PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Grundprinzip wurde schon alles erzählt. Bricht man Geschichten auf die wirklich wichtigen Dinge herunter kristalisieren sich gewisse Archetypen heraus und es gab seit Ewigkeiten keine neuen mehr.

Klar sind wir mal in einem neuen Szenario(BioShock), oder bekommen eine Story aus einer neuen Perspektive(Bastion), etc. aber im Grunde werden immer und immer wieder dieselben Archetypen genutzt mit anderen Figuren, anderem Setting, etc.

Ich bezweifle nicht dass es keine guten Storys gibt doer man überrascht werden kann, aber an und für sich hat man alles gesehen.

Gib mir ein einziges Beispiel der letzten 20 Jahre wo man etwas wirklich absolut neues und noch nie dagewesenes im Bereich der Story erlebt hat?

Man kann immer alles auf irgendwelche klitzekleinen Fragmente runterbrechen und dann behaupten, dass hätte es so schon immer gegeben. Sinn macht das meiner Meinung nach nicht.

Ein relativ neues Konzept wäre z.B. das des Antihelden, und damit meine ich nicht jemanden der sich mal etwas zu Schulden kommen hat lassen, sonst aber eindeutig der guten Seite zuzuordnen ist, oder Bösewichte als Hauptfiguren um eine Moral rüberzubringen, sondern moralisch bestenfalls fragwürdige Charaktere als Identifikationsfiguren.

DrqQAKD.png

Das Pic ist mal so was von schlimm :lol::lol::lol: srx aber damit beleidigt ihr euch selber

Ich gehe jetzt schon jede Wette, dass das auch bei der Bone Version der Fall sein wird.

Natürlich nicht. Läuft wie Butter in rock stable60 Frames auf der Bone und Box. Sony hat sich wohl wieder die Exclusives der schwächeren Versionen gesichert.

Hier von mehreren Testseiten... Naja, dafür ist se ja auch 100 euro billiger, jetzt kristallisiert sich raus, warum...

http://gearnuke.com/call-duty-ghosts-ps4-reviews-point-technical-frame-rate-issues-game/

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich stories......es geht immer darum, wie die einzelteile zusammengesetzt werden, wie gut der narrateur und die chars sind, wie konsequent man die idee umsetzt und wie überraschend das ganze innerhalb von einem bestimmten system kommt.

deponia 3 hat mich zum beispiel überrascht, weil ich nicht geglaubt hätte, dass gerade ein humoriges adventure soviel mutiger und konsequenter sein würde als all die harten und ernsten spiele da draußen.

Das Pic ist mal so was von schlimm :lol::lol::lol: srx aber damit beleidigt ihr euch selber

JEtzt bin ich aber wirklich gespannt wieso das Bild schlimm ist und es beleidigend sei soll. :-)

Ich rate dir ernsthaft deine nächsten Worte gut zu überlegen falls du nicht direkt Urlaub von CW machen möchtest.

Natürlich nicht. Läuft wie Butter in rock stable60 Frames auf der Bone und Box. Sony hat sich wohl wieder die Exclusives der schwächeren Versionen gesichert.

Hier von mehreren Testseiten... Naja, dafür ist se ja auch 100 einen to billiger, jetzt kristallisiert sich raus, warum...

http://gearnuke.com/call-duty-ghosts-ps4-reviews-point-technical-frame-rate-issues-game/

Komisch dass man das nicht von europäischen Seiten liest :hmm:

Wie ist das überhaupt so zur Zeit für dich? Scheiß Situation, gell? Als wäre man Energie Cottbus Fan

Ich hab den Tester der Gamestar gefragt und der meinte, dass die Framerate Einbrüche nicht regelmäßig auftreten. Im SP immer dann wenn das Spiel an einem Checkpoint autosaved im MP hat er nicht festgestellt woran es lag, es kam aber nur alle paar Matches mal vor.
Klingt für mich nicht danach, dass zu viel aufm Screen passiert und deshalb die FR nicht gehalten werden kann, sondern nach irgendwelchen Schlampigkeiten beim coden. Hoffe das wird gepatched.
Allerdings ist ein FR Einbruch alle paar Matches jetzt auch nicht so wild.

JEtzt bin ich aber wirklich gespannt wieso das Bild schlimm ist und es beleidigend sei soll. :-)

Ich rate dir ernsthaft deine nächsten Worte gut zu überlegen falls du nicht direkt Urlaub von CW machen möchtest.

Naja .... ... ... ich schweige lieber :-D

Komisch dass man das nicht von europäischen Seiten liest :hmm:

Wie ist das überhaupt so zur Zeit für dich? Scheiß Situation, gell? Als wäre man Energie Cottbus Fan

Wie man sieht nimmts ihn ganz schön mit, nur noch wirres Gefasel kommt aus seiner Richtung. Will nicht wissen was passiert wenn bald noch der kommerzielle Flop der Xbone dazu kommt. Meltdown Alarmstufe Rot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom