer aber reicht für n winziges Land wie unseres auch schon.

das lesen sicher viele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom