snufer
L09: Professional
- Seit
- 16 Okt 2013
Lass das, Schnuffi und liver werden böse![]()
Nein Nein werde nicht böse heute nicht! Aber besser als DS3 alle mal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass das, Schnuffi und liver werden böse![]()
Im Grundprinzip wurde schon alles erzählt. Bricht man Geschichten auf die wirklich wichtigen Dinge herunter kristalisieren sich gewisse Archetypen heraus und es gab seit Ewigkeiten keine neuen mehr.
Klar sind wir mal in einem neuen Szenario(BioShock), oder bekommen eine Story aus einer neuen Perspektive(Bastion), etc. aber im Grunde werden immer und immer wieder dieselben Archetypen genutzt mit anderen Figuren, anderem Setting, etc.
Ich bezweifle nicht dass es keine guten Storys gibt doer man überrascht werden kann, aber an und für sich hat man alles gesehen.
Gib mir ein einziges Beispiel der letzten 20 Jahre wo man etwas wirklich absolut neues und noch nie dagewesenes im Bereich der Story erlebt hat?
Das Pic ist mal so was von schlimmsrx aber damit beleidigt ihr euch selber
Ich gehe jetzt schon jede Wette, dass das auch bei der Bone Version der Fall sein wird.
Das Pic ist mal so was von schlimmsrx aber damit beleidigt ihr euch selber
Nein Nein werde nicht böse heute nicht! Aber besser als DS3 alle mal![]()
Was ist daran schlimm?
Natürlich nicht. Läuft wie Butter in rock stable60 Frames auf der Bone und Box. Sony hat sich wohl wieder die Exclusives der schwächeren Versionen gesichert.
Hier von mehreren Testseiten... Naja, dafür ist se ja auch 100 einen to billiger, jetzt kristallisiert sich raus, warum...
http://gearnuke.com/call-duty-ghosts-ps4-reviews-point-technical-frame-rate-issues-game/
JEtzt bin ich aber wirklich gespannt wieso das Bild schlimm ist und es beleidigend sei soll.
Ich rate dir ernsthaft deine nächsten Worte gut zu überlegen falls du nicht direkt Urlaub von CW machen möchtest.
Komisch dass man das nicht von europäischen Seiten liest![]()
Wie ist das überhaupt so zur Zeit für dich? Scheiß Situation, gell? Als wäre man Energie Cottbus Fan
Naja .... ... ... ich schweige lieber :-D
Wie man sieht nimmts ihn ganz schön mit, nur noch wirres Gefasel kommt aus seiner Richtung. Will nicht wissen was passiert wenn bald noch der kommerzielle Flop der Xbone dazu kommt. Meltdown Alarmstufe Rot.
Gerade VKZ sind ihm doch immer so wichtig.![]()
sexxi batman sollte sich den schlawiner mal vorknöpfen :v:Das enttäuscht mich jetzt ein wenig. Hatte gehofft du hättest nen lustigen/echten Grund und nicht das was ich befürchtet habe...
![]()
Was ist daran schlimm?
Aber echt![]()
Solange ich nicht mit banderas in der Wanne lande ist doch alles in Ordnung![]()